Ankündigung Balance-Update für Schiffs-Fähigkeiten

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit


    Wichtige eingehende Übertragung


    *** Achtung Pilot! Achtung Pilot! ***
    *** Wichtige eingehende Übertragung! ***
    Unsere Scanner-Sonden haben die Saimon-Rebellion bestätigt. Ihre Ankunft steht kurz bevor!
    Ingenieure und Techniker haben Überstunden gemacht, um eine Reihe von Upgrades für verschiedene Schiffe fertigzustellen. Die Nachrüstung beginnt sofort!
    Nach Abschluss der Arbeiten erhalten alle Diminisher-, Sentinel-, Solace-, Spectrum-, Lightning- und Venom-Modelle zusätzliche Leistung für die integrierten Schiffsfunktionen.
    Weitere technische Details sind in dieser Mitteilung enthalten.
    Alle Piloten werden aufgefordert, sich unverzüglich mit den Änderungen vertraut zu machen. Eure Erfahrung und Euer Geschick sind entscheidend für den Sieg über die Saimon-Horden!

    Allgemein

    Alle bereitgestellten Upgrades verbessern die Grundfunktionen der Schiffe. Die 20-minütigen Abklingzeiten wurden drastisch verkürzt, um die Schiffe auf den Feindkontakt vorzubereiten.
    Außerdem wurde die Wirkungsdauer bestimmter Systeme verbessert, um die vorhandene Energie effizienter zu nutzen. Piloten können jetzt bessere taktische Entscheidungen über den Einsatz dieser Systeme im Kampf treffen. Damit wird außerdem sichergestellt, dass die Systeme im Kampf einsatzbereit und effektiv sind.

    Diminisher

    Vernichte die Schilde deiner Gegner mit der drastisch verbesserten Schild-Transfer-Fähigkeit der Diminisher.
    Dank der auf 90 Sekunden verkürzten Abklingzeit können die Piloten diese Fähigkeit jetzt häufiger einsetzen und sich besser vor EMP-Treffern schützen. Die Dauer wurde auf 15 Sekunden korrigiert, um den Piloten mehr taktische Freiheiten zu bieten.

    Sentinel

    Eingehender Schaden an den Schilden lässt sich mit der verbesserten Fortress-Fähigkeit der Sentinel jetzt besser reduzieren.
    Dank der auf 90 Sekunden verkürzten Abklingzeit lässt sich die Fortress-Fähigkeit jetzt vielseitiger einsetzen. Aktiviere einen kurzen 10-sekündigen Bonus für deine Schilde, um dich gegen eingehenden Feindbeschuss zu verteidigen.
    Die Piloten können diese neue Funktion frei einsetzen, sollten aber immer darauf achten, ihre Schilde zu schonen, um mehr als eine Nutzung pro Kampf herauszuholen.

    Solace

    Dank neuester Fortschritte in der Nanotechnologie konnten wir die Nano-Cluster-Reparatur der Solace drastisch verbessern. Wir haben die Abklingzeit auf 90 Sekunden verkürzt.
    90 Sekunden?!?
    Wir sind genauso überrascht wie du, unsere Techniker haben sich wieder einmal selbst übertroffen. Ab sofort kannst du die Nano-Cluster-Reparatur in jedem Kampf einsetzen, manchmal vielleicht sogar mehrmals. Wenn du so lange durchhältst!

    Spectrum

    Du besitzt eine Spectrum? Dann wirst du dich bestimmt über die Fortschritte freuen, die wir mit der Prismatic-Shielding-Fähigkeit gemacht haben.
    Unsere Wissenschaftler haben die Daten aus Tausenden von Spectrum-Begegnungen analysiert und einen Designfehler entdeckt. Mit den ausgewerteten Daten konnten sie die Abklingzeit auf 90 Sekunden verkürzen, ohne die defensiven Fähigkeiten der Spectrum zu beeinträchtigen.
    Es lebe die Wissenschaft!

    Lightning

    Lege Feuer im Weltall mit der verbesserten Afterburner-Fähigkeit der Lightning.
    Der verbesserte Antrieb hält einiges aus, und mit einer Abklingzeit von 180 Sekunden kannst du aus haarigen Situationen flüchten oder deine Feinde aus dem Hinterhalt überraschen.
    Gib Vollgas!

    Venom

    Die Technologie steckte noch in den Kinderschuhen, als wir die Singularity-Fähigkeit für die Venom entwickelt haben. Jetzt haben unsere Wissenschaftler das wahre Potenzial dieser Fähigkeit entfesselt.
    Dank der auf 120 verkürzten Abklingzeit eignet sich diese Fähigkeit jetzt viel besser für die Jagd auf große Ziele. Die Auswirkungen von EMP-Treffern wurden deutlich reduziert, und die neue Wirkungsdauer von 35 Sekunden macht das System vielseitiger für taktisch versierte Piloten.

    Nachrüstung abgeschlossen

    Sämtliche Schiffs-Upgrades sollten einsatzbereit sein, bevor die Saimon-Flotte eintrifft.
    In Bereitschaft, Pilot. Uns bleibt nicht viel Zeit für Testflüge!
    *** Ende der Übertragung ***

    **********************
    Wir möchten hierzu gerne Feedback von Euch allen haben. Bitte postet Euer Feedback in diesem Feedback Thread.
    **********************

    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.