Zusammenfassung der Serverprobleme!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von thechosenone8913 gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mich mal aufgrund der ganzen Serverprobleme mal gefragt ob das jetzt nur auf "De5" so ist.. nein auf anderen allen Deutschen Servern gab es auch Probleme das stand schon mal fest. Aber ich habe mich dann gefragt wie es auf den Servern aus anderen Ländern ist. Auf jedem Server Weltweit ging nichts :p Manchmal konnte man ins Skylab oder in die Auktion aber manchmal ging auch überhaupt gar nichts. Da manche Leute unter uns sich freuen würden wenn BP wenigstens eine Nachricht hinterlassen würde aufgrund diesen Problemen hier im Spiel. Im Englischen Forum hab ich einen Post gefunden der um 8.13PM erstellt wurde. So starke Englisch Fähigkeiten habe ich nicht aber ich konnte folgendes herausnehmen : Es wurden Server Probleme und Login Probleme bestätigt. Es wurde beschrieben das unsere Server mit unnützlichen Messages gefloodet wurden...Daraufhin ist mir nur DDoS /LOIC(Low Orbit ION Cannon) eingefallen. Das ist ein Programm das angeblich die Anonymous Gruppe entwickelt hat und es ist Illegal. Man kann damit sämtliche Server durch unmengen an Anfragen(Requests) das ist das was wir immer tuen wenn wir z.B. auf Skylab drücken oder F5 drücken damit die Seite neugeladen wird,Lahmlegen! Die Server erholen sich nach und nach. Bezüglich auf die Jackpot-Arena wird noch besprochen und sobald BigPoint mehr Informationen bekommt werden wir direkt benachrichtigt. Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick erschaffen und manchen Helfen.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt bereits mehr als genug Threads zum Thema und was genau nun dort war, ist nunmal noch nicht bekannt. Die Aussage im englischen Forum ist nur eine ungefähre Info an uns gewesen und keine OA. Aus dem Grund habe ich bereits in einem anderen Thread gesagt, dass ich morgen nachhaken werde und auch eine richtige OA einholen will.

    Dabei werde ich auch gleich nochmal drauf hinweisen, dass solche Schnellschüsse im englischen Forum endlich unterlassen werden sollten, da man ansonsten das Thema OA auch ganz aufgeben kann, wenn dort weiterhin munter drauf losgepostet wird. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Hier mache ich zumindest zu, das ganze Forum muss nicht zugemüllt werden mit dutzenden Threads zum gleichen Thema

    Closed
     
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.