Zum Thema mein acc wird gelöscht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von astrofreak1994[EIC] gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Wie mir im thema quests in x-8 gesagt wurde, wird der account wegen verschenkung "geprüft".
    Fall 1: Warum ist Verschenken verboten? Damals wusste ich davon gar nichts.
    Fall 2: Wird nun der account gelöscht?
    Fall 3: Wenn ja wer trägt die Schuld?

    Finde es schon bitter das ding das der 7-jàhrige account so gelöscht wird.
    Um ehrlich zu sein hatte ich damals einen acc gekauft ( daten vergessen )

    Nun das sind nun mal die Regeln, und ich entschuldige mich dafür, diesen Fehler begangen zu haben. ( Nun, das soll jetzt nicht schleimig rüberkommen, sonder ehrlich )

    Mfg
     
  2. 1. ja ist verboten
    2. keine ahnung entscheidet bp aber bei acc sharing/multi acc müsste es ne perma sperre sein
    3. ja du/ihr^^

    lies dir die spielregeln doch durch^^ hier im forum findeste sie aus unter "Hausregeln"
     
  3. Ich wusste einfach damals noch gar nix davon das dies verboten ist ( ich war damals noch kleiner.
     
  4. The-Legend

    The-Legend User

    Regelverstoß ist Regelverstoß.
     
  5. Ja leider, wo ich jetzt überlege ist es mit meinen kleinen zwar mehr arbeit, aber am ende kann ich sagen ich hab alles allein gemacht und kann stolz sein.
     
  6. jap wenn du deine lektion lernst und alles auf eigene faust hinbekommst, machts viel mehr spaß^^
     
  7. Außerdem wollten mein bruder und ich eh zusammen miteinander auf de5 spielen ( der alte is auf d1 ). Das macht dann eh halt mehr spass, is halt nur ein bissl ärgerlich.
     
  8. perdik89

    perdik89 User

    Ja kann dich schon verstehen naja aber lernst halt daraus :)
    Grüße
     
  9. So dann melde ich mich mit diesen acc ab, lebe Wohl :'(.

    Werde mich dann mit Darktheus wiedermelden.
    BB
     
  10. Darktheus

    Darktheus User

    Hallo wie schon gesagt habe ich ein Problem. Wenn der eigene Bruder einen seinen acc in einem Spiel von Bigpoin an den anderen verschenkt ( bei mir der Fall ! ) und man das offen im Forum sagt und nicht davon wusste, dass dies verboten ist. Nun bekommt der SIEBEN JÄHRIGE acc eine PERMANENTE Sperre. Ist das nicht ziemlich krass? Ich meine im Drakensang Online Forum habe ich auch mal gesagt das ich früher einen acc für 1 woche geteilt habe, weil mir nicht bekannt war, dass dies nicht erlaubt sei. Nun dort im Forum wurde man zu Recht gewiesen und im anderem ( Darkorbit ) wurde dies zur Prüfung gegeben und der acc ist nun permanent gesperrt! Das finde ich nicht in Ordnung, eine Verwarnung tut es auch. Ich meine, dass ist doch nichts schlimmes, bei botusing oder verkaufen würde ich das ja anders sehen, aber mal den Bruder spielen lassen. Hallo? Das finde ich echt nicht fair.
    Sogarius / Darktheus
     
  11. Wende dich an den Support. Hier kann dir keiner helfen. Und es bringt auch nichts wenn du das hier ständig schilderst. Der Support ist dafür zuständig !!
     
  12. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Dann darf man nicht bestätigen, dass man die AGB akzeptiert (=gelesen und verstanden)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  13. 97 Prozent der Spieler kennen noch nicht mal die AGBS. Häkchen reingemacht und gut ist :) und auf Zustimmen geklickt :)
     
  14. Darktheus

    Darktheus User

    Suport? Das ich nicht lache, was willst du denn schreiben? Hallo, mein acc wurde gesperrt, bla bla bla gesperrt ist gesperrt kommt dann...
     
  15. Vote for Close !!
     
  16. warum trampelt man es auch breit im forum das man den acc nicht selber erspielt hat?
    selber pech so einfach auf blauen dunst prüft bp nich genauer nach außer jemand hat geschnattert oder man hat unfair gespielt und deshalb wird alles nachgeprüft
    wenn man immer ehrlich spielt wird auch nichts geprüft und deshalb haben einige auch mit gekauften accounts solang spielen können bis sie bei botting und ähnlichem erwischt wurden und sind dann nich wegen gekauft sondern unfaires spielen permabann

    also wende dich an support(auch wenns nichts bringen mag kenne es aus eigener erfahrung auch bruder hat gespielt im chat gesagt er kennt sich nich so aus und dadurch is das dann aufgefallen) oder akzeptier es wie es numa is agb häckchen hast du gesetzt nicht der support oder jemand anders hier im forum

    gruß !!!Crixus!!!
     
    BΛD~B0Y[DE] und KαterUndRock gefällt dies.
  17. sMoKe82

    sMoKe82 User

    Richtig... Man sollte schon lesen, was man zustimmt...

    Eigenes Pech. Zieh deine Lehre draus und gut ist....
     
  18. @Darktheus ich kann dich verstehen... ich finde es auch schon ziemlich nunja erbärmlich dafür sofort eine perma sperre rauszuhauen :(Ich meine ja nur Botuser= AGB verstoß und was bekommen seh? jo 3 freifahrtsscheine dann gibts erst den permabann
    Pushing= AGB verstoß und wie man bei letzten Event gesehen hat gibtsnaaaa was wohl 30 tage bann
    Dein Fall ist in meinen Augen ein nicht ansatzweise so schlimmes Vergehen als der Oben genannten Betrüger.
    Aber das ist BigPoint...Hauptsachedas Geld fließt.
     
  19. Darktheus

    Darktheus User

    Also nur mal so, ich hab das Häkchen nicht gesetzt...
     
  20. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Die AGB kann jeder selber nachlesen auch wenn der vom Bruder ist. Krass ist daran gar nichts.

    hier nochmal der Passus dazu aus der AGB
    9.3.4 Der Nutzer ist nicht berechtigt, seinen Account an Dritte zu verkaufen oder sonst weiter zu geben.
    9.3.7 Der Nutzer verpflichtet sich, unter keinen Umständen den Account, den Anmeldenamen oder das Kennwort eines anderen Nutzers zu verwenden.

    Wer sich nicht an die AGB hält ob nun Wissentlich oder weil er es nicht anders erfahren hat kommt dennoch nicht um die Sperre herum .

    Da nutzt auch Diskutieren hier im Forum nicht kannst ja mal einen Anwalt fragen ob eine AGB die man nicht selbst gelesen und bestätigt hat gültig ist. Schildere dem aber auch alles.
     
    sMoKe82 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.