zweck des grandiosen dominations event?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pendragon gestartet, 17 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

    Pendragon User

    in der faq stand ja dies:

    "Worin besteht der Zweck dieses Events?
    Es handelt sich um ein reines Spaßevent, während dessen in den Bereichen um die Kampfstationen und Bojen herum viele PvP-Kämpfe stattfinden werden. Außerdem wollen wir herausfinden wie fest das Band zwischen den Spielern und deren derzeitigen Fraktionen/Firmen ist und sammeln Daten, um die Mechaniken zu einem dauerhaften Bestandteil des Spiels zu machen."

    ähmmm... dauerhafter bestandteil??? = muss nicht sein
    festes band zwischen spielern und deren firmen???? = big fail
     
  2. Also seit dem Event konnte man wieder auf den 4-x karten jagen und kämpfen (Y)
     
  3. Botox

    Botox User

    das stimmt auf den pvp maps ist mal was los egal was für nen event für jäger und sammler nen tolles abenteuer,..
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es kann doch nicht so schwer sein, bestehende Threads zu dem Event zu nutzen. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen