Zwei Schiffe geht das

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lolly49

    Lolly49 User

    Hallo..
    ich möchte mir ein anderes Schiff kaufen möchte mein jetziges aber auch noch behalten geht das .Was für Voraussetzungen müssen da gegeben sein und wie geht das mit dem Schiffs Warp.Die Drohnen gehen aus neue schiff mit und wieder aufs Alte oder,,

    Grüsse Lolly
     
  2. Du musst dir eine weitere Hangar-Halle kaufen, damit du dein aktuelles Schiff auch behältst. Dann musst du die Hangar-Halle auswählen sowie das Schiff im Schiffs-Pool und dann unten rechts auf "BELEGEN" drücken.

    Das mit dem Schiffs-Warp funktioniert wie folgt :
    Du hast zum Beispiel ein Schiff auf der 2-1 und eins auf der 2-5, wo du dich auch aufhältst.
    Wenn du das Schiff, was auf der 2-1 ist auf der 2-5 haben willst, dann klickst ingame oben links auf das 3. Icon "Schiffs-Warp" und wählst die Hangar-Halle aus, wo auch das Schiff auf der 2-1 steht. Danach klickst auf den grünen Button " Warp einleiten" und wartest 10 Sekunden bis das Schiff gewechselt wurde.
     
  3. Hier könntest Du auch weiterlesen, da Dir die Tipps wahrscheinlich auch hilfreich sein könnten.

    Und wenn Du Drohnen hast für ein Schiff, muss Du Dir keine neuen Drohnen für die weiteren Schiffen kaufen. Aber das Item kannst Du mehrfach kaufen (35x SG3N-B02 für das erste Schiff. Für das zweite dann 2x, beim dritten, kannst Du 3x35 SG3N-B02 kaufen). Somit muss Du nicht immer Deine Konfi-Lösch-Button benutzen.