zum thema Skylab nochmal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~*DarkϾϿSoul*~[OH]©™ gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es wird doch gar nicht entfernt, aber sollte meiner Meinung nach, zumindest das Seprom.
     
  2. NOCHMAL: Zum palla hast du deinen eigenen thread..... zum seprom: Nehmt den mist einfach raus!
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  3. finde es gut das ihr es zu 80 % genauso seht wie ich, ich würde knallhart durchgreifen allen das geboostete seprom von den lasern und raketen runterziehen + einmal das skylab seprom auf null setzten nicht das lvl von der raff sondern nur das ergaunerte seprom was fälschlicherweise zu vile ist....kann ja nicht sein das gewisse personen paar millionen oder sogar millarden an seprom im skylab haben...einfach absurd. auf meinen server ist ein deprimierter general der auf ehrliche weise spielt, sogar seinen skylabbug ordnungsgemäß an Bigpoint gemeldet hat dann wieder alles zurecht gerückt wurde und paar plätze unter ihm sind leute die es nicht gemeldet haben und jeden tag fleissig mit seprom 80 bis 90 k ranpunkte auf ihn gut machen...BIGPOINT sowas darf nicht sein!!!
     
  4. @VP

    spinnst du ?

    ich hab hab eine einjährige inaktiv zeit hinter mir in der ich immer seprom geschickt hab, sollen die 13mio schuss seprom die noch drauf sind entfernt werden ?


    der rang ist SCHEISSEGAL, nur wegen so was unnötigem braucht man nicht alle bestrafen und dabei auch unschuldige trefffen.

    soll halt ein anti "seprom pusher plugin" eingeführt werden das die schuldigen enttarnt und ihnen das laser updaten als strafe unmöglich macht
     
  5. ja gut stimmt hast recht die plugin geschichte würde besseren sinn machen ^^ also liebe game admins...macht euch ans werk und schafft die sache ein für alle mal aus der welt bevor noch mehr zu schaden kommen!!!
     
  6. hollie711

    hollie711 User

    Ich denke auch, ihr solltet nicht alle über einen Kamm scheren. Ich selber habe auch 7 Mio Schuß Seprom auf den Lasern und 1,7 Mio Raketen und mein Sky-Lab ist nur auf LvL 15 ausgebaut. Bedenkt, das es auch Spieler gibt, die nicht jeden Tag mehrere Stunden zocken, sondern nur 1 - 2 Stunden oder sich auch mal nur einloggen und Seprom schicken. Ich schicke mir jeden Tag 3000 Seprom, das sind 30.000 Schuß und die verbrauche ich eigentlich nie, so das sich bei vielen Spielern das Seprom eben ansammelt. Wäre jetzt sehr ungerecht, diesen Spielern ihr Seprom wegzunehmen.
    Weniger spielen wäre wohl für die eher angesagt, die chronischen Seprommangel haben. ;)
     
  7. denke mal du bist die ausnahme...der springende punkt ist ein anderer... es gibt spieler die jeden tag stundenlang spielen und weit aus mehr als max 9000 seprom verschiessen und richtig punkte machen gegenüber denen die ehrlich spielen und diesen seprom bug nicht benutzen/benutzt haben und wie ich gehört habe haben die millionen an seprom im skylab...was theoretisch und praktisch UNMÖGLICH ist....Bigpoint muss da reagieren bevor es aus dem ruder läuft!!! :cool:
     
  8. Chillt mal, mit einem sepe raffinerie lv 20 kann man so oder so jedn tag sepe schicken und dis reicht doch. Mich stört es nie wenn jeamnd 3 mille sepe auf laser hat. Mein gott was interresiert mich das, wenn jemand bugs benutzt. Solange es keine bug configs sind, ist es doch egal wenn jemand mehr x4 am tag verplämpern kann. Imer mit der ruhe und das palla in die cargoboxen rein soll ist der aller letzte unfug, bro.

    mfg

    FruiTDealer
     
  9. du verstehst das problem nicht! Wer auf rang spielt hat KEINE chance..... UND BUGS GEHÖREN BEHOBEN.... ganz egal wie relevant dies für DICH ist..... Außerdem betrifft es alle.... wenn jmd den seprombug benutzt geht er halt jagen, und da gehen dann alle nicht so starken sehr oft platzen was den spielspaß erheblich senkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  10. stimme
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ•
    voll und ganz zu...sowas darf es nicht geben...damit wird das ranking manipuliert vom allerfeinsten -.-
     
  11. jocker337

    jocker337 User

    Ich habe Glück dass ich noch nichtmal weiß wie der geht der Bug ich verschiesse jeden Tag mindestens 60k -120k lasermuni und sep habe ich sogut wie nie drauf da es immer leer ist B-) aber an Tagen wie scoremageddon spar ich es mir auf damit ich schoen eng geben kann.
     
  12. FruitDealer, du bist mir aber mal einer.
    Willst oder kannst du nicht verstehen, dass Bugs verboten sind und gefixed gehören, unabhängig davon, was sie für Vorteile verschaffen ?

    Mit dauerhaften Seprom Updates kann man mehr Uri schießen, schneller Punkte machen und endlos jagen gehen. Als die Referees letztes Jahr im Winter fast jeden Samstag auftauchten, haben diese Gauner auch mehr aus dem Event rausholen können, was unter aller Sau ist.
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  13. Geb ich b0tten recht. DE2 war zu der Refereezeit echt leer und da gabs Leute, die Seprombugs genutzt haben. Die haben dann den ganzen Tag über Uri gemacht, so ca. 500k ... Weil sie endless Seprom hatten.<

    Das Schlimme ist, bei einer voll-ausgebauten Cita passen mit Skilltree fast 13k rein, glaube ich. Pro Abschuss kriegt man 20%, glaube ich, also 2600 ... Mit Ressourcenbooster wären es 3900 Seprom ... Bei einem Kill
     
  14. Der Ressourcenbooster zählt wegen dem Pushen schon lange nicht mehr für Cargoboxen.
    Durch den Seprom Bug hat man viel mehr rausholen können, es war die Rede von 10 Million Seprom pro h. Bei den Referees war das natürlich gefundenes Fressen für die Gauner, da sie somit weniger Muni verbrauchten und sie viel schneller schießen konnten.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  15. Gut, trotzdem sind es immer noch 2600 + die 4000 die man beim richtigen Acc schicken kann, also pro Tag 6600, wenn man den anderen 1 mal abschießt...
     
  16. Ja, es hat aber gereicht, wenn sie das nur 1h pro Tag oder Woche machten.
    Damit haben die je nach ihrer Aktivität bis zu einem Monat mit Seprom schießen können, wobei wir bei mangelnden Seprom auf Prom umstiegen mussten, was jetzt auch nicht anders ist.
     
  17. aurora

    aurora User

    Palla zurrück in die Cargoboxen:eek: ? Dann kommt ja noch eine Ressource hinzu die die Buguser abgrasen können, solange der Bug nicht gefixt ist !
    Damit könnten die ja dann Gates rund um die Uhr aufbauen :confused::mad:mit ihren Millionen an palla ?!? Das gibt dann x-4 ohne Ende. Echt toll.o_O
     
  18. Wenn Ihr ein Problem mit den Rangpunkten habt, dann gibt es nur eine Lösung:
    ALLE Rangpunkte auf 0 und ALLE haben die gleiche Ausgangslage, sofern
    Bigpoint dafür sorgt, dass zukünftig Botten, Bugusing und Scripts etc. bestraft,
    aber auch Systemfehler ordnungsgemäss und zeitgerecht korrigiert werden!
    Dann könnten die x-1 und die x-2 map auch wieder normale maps werden...
    aber solange bei Scoremageddon das Pushen die Regel ist, sehe ich schwarz...
     
  19. Natürlich, am besten dazu noch das gesamte Eqip entfernen. o_O
     
  20. und was das Seprom anbelangt so bin ich in keinster Weise damit einverstanden,
    weshalb ALLE bestraft werden sollen, wenn ein Teil der Spielergemeinschaft sich
    nicht an die viel zitierten AGB's haelt!
    Auch ich habe mir mein Seprom im Laser Update auf ehrliche Weise mit unzähligen Transporten erarbeitet und sehe nicht ein, warum ich und meinesgleichen einmal
    mehr die Lange Nase gezeigt bekommen sollen!
     
    hollie711 gefällt dies.