zweites design nicht käuflich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Gänseblümchen. gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe ein Problem mir ein zweites Spearhead elite design zuzulegen da immer die Nachricht erscheint dass ich es schon besitze.
    Der support antwortete mir auf mein Problem nur das ich es ins Forum schreiben soll... ich vermute mal weil die Urlaub haben oder so...

    Bitte schaltet die Option frei bei 2 Schiffen auch 2 designs desselben Typs zu besitzen.
     
  2. Du brauchst das Design nur einmal zu haben, dann müsstest du es eig auf beide Schiffe tun können!
     
    .Gänseblümchen. gefällt dies.
  3. Also 2 Designs des selben Typs sind vollkommen Sinnfrei und von BP auch nicht vorgesehen.
     
  4. Wieso brauchst Du das gleiche Design zweimal?
    Du kannst doch eh nur mit einem Schiff spielen...
     
  5. du hast also in 2 hangarhallen spears drinne und möchtest spear elite zu mal für beide spar haben oder?

    dann pack auf einem nix drauf und auf dem anderen spear elite und wenn du auf der anderen spear spielen willst packst du auf dem einen das veteran drauf und auf dem anderen spear elite^^

    wenn du z.b. öfter ulti tarn benutzen willst dann hol dir cooldown doppel oder so
    denn sonst sind 2 spears überflüssig (habe auch 2 aber die eine ist als warphangar auf 5-3 geparkt und die andere ist zum boxensammeln da)
     
    .Gänseblümchen. gefällt dies.
  6. Ich bin mal gespannt wann die ersten jammern das Sie weitere Irise (mehr als die üblichen 8) kaufen wollen,...^^
    Wo ist nochmals der Sinn?

    Naja, warten wir mal bis der TE sich nochmals meldet,...
     
    potterlinche gefällt dies.
  7. Ja, das wäre logisch, und ich habe es probiert, nur leider wird dann die Design-Option Elite beim zweiten Schiff nicht mehr angezeigt.

    Im Moment muss ich jedesmal im Hangar das Design umändern, was ich sehr hinderlich finde, ich will ja spielen und nicht ständig die Designs im Hangar wechseln.
    Um die Spezialfähigkeit geht es mir eigentlich nicht, sondern um das schöne Design und die normalen Schiffs-boni.
     
  8. ja die eigentlich frage ist WARUM brauchst du 2 spears?
    vielleicht lässt du dich ja überzeugen und schaffst dir statt ne 2. spear ne veng an^^
     
  9. :D Ich mag das Spiel Darkorbit , da es sehr viele Möglichkeiten bietet eine persönliche Strategie zu entwickeln. Sei mir nicht böse aber ich verrate meine Spielstrategien nur ungern. Nur soviel: habe bereits 7 hangar und in einem klemmt auch so ein Teil.
     
  10. achso ist ja auch kein problem^^
    ich wollte mir mal 5 von 10 hangarhallen mit spear/cita/aegissen besetzen damit ich die achievments schneller schaffe
    aber ich schätze deine frage ist auch geklärt: pro schiffssorte nur ein design möglich
    deine 2. spear kann nur das standard aussehen oder spear veteran haben - spear elite kann nicht doppelt genutzt werden

    dann entwickel mal deine strategien :p
     
  11. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.