zum thema Skylab nochmal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~*DarkϾϿSoul*~[OH]©™ gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mir ist zu ohren gekommen das es immer noch vereinzelt auf den instanzen gewisse leute noch von dem seprom Bug provitieren!! finde es unfair gegenüber den spielern die mit der normalen menge an seprom auskommen müssen. ich appeliere an die game admins das zu fixen auf allen instanzen setzt das seprom für alle 1 tag auf null damit der fehler verschwindet!!! mfg Darksoul
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  2. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    hmm und ich frag mich immer wie es manche spieler schafen ,immer sep drauf zu haben wen ich denen auf der map begegne :confused:, es ist also ein bug :mad:
     
  3. es war ein bug meines wissens und er wurde angeblich gefixt...dem ist aber nicht so..einige ehrliche spieler hatten das bigpoint ja gemeldet aber andere nicht leider....
     
  4. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    jo da hast du recht das ist echt nicht fair , ich persönlich spiele oft mit meinem 2 acc nur damit ich auf dem 1 acc ein bischen mehr sep sparen kann und andere nutzen solche bugs .
     
  5. bin mal gespannt ob das nochmal nachgeprüft wird
     
  6. Mach dir keine Hoffnungen dabei, die Spieler werden wie immer damit davonkommen und damit weitermachen, wenn er noch nicht gefixt wurde.
    Das einzige was du erwarten kannst ist, dass der Thread sicherlich bald geschlossen wird.
     
  7. Easy

    Easy User

    BP hat probiert den Bug zu fixen in den sie die Cargo aus der Strahlenzone genommen haben der Bug geht aber leider auch ohne der Strahlenzone somit müssen sich die Proger noch mal hinsetzen und schauen warum der Bug geht und wie sie den beheben können . Das wird aber sicher noch etwas dauern
     
  8. So wie ich das sehe wollen sie ihn nicht fixen oder warum nehmen sie einfach nicht das Seprom aus den Cargoboxen ?
    Statt es einfach auf die leichte Tour zu machen, müssen sie es kompliziert machen, weil weiß Gott warum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2014
  9. Easy

    Easy User

    Weil das den BUG nicht behebt sondern nur auf das nächste Ressource verschiebt wie oft muss ich das noch schreiben !
     
  10. Weiter als das Promerium wird es nicht gehen und außerdem haben manche schon Millionen Seprom Schuss, weswegen sie es nicht nötig hätten, auf das Prom umzusteigen.
     
  11. Easy

    Easy User

    Und du glaubst wenn dann das neue Auktionssystem da ist würde das nicht benutzt werden um CR zumachen ? Echt bitte so behebt man keinen BUG
     
  12. Die großen brauchen keine Credits und die kleinen pushen auch nicht oder denkst du, dass sie lieber Geld in irgendwelche Ressourcen Accounts stecken würden, als in ihren normalen Account ?

    Ach und so wie sie den Bug derzeit fixen ist richtig oder was ?
     
  13. Ich hab auch dauer prom drauf- andere schicken sich was mit cita.....Prom is NIX wert!
    Mit dauerseprom kann man den ganzen tag jagen und bis zu 80k rangpunkte machen....Kein wunder, dass der ehrlich erspielte general auf meinem server das spiel gerade SCHEIßE findet!
     
  14. Easy

    Easy User

    glaubst du echt das den Bug nur große machen ? Grad die kleinen machen es weil man für den Bug keinen Premium acc braucht
    Warum glaubst du ist es derzeit so schwer in der Auktion was zu bekommen weil den Bug schon einige benutzen um an CR zukommen

    Den Bug zu beheben wie es der zeit ist finde ich weniger schlimm als einfach die Ressource aus der Cargo zu nehmen . Ihr solltet aber auch etwas Verständnis zeigen es dauert halt den Bug zu finden und ihm zu beheben
     
  15. Der Bug sowie die Anleitung dazu ist ihnen schon seit Monaten bekannt, so viel dazu.
    Und Prom zu pushen, um an Credits zu kommen ?
    In welcher Welt lebst du denn ?

    Manche haben noch ihre Milliarden Credits durch Referees und andere, welche zwar nicht soviel haben, durch den Clan sowie durchs Skylab und Co.
     
  16. Es ist aber einfach schlimm, dass viel fair-spielende leute ihr ränge verlieren und den spaß am spiel gleich mit.....So etwas muss SOFORT gefixt werden
     
  17. Die Leute, die ihn benutzt haben, fliegen doch schon seit Monaten mit Seprom auf den Lasern, aber interessieren tut es keinen.
     
  18. Easy

    Easy User

    Ihr tut gerade so als wäre es das einzige Problem das BP hat
    Warum fordert ihr nicht gleich die Abschaffung der Cargoboxen ?
     
  19. Jetzt willst du plötzlich das Thema wechseln.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
     
  20. Easy

    Easy User

    Was du dir denkst ist mir egal !
    Ich finde es einfach nicht OK das Ressourcen aus den Cargoboxen entfernt werden !
    Ich bin auch dafür das BP das Palladium wieder in die Cargoboxen gibt