ACHIEVEMENTS Fehler (Ultimativer Drohnen-Commander)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 25 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Ich habe heute den Ultimativer Drohnen-Commander freigeschaltet.

    Mein Problem ist, wenn ich es auswähle und dann auf Sichern drücke, passiert nichts!

    Hab dann gedacht das es ein Fehler sei und hab dann die Seite neu geladen und sah das es schon auf Ultimativer Drohnen-Commander ausgewählt war, aber auf mein Schiff war nix zusehen von ein Titel.

    Nach einer weile rumwurschteln hab ich dann einfach ein anderen Titel ausgewählt z.B. Pate und es ging sofort (wurde auf mein Schiff angezeigt) und auch bei den allen anderen Titeln die ich besitze außer Ultimativer Drohnen-Commander ging es.

    Hab es mit allen Browser getestet und bei allen der selbe Fehler.

    C&C hab ich auch gelöscht aber immer noch der selbe fehler -.-

    Ich bitte um Hilfe

    Server: Deutschland 1

    MfG KILLMEDIUM
     
  2. Der Fehler besteht immernoch.
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Gut möglich, dass einige Titel immer noch nicht sauber funktionieren. Hier melden sich ebenfalls Spieler mit Titel-Problemen. Ich leite das mal nach oben weiter.
     
  4. Danke Silent.bob ich hoffe das es so schnell wie möglich gefixt wird.
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Da der andere Thread aktiver genutzt wird, hänge ich hier ein Schloss davor. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.