Zustandekommen der Rangpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 3 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lolly49

    Lolly49 User

    Bist du dir sicher dass es einen Quest der besagten Art gibt und wo finde ich den genau
     
  2. Lolly49

    Lolly49 User

    ok.falsche eistellung bei den Boxen hatte ich auch,,,aber nun die frage wie oder durch was bringe ich diese minusehre wieder weg..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
  3. Lolly49

    Lolly49 User

    ja jetzt stellt sich die frage wie bekomme ich diese minusehre wieder weg..
     
  4. -kleines-

    -kleines- User

    Für die Quest "Ein Angebot das du nicht ablehnen kannst" darf keine andere Quest mehr aktiv sein . Alle laufenden Quests sind abzu brechen. Finden kannst die besagte Quest an der Base oder an der NYX-Station unter Missionen.
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Firmenkills stehen nunmal nicht bei Spielerabschüssen, wie hier auch mehrfach steht. Die stehen im Ranking bei Raumschiffabschüssen aber im Rang ist es ein eigenständiger Bereich.

    Wie bereits erwähnt, dies hast du aber nicht gepostet. Insgesamt hast du nur einen Teil deines Ranges kopiert, nicht die ganze Berechnung

    Bist du sicher, dass es nur 9 Cargoboxen waren und nicht vielleicht eher 17?
     
  6. Lolly49

    Lolly49 User

    naja vlt warens auch 17 :(Ok....danke euch allen für eure tipps die mir zum teil geholfen haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
  7. Tut mir leid, war mein Fehler.
    Ich werde das mal korrigieren, danke für die Anmerkung.

    Dir Lolly49 wünsche ich viel Erfolg bei der Abschaffung deiner Minusehre.
     
  8. Boo14[EIC]

    Boo14[EIC] User

    Man kann doch gar keine Cargoboxen mehr einsammeln, die minus Ehre geben..

    Zitat ausm Wiki:
    "Nachtrag: Seit neusten werden Boxen die andere Spieler erkämpft haben einem nicht gleich angezeigt. Man kann sie erst ein paar Sekunden später sehen, wenn sie der, dem sie zustehen nicht eingesammelt hat. Das hat den Vorteil das man keine Minusehre durch "Boxenklau" bekommen kann. Sobald sie sichtbar sind, kann man sie bedenkenlos einsammeln."

    Oder versteh ich grad was falsch?
     
  9. DerBro2000

    DerBro2000 User

    öhm also ich kann die schon einsammeln. egal ob sie noch blau sind oder net.
     
  10. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User




    wo haste das her?
    gibt es jetzt ein deutsches offizielles wiki?

    mfg
     
  11. DerBro2000

    DerBro2000 User

    also im inoffiziellen steht das net und im offiziellen ist immernoch alles in englisch verfasst
     
  12. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    doch im inoffiziellen steht das schon so, aber da gibt's ja nicht nur eins.
    wenn boxen nicht mehr geklaut werden könnten, wäre die Option nicht freie cargo boxen anzeigen im spielclient sicher nicht mehr vorhanden.
    die aussage von boo14 ist also falsch.

    mfg
     
  13. Boo14[EIC]

    Boo14[EIC] User

    Also ich hab noch nie blaue Boxen gesehen.. Blaue Boxen sind ja die Boxen, die mir nicht gehören und ich hab noch nie Minus Ehre dafür bekommen so ne Box einzusammeln..

    Im "Wiki" steht auch, dass man noch einstellen kann, ob man blaue Boxen sieht oder nicht, allerdings das naja unnötig ist.. So verstehe ich das ganze.... Ich würde ja den Link posten, darf ich aber ja leider nicht..

    lg
     
  14. Diese Wiki ist NICHT von BP, also sollte man nicht unbedingt darauf setzen was da steht.

    Ob die Boxen noch minus geben, habe ich natürlich getestet, und hier ist das Ergebnis:
    [​IMG]
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  15. Ist ja auch klar das die nicht siehst wenn der Haken bei "nicht freie Cargo Boxen anzeigen" nicht gesetzt ist. Blaue Cargo-Boxen sieht man nur wenn der Haken gesetzt ist nur dann kann man auch die Quests erledigen bei denen man Cargo-Boxen klauen kann. Man sollte jedoch nicht vergessen den Haken wieder zu entfernen sonst erhält man eben Minus Ehre.

    Nicht zu verwechseln mit den Bonus-Boxen die ebenfalls blau leuchten.
     
  16. Boo14[EIC]

    Boo14[EIC] User

    Also:

    Ich hab das jetzt mal angestellt. Ihr habt Recht, es gibt noch blaue Boxen. Wenn derjenige, dem sie zustehen die allerdings nicht einsammelt, werden sie Gelb :).

    lg
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, allerdings kann man die von Feinden gedroppten bzw. geplöppten blauen Boxen ohne Minusehre aufsammeln.
     
  18. Ich bin mir nicht sicher, aber sind die der Feinden nicht gleich orange? War auf jeden fall mal so ^^
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, dauert eine Weile, bis andere die angezeigt bekommen. Und früher war das anders, ja ^^
     
  20. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    nee die von feinden sind nicht blau, immer schön zu sehn wenn mal ein firmenmitglied geplöppt wird und die Cargos gleich erscheinen.