zum thema Skylab nochmal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~*DarkϾϿSoul*~[OH]©™ gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warum nicht auch noch gleich das Spiel zurück in die Beta-Phase setzen ?
     
  2. dariombn

    dariombn User

    wie gebe ich Rohstoffe vom schiff zum Skylab???
     
  3. Aufs Skylab gehen, dann das Transport-Modul anklicken und rechts neben dem Schiff Goliath auf das, was für mich wie ein chinesisches Zeichen aussieht, klicken (also auf den Pfeil), dann wie gewohnt die Ressorcen und die Anzahl angeben und losschicken.
     
  4. dariombn

    dariombn User

  5. Kein Ding, und beim nächsten mal bitte den Thread für Allgemeine Fragen nutzen.
     
  6. Easy

    Easy User

    Leider wurde der Seprom Bug durch das neue Update (Aktionssystem) nicht behoben .
    Für mich hatte es des wegen den Anschein als wüste BP zu wenig über diesen Bug . Des halb habe ich am Sonntag auch eine komplette Anleitung zu dem Seprom Bug an den Support geschickt .
    Hoffen wir mal das sie damit dem Bug schneller beheben können .
     
    muf-007 und HBWagnitz gefällt dies.
  7. Easy

    Easy User

    GW BP hat den Seprom Bug behoben :) das ganze ohne es aus den Cargos zu nehmen :)
    Wenn BP jetzt noch die User bannt die ACC sharing und Klickbots nutzen Spiel ich wieder mehr
     
  8. was genau wurde geändert ? ich finde dazu keine OA
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  9. Easy

    Easy User

    Was geändert wurde ist egal . Es ist nicht mehr möglich den Bug zu nutzen
     
  10. Naja, wie soll Accsharing denn gefunden werden... Das ist so ziemlich eine der schwersten Sachen, wenn es nicht auffällt ;)
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Genau wie will man sowas denn kontrollieren? Wenn grad Ferien sind oder derjenige im Ruhestand ist :D . BP kann dies ja nicht nachfragen, schon allein wegen Datenschutz^^
     
  12. Auf DE2 besteht die TOP 5 aus Accsharing, doch BP interessiert es nicht ;)

    Von den 5 sind 2 Accounts gekauft.

    Accountsharing wird sogar mehr geahndet anstatt Accounthandel, warum auch immer. Wahrscheinlich wegen des Geldes.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  13. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Guten Abend zs.,
    ich frage mich gerade wie ihr feststellen wollt, dass jmd. ständig Seprom auf den Lasern hat- kann man ja wohl kaum oder? Wobei ich glaube, dass hier fast alles möglich ist

    Bei den Credits aus den Botterzeiten ist es doch ähnlich - ich glaube nicht, dass den Leuten neben den Forschungspunkten damals alle Credits gelöscht worden sind - das erklärt zumindest die teilweise recht hohen Bietbeträge im Auktionssystem.

    Wenn ich mir dann noch die einzelnen Profile bei so einigen Spezis ansehe und einen "täglichen" Stundenschnitt von 10 h Spielzeit sehe, dann wundert mich doch gar nichts mehr!

    Naja hoffen wir mal, dass jetzt die rausgenommenen Botter nicht wieder zurückkehren...und das Spiel noch sauberer wird!

    Gruß, HBW
     
  14. Account Sharing und Accounthandel hin oder her, bei beiden Sachen wird nicht agiert, daran habe ich mich aber schon gewöhnt, weshalb ich auf Global Europa angefangen habe. Das ist einer der Gründe für den Serverwechsel.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  15. Nur weil jemand 10 Stunden pro Tag spielt, besteht kein Botterverdacht ;)

    @ b0tten, ich merke sofort, wenn ein Account verkauft wurde und melde dies. Aber nicht mal überprüfen tut BP das.

    Es ist allein das Geld, warum BP nichts macht. Wer kauft einen General Account und bankt nicht, das wäre schwachsinnig.
     
  16. Ich habe jeden verfluchten geteilten sowie gekauften Account auf De7 gekannt, aber trotz aller Meldungen wurde nichts unternommen, selbst mit Beweisen, welche jedoch angeblich entweder nicht ausschlaggebend waren oder als Prahlerei eingestuft wurden.
    So kann einem auch die Lust vergehen, auf so einem Server weiterhin zu spielen.
    Der Support ist zudem auch nicht dafür zuständig, aber was will man machen ...
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.