Zustandekommen der Rangpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 3 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lolly49

    Lolly49 User

    Ich hab dazu mal nee Frage.Gestern Abend hatte ich faßt 50000 Punkte gesammelt gehabt und heute waren es nur noch 41859 Punkte.Das verstehe ich nicht..ausserdem sind 715,999 Ehrenpunkte mal dem Faktor mir abgezogen worden,Auch das versstehe ich nicht,,
    Ich bitte mal um eine Erklärung dafür...bzw Berichtigung...
    Gruß Lolly
     
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    dafür wüsste ich jetzt auch gerne ne erklärung:rolleyes:
     
  3. Ich kann dein Anliegen leider auch nicht nachvollziehen.
    Könntest du dich bitte besser artikulieren ?
    So könnte man dir auch vielleicht helfen.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, am einfachsten kopierst Du die Rangpunkte-Seite hier rein, dann verstehen wir vielleicht, was Du meinst. D.h. falls es wirklich um Rangpunkte geht.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  5. Lolly49

    Lolly49 User

    hallo..hier mal eine Auszug aus meiner Rangliste,
    Erspielte Rangpunkte:
    es stellt sich nach wie vor die Frage warum die Rangpunkte nach unten korigiert wurden
    siehe auch das minus vor den Ehrenpunkten.
    Es ist so wie ich sagte im vorherigen Mail und nicht anders,
    Auserdem bin ich nach wie vor Basic Liutenant und bin auch nicht zurückgestuft worden obwohl der nächst niedrige
    Rang 47.929 Rangpunkte erfordert..ebenso ist seit heute mein Dienstgrad am Schiff weg und durch eine Art Schild ersetzt worden
    41.859
    +Erfahrungspunkte117.657.874/ 100.000
    +Ehrenpunkte-715.999/ 100
    +Spieler-Abschusspunkte0x 3
    +Dein Level15x 100
    +Tage seit Anmeldung216x 6
    +Dein Schiffstyp: (Vengeance)8x 1.000
    +NPC-Abschusspunkte62.325/ 2
     
  6. Liegt an der Minus-Ehre die solltest schnellst möglichst los werden. Kann es eventuell sein das du ein anderes Schiff hattest wie z.B einen Goli der mehr Punkte gibt?

    Alleine mit dem was da so zu sehen ist tippe ich darauf das die Minus-Ehre gestern kassiert hast die macht sich dann nach Serverneustart heute (Rangberechnung zwischen 6 und 7 Uhr frühs) bemerkbar.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  7. Genau, du hast dir, so wie es den Anschein hat, durch Firmenkills Minusehre eingefangen, was eben deine Ehre in den Minusbereich führt. Die Rangpunkte sind davon auch betroffen, aufgrund dem Abzug von 100 Rangpunkten pro Firmenkill.
    Dein Rang ist somit erstmals dir entzogen und mit einer Zielscheibe ersetzt worden.
    Wenn du die Zielscheibe loswerden und nicht mehr vogelfrei sein willst, dann musst du die Minusehre wegbekommen.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Oder durch nicht freie Bonusboxen...
    Schau mal bei Nyx, ob Du die Quest: "Ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst" findest. Dann hast Du recht schnell wieder +Ehre und die RP-Berechnung paßt am Tag darauf auch wieder
     
  9. Das könnte auch sein, nur bezweifle ich, dass er deswegen so "viele" Rangpunkte verloren hat. Für gestohlene Cargoboxen bekommt man ja keine Rp abgezogen, außer die von der Ehre, jedoch für die Firmenkills schon.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ich kill keine aus meiner Firma aber müßten die dann nicht bei "Spieler-Abschusspunkte" auftauchen?
     
  11. Nein die tauchen dann weiter unten auf bei
    -Besiegte verbündete Spieler x 100
    Die Rangpunkte ergeben sich aus dem gesamten Bereich und nicht nur aus dem oberen Teil.

    Deshalb können wir hier auch nur Vermutungen anstellen weshalb es zu dem Abzug kam.
     
  12. Sie dürften dort nicht auftauchen.
     
  13. Hier mal der Auszug aus der FAQ Ehre

    Entweder hat der TE Firmenkills begangen oder Cargo-Boxen geklaut anders kommt die Minus-Ehre nicht zustande.
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    OK, dann anders herum:
    Ich glaub nicht, daß jemand der 0 Spielerabschußpunkte hat, sich mit zahlreichen Firmenkills ins Minus gebracht hat ^^

    +Spieler-Abschusspunkte0x 3
     
  15. Man brauch nur einige Boxen klauen um soviel im Minus zu sein.

    Die Minusehre steigert sich da genauso als wenn man firmenkills macht ;)
     
  16. Eben Firmenkills würden dann weiter unten stehen bei "Besiegte verbündete Spieler" dies hat der TE aber nicht mitgepostet.
     
  17. Lolly49

    Lolly49 User

    also da ich kein Firmenkill gemacht habe ist dieser Tipp schon mal gegenstandslos,,,auch müsste das bestimm bei den Abschüssen stehen und das ist nicht der Fall.
    Das jetzige Schiff habe ich schon bestimmt 2 Wochen allerdings auch mit dem Faktor 8 wie das vorherige,daran liegts auch nicht.
    Allerdings habe ich ca 9 Boxen geklaut..aber wird das so hart bestraft
     
  18. Erst sind's 10 Minus Ehre, dann 20, 40, 80, 160, 320, 640, 1280 und 2560.
    Dabei kommt eine Summe von 5110 Ehre raus.
    Bist du echt sicher, dass es nur 9 gestohlene Cargoboxen waren ?

    Tipp : Schalte unter den Einstellungen das "Anzeigen der nicht freien Cargoboxen" aus und begehe nicht nochmals den Fehler. Nach einer Zeit summiert sich das alles fix, sogar schneller als bei Firmenkills.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2014
  19. xGetawayx

    xGetawayx User

    Sicher das es ab 100 anfängt und nicht ab -10 -20 -40 -80 etc.?
     
  20. -kleines-

    -kleines- User

    9 Cargo- Boxen sagst du... kann nicht hin kommen das wären nur 5110 Minus Ehre du hast aber knapp 716 k Minus Ehre

    Es sind in der Tat bei Cargo-Boxen

    1.Klau -10 Ehre
    2.Klau -20 Ehre
    3.Klau -40 Ehre
    usw. es verdoppelt sich da immer.
    wären bei 9 geklauten Cargos nur 5110 Minus Ehre. Es waren also entweder deutlich mehr geklaute Cargos oder du hast Firmenkills begangen und die findest nicht im oberen Bereich den du aufgelistet hast sondern stehen im unteren roten Teil unter "Besiegte verbündete Spieler (die Spieler deiner Firma)"
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.