Zum 3 x jetzt ! Chatbann !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -c-h-e-c-h-e-n- gestartet, 24 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich verstehe es nicht heute ist es zum 3 x passiert das ich im global noch nicht mall etwas schreibe ! und dafür ein 30 tage bann bekomme ! als ich durch ein freund um die erklärung beim cm - baunbär bitte kommt auch nichts !


    Finde sowas einfach nur Schei.... hab das gefühl manche sachen passieren wilkürlich !

    bitte um lösüng ! Hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. Bitte in Zukunft alles rund um das Thema Chat im entsprechenden Bereich bearbeiten --> Klick mich.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und diese Information beachten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.