Zukunft von DO ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BoneCounty gestartet, 25 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoneCounty

    BoneCounty User

    Moin oder eher Guten Abend , ^^ Ich will hier keine Art von Flamen oder sonst irgendetwas hervorrufen , Aber ich würde gerne etwas mehr Erfahren ob wir nicht Alle die DO Spielen mit einem in Anführungsstrichen '' ENDE VON DO '' Reden können , mich macht es Schon Stutzig wenn ich Abends Online komme und merke das DO nicht das macht was es früher gemacht hat ! Quasi , Spielfehler , Chat Problemen oder die Anhaltenden Laggs , man Hört und Liest das es in Kürze oder eher '' Es wird daran gearbeitet '' wird ?. Aber wann Wird dies Wunder geschehen ?

    Man Sieht sogar öfters , Helix bzw. Happy Hour , Neue Updates ? warum kümmert man sich nicht um das Wesentliche und haste nicht gesehen...

    Ich will nciht Zunahe Tretten , aber Wieso denkt ihr einfach nciht an einer Schließung und man Spart sich die Große Aufregung und die Restlichen Herzinfarkte ?

    Tut mir leid , es hat sich wie das Politische ziemlich alles verändert.
     
  2. nun ja, warum legst du nicht einfach den schalter um, wenn es dir hier nicht gefällt? Angst, den ersten Schritt zu machen?
     
  3. Jap, und nicht nur das. Auch die Groß- und Kleinschreibung hat sich wohl über Nacht verändert, ich erkenne sie kaum wieder. :D:p
    Hier stimme ich dem VP zu, es ist niemand gezwungen weiterzuspielen und damit einen "Herzinfarkt" zu riskieren. ;)
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Eine technische Frage sehe ich am Anliegen des TE nicht. Es sei denn es geht um das saubere Herunterfahren der Server... Deshalb ist das hier nicht der richtige Bereich des Forums. Besser wäre diese Rückmeldung unter Spielediskussion / Feedback aufgehoben. Da es dort bereits viele Threads zu einzelnen Aspekten gibt, schließe ich hier jetzt wieder zu. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.