Zum neuen Client...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MonkeyÐRuffy gestartet, 2 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo erstmal ,

    Ich denke ich denke ich bin nicht der einzigste der den neuen Clienten mag.

    Kommen wir zu Pro und Kontra denn alles find ich nicht schlecht

    Pro: das kreiseln vom Schiff ist mal was neuen und ist relativ gut gemacht.

    Kontra : Manche haben Emp Bugs , nach emp+tarn sieht man noch denjenigen auf der roten zielscheibe , und was mich am wirklich meisten aufregt ist das ich einfach so lahm in der speed konfi bin sorry aber das macht so gar kein spaß...

    vielleicht sind das ja keine bugs ( abgesehen von dem emp + tarn fehler ) , falls ja ... dann ist das echt schlecht gemacht worden...

    ich finde das sich mal mind. ein Support hier melden könnte und klartext sprechen sollte , denn wie oben schon gesagt bin ich nicht der einzigste der das mag -.- ( insbesondere die neue speedkonfi )
     
  2. Majutu

    Majutu User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.