Zuviele NPCs und zuwenige Bonusboxen!!!!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von _BigHunter_ gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gut'n Abend allerseits

    Ich hab zur Zeit wirklich festgestellt, dass meiner Ansicht nach viel zu viele (vorallem kleine) NPCs rumschwirren und derzeit kaum Bonusboxen zu sichtigen sind.

    Zu den Aliens: Grundsätzlich gilt bei mir: Je mehr desto besser! ABER:
    Mein PC hat was dagegen! Je mehr NPCs da sind und größer die sind
    desto mehr scheint sich mein PC durch laggs und Grafikproblemen
    zu wehren, die sich nicht einfach durch Cookie löschen, Browserverl.
    leeren, FP aktuallisieren usw. Mittlerweile hängt es dermaßen, dass
    sogar vor dem Verbinden die Meldung kommt "Shockwave Flashplayer
    ist möglicherweiße beschäftigt oder reagiert nicht. Möchten..."

    Endweder BP reduziert ein bissl das Spawnen der NPCs oder sie
    versuchen den Speicher, die die NPCs verbrauchen zu komprimieren
    ODER sie schaffen es endlich einen (vll. sogar mehrere) Computer
    endgültig in Brand oder Explosion zu setzen - wegen Überlastung!!! :eek::eek:



    Zu den Bonusboxen:
    Einfach beschähment wenig!!
    Wenn ich meine Runden teilweise getarnt fliege, um
    Uri zu sammeln fällt mir auf, dass ich immer länger suchen
    muss, um überhaup eine zu sammeln. Früher waren die
    teilweise wirklich in großen Feldern erschienen.

    Doch mittlerweile muss ich teilweise 10 Minuten fliegen um
    überhaupt 1 EINZIGE :eek::eek: Box einzusammeln, wo ich
    noch die Demütigung erfahren muss, dass ich keine
    Laser-Muni mehr einsammeln kann. Obwohl dass keine Spieler
    geschweige denn Botter auf der Map waren.

    Ich habe noch 997 Uri zu sammeln um die PET kaufen zu
    können, und ich habe keine Lust einen ganzen Monat noch
    zu warten bzw. zu suchen, wenn das noch so anhält.


    Bitte Boxspawnrate erhöhen :eek: ;)n :)
     
  2. Hm, wie soll ich sagen, hab heut morgen gesammelt aus langer Weile und hab so 2500 bis 3000 Uri zusammen bekommen. War auch nur x-2 , also keine Karte wo jetzt 150 drin wären. Gegen Mittag wurds allerdings schlechter, sind ebend viele Leute da, Ferien und Urlaub merkt man halt schon.
     
  3. Lopta3[MG]

    Lopta3[MG] User

    @TE
    also ich bin seit längerem ein leidenschaftlicher Boxensammler und kann deine Kritik nicht nachvollziehen.
    Hab heute Früh auf der 4-1 in 45 Min. 15k Uri gesammelt.
    Da ich einen Boxendoppler habe, währen das in deinem Fall halt 7-8k Uri...
    Nehmen wir die PET raus (hast ja noch nicht) müsstest Du trotzdem locker 4-5k Uri sammeln können..
    Das ist aber meine Erfahrung;)
    VG Lopta3 - de1
    PS: es stimmt aber schon, dass es Uhrzeitmäßig unterschiedlich ist:rolleyes:
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    also ich muss auch sagen das das nicht stimmt! hab heute auf 1-8 boxen gesammelt und hab so 5k uri bekommen. musste auch nicht mehr als 3min auf ne box warten...
     
  5. Neqativ

    Neqativ User

    Also 10 Minuten für eine einzige Box ist glaub ich mal zu übertrieben. Versuch mal mehr am Rand der Map zu sammeln, jedenfalls hab ich da das Gefühl ,dass da mehr Boxen sind
     
  6. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    @VP: Und nach einigem Sammeln an den Rändern sollte man dann mal in der Mitte schaun :)
    Das mit den Rändern stimmt nämlich auch nur, weil aus der Mitte meist alles "rausgesammelt" wurde. Irgendwann stapeln sich die Boxen in einer Ecke :D
     
  7. Deine Kritik ist völlig unangemessen. Du schreibst ja selber: Umso mehr Aliens, umso besser, der selben Meinung bin ich auch. Aber da mehr Aliens schlecht für Anfänger wären finde ich sie im Augenblick gut balanced.

    Was die Bonusboxen betrifft: Augen aufmachen :cool: Und vielleicht mal woanders als auf 4-4 sammeln ;)