Bug zweiter hangar ist nicht einsehbar und einige lasser nicht mehr verwendbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von M4ng0oLP gestartet, 14 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. M4ng0oLP

    M4ng0oLP User

    Habe heute das Spiel wie immer gestartet und wollte ein anderes raumschiff im 2 hangar aufrüssten, beim versuch das zu machen ist die auswahl des hangar eingefrohren nach erneutem login war ich auf hangar 1 gelockt und kann den anderen nicht mehr auswählen geschweige denn die lasser die ich in dem anderen hangar genutzt habe.

    Dazu kommt auch noch das der laderaum meines raumschiffs als voll gezeigt wird obwohl er es nicht ist.

    Danke für die Hilfe schon jetzt.

    Mit freundlichen Grüßen
    M4ng0oLP
    UID: 167312991
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
  2. Doch er ist voll :)
    Du hat wie alle heute 10.000 Seprom erhalten als Startbonus für das neue Event.

    Mit Deinem Problem wegen der Hangars kannst Du Dich nur an den Support unter : Spielprobleme
    wenden, falls Du es nicht selbst lösen kannst.
     
  3. M4ng0oLP

    M4ng0oLP User

    Danke HILL-CLIMBER