Zugang zum Game Server durch Flashplayer- Hinweis blockiert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lainey gestartet, 10 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lainey

    lainey User

    Ich komme heute nicht auf die Map. Der Zugang zum Gameserver wird durch den Hinweis auf ein Update für den Flashplayer blockiert.

    Selbst nach mehrmaligem deinstallieren des Flashplayers und die Neu-Installation des selben erscheint auch nach Neustart des Systems dieser Hinweis.

    Normal nutze ich Opera als Browser

    Windows 10 Professional ist das OS

    Auch unter dem Browser Edge mit welchem ich jetzt hier schreibe ist ein einloggen auf dem Gameserver nicht möglich es wird durch den selben Hinweis blockiert.

    Hat oder hatte noch jemand das Problem mit dem Hinweis und weiß vielleicht was ich noch unternehmen könnte damit der neueste Flashplayer aktiv wird?

    Router wurde auch schon neugestartet auch dies brachte keinen Erfolg.
     
  2. Ja Aber Bei einem Anderem Spiel Habe Auch Noch Nicht Komme Da Auch Nicht rein Seit Einem Monat
     
  3. lainey

    lainey User

    Problem gelöst zumindest bei mir. Unbemerkt hat sich mein Opera heute auch mit einem Update versorgt was zu beschriebenem Problem führte.

    Opera sperrt nun auch den Flashplayer aus. Man muss explizit die https-Adressen unter Einstellungen -Flash freigeben damit man den Zugang zum Gameserver bekommt.

    @VP schau mal in deinem genutzten Browser ob dort auch die https-Adressen für den Flashplayer freigeben musst.

    Neben Chrome und Firefox muss man die wohl seit kurzem auch im Edge- Browser freigeben.
     
  4. Habe Ich Klapt Leider Nicht Schade ^^
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    • DO öffnen, "Start" klicken und aus der Browserleiste die URL des Gameclient kopieren
    • Bei Opera in die Einstellungen gehen
    • "Websites" anklicken
    • im Menüpunkt "Flash" auf "Ausnahmen verwalten"
    • in das grau umrandete Feld die kopierte URL eintragen, "zulassen" auswählen
    • "Fertig" klicken
    Dann sollte es funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2017
  6. samran

    samran User

    Welchen Browser nutzt du denn?

    Danke @lainey und BA-Rescue-Knight für die Hinweise
     
  7. wk500

    wk500 User

    Guten Abend,

    ich weis nicht ob es hier rein passt aber ich habe folgendes Poroblem...
    Ick kann mich ganz normal einloggen bin auf der Map und wenn ich Vollbildmodus aktivieren tue ist meine Maus weg ???!!! (also der Mauszeiger :D:D:D)
    Es kommt eine Meldung im Hintergrund auf der Map mit Flashplayer aktivieren...Hotkeys funktionieren nur wenn.... kann es nicht alles lesen da ja noch die Bestätigung ist für den Vollbildmodus drüber ist:)

    Das Problem ist bei Mozilla Firefox, wenn ich mich über Chrome einlogge funtionierts aber Chrome is halt nicht mein Browser .... der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier :p:p:p:p:D:D:D:D

    Gibt es da eine Lösung für? Onkel Google hab ich auch schon gefragt aber der weis did noch nicht so richtig :(:D:D:D

    Vielen Dank im Vorraus