Zum Thema mein acc wird gelöscht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von astrofreak1994[EIC] gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamJay

    SamJay User

    Lies meine Signatur ↓↓↓ mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  2. sMoKe82

    sMoKe82 User

    Tja so ist es...

    Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden... Und vor allem, um gelesen und verstanden zu werden...

    Ist zwar bedauerlich, aber daran wirst du nichts ändern können....
     
  3. Devil-Time

    Devil-Time User

    Ich würde überhaupt erst einmal schauen, wie damals die Regeln zum Verschenken/Verkaufen gewesen sind, denn auch wenn es viele (vorallem Moderatoren und der Support) gerne vergessen, es gab im alten DarkOrbit Forum die Möglichkeit Accounts zu verkaufen und auch zu verschenken.
     
  4. Aber er hätte beim neuen einloggen nach seiner genannten Zeit die neuen AGB bestätigen müssen um überhaupt spielen zu können.
    Irgendwie habe ich das Gefühl das der Ersteller dieses Threats ein wenig funkelt :)
     
  5. Ganz am Anfang vielleicht jedoch schon seit ich Begonnen habe nicht mehr und ich spiel seit Januar 2008. Maßgeblich sind jedoch heutige AGB was früher war (wobei die AGB würde der TE vermutlich auch nicht gelesen haben ) ist heute nicht mehr tragfähig. In der heutigen Zeit ist es nun mal verboten
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es gab eine Zeit da war dies nicht grundsätzlich verboten, jedoch war es auch da nur in direkt von BP zur Verfügung gestellten Räumen erlaubt. Damals gab es einen Forenbereich dafür. Außerhalb war es jedoch halt auch damals nicht gestattet.

    Die AGBs wurden mehrfach angepasst, die Aussage ich habe das ja nicht bestätigt würde also bedeuten der Tausch war die letzten paar Monate womit auch klar wäre, dass es zu dem Zeitpunkt nicht erlaubt war. Alles andere hätte zur Folge gehabt, dass eine AGB-Änderung auch wieder gelesen und bestätigt werden musste.

    Wir haben bei DO ohnehin große Probleme mit unehrlichen Spielern, da ist es doch recht merkwürdig zu sagen, dass da eine Verwarnung reichen würde. Mal zum Vergleich zum Pushing oder Bug-Using, warum diese Dinge durchaus anders sein können. Ein Pusher schiesst 100 Golis damit ab, er hat insgesamt aber 1000 Abschüsse, ihm werden 30% seiner Punkte abgezogen, also wird sozusagen sein Vergehen wieder abgezogen, gefällt mir nicht ich wäre da auch für dauerhafte Sperren, aber ist ein anderes Thema. Der Acckäufer wiederum kann nichts abgezogen bekommen um den angerichteten Schaden auszugleichen, denn der Schaden ist nicht nur ein Teil des Accounts sondern ger ganze Account.

    Wenn einem Bug-User oder Pusher was agezogen wird, wird er durchaus auf den Stand vorher gestellt, beim Acckäufer geschieht das durch dauerhafte Sperre, denn dann hat derjenige genau das, was er vorher hatte und zwar nicht diesen Account. Botter fliegen direkt dauerhaft raus, da gibt es keine 3 Verwarnungen, wer kritisieren will, sollte auch schon wissen was er von sich gibt.


    Wir haben hier keinen Einfluß im Forum was mit deinem Acc passiert, du hast zugegeben, dass du es bereits vorher wusstest als du in einem anderen BP-Spiel sowas von dir gegeben hast, wenn du das hier bei DO nochmal machst, ist die Aussage ich wusste es nicht, nichts weiter als der Versuch uns für dumm zu verkaufen oder ein Zeichen, dass es bei dir nicht viel weiter ist. Da du bereits in einem anderen BP-Spiel verwarnt wurdest dafür, hast du übrigens auch genau das, was du wolltest eine Verwarnung und du hast nichts daraus gelernt und somit wäre diese Sperre selbst für dich nur die logische Konsequenz. Alles weitere kannst du über den Support klären.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.