Zusatzbelohnung Tag der Erweiterten LF4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DrachenSee***ΞΟΞ gestartet, 15 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soeben auf DE1 (bzw. DE2:rolleyes:) Zeta abgeschlossen - manuell natürlich. Laut FAQ erhält man am "Tag der Erweiterten LF4" als zusätzliche Belohnung entweder Magmaspalter/Paritätsspalter/Hyperplasmoid oder 10.000 UCB-100. Bei mir leider weder noch! (25.000 "Normalbelohnung" X4 ja, aber auch nicht mehr.)

    In der FAQ zum Zeta endet der Satz nach "entweder Magmaspalter", ich habe daher die Beschreibung vom Gate darüber übernommen. (Sei's drum, Magmaspalter habe ich ja auch keinen erhalten.)
     
  2. Moin DrachenSee***ΞΟΞ,

    nach etwas Recherche habe ich den Fehler gefunden, die Textstelle in der Zeta FAQ war leider falsch. Ich habe die FAQ dementsprechend angepasst.
    Das Zeta Gate Droppt keine zusätzlichen Laser.

    FAQ
    Nächstes mal eines der Gates spielen, dann hast du auch die Chance ;)

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2022
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Super, danke für die schnelle Antwort!:) Kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.