Feedback Feedback zum Balance-Update

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wie in der Ankündigung bereits erwähnt, bitte wir hier um Feedback.

    Wie immer achtet bitte darauf, dass wichtig ist WARUM ihr einige gut oder schlecht findet.

    Je besser die Argumente erklärt sind, desto besser können wir sie intern weiterkommunizieren und Euer Feedback umsetzen !

    Wir sind gespannt auf all die Rückmeldungen :)

    Euer DarkOrbit Team
     
    мíαц. gefällt dies.
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Da warte ich erstmal ab, welche zusätzlichen "Features" dieses Update im Schlepptau hat.
    Weiterkommunizieren und Feedback umsetzen? Kennen wir schon vom Tartarus.
     
    Pendragon gefällt dies.
  3. Pendragon

    Pendragon User

    das ist ein zitat aus dem abschnitt zum venom: " Die Auswirkungen von EMP-Treffern wurden deutlich reduziert..."
    was bedeutet das?
     
  4. fondon95

    fondon95 User

    vllt das man die fähigkeit nicht mehr immer mit emp kontern kann?
     
  5. Ich stelle mir die Frage wie man auf die verdammte Idee kommt, Sentinel auf 10 Sekunden zu verkürzen bei 90 Sek. Abklingzeit und das Spectrum bei selber Abklingzeit bei voller Stärke zu belassen.

    Es macht doch vorne und hinten keinen Sinn, habt ihr die Designs mal gegenüber gestellt? Danke auch dafür dass die Fights jetzt noch behinderter werden auf den Battlemaps weil jeder Lauch einfach Spectrum macht, wegrennt, Spectrum macht, wegrennt.


    Nicht durchdacht, das Balancing war ausreichend und hat nicht zu stark und nicht zu schwach ins Spielgeschehen eingegriffen, jetzt kommt man ja gar nicht mehr drum herum eins der Designs zu nehmen.


    Achja und Glückwunsch dass man jetzt die Cooldownbooster genauso kaufen muss wie die SHD;DMG;HP;EXP;HON Booster. Klug gemacht BP.



    Diesen Schrott kann man sich echt nicht mehr angucken hier, wie kann man so sehr auf die User scheißen.


    R.I.P Goliath
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2016
    65876467, haematom94, Bisi und 13 anderen gefällt dies.
  6. Oh man , ich weiß noch als die CD-Zeiten bei 2h lagen...meine Fresse.

    Finde ich gut die Umsetzung ,da fliegt man mit dem favourite Schiff noch lieber .
     
  7. Pendragon

    Pendragon User

    zitat aus der ankündigung:

    "Wir sind genauso überrascht wie du, unsere Techniker haben sich wieder einmal selbst übertroffen."

    tja, dazu braucht man ja wohl nichts mehr zu sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2016
    XLIV, •Cat•, Black•Bolt und 11 anderen gefällt dies.
  8. jup keeqo hat recht bin ich bescheuert alle 90 sek wegen dem senti skill die fähigkeit zu aktivieren? vo allem 10 sekunden was ist das? 1 mal emp und sih zünden sind 6 sek weg...
    sentinel und spectrum sind die OP skilldesigns

    klar kann solace mit aegis mithalten durch den neuen cd, aber das ist total ungebalanced und eig. sogar unnötig

    EDIT: sentinel und spectrum WAREN die OP skilldesigns
     
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das ist ja wohl nicht deren Ernst. Da können sie das Schiff gleich einstampfen.
     
  10. Pendragon

    Pendragon User

    und wir haben gedacht, sie hätten in den letzten wochen an der bugbeseitung gearbeitet ^^ und was die lightning veng betrifft: die fliegt doch eh seit über 1 woche mit dauerfähigkeit herum -.-
     
    SENTENZA gefällt dies.
  11. Lightning

    Lege Feuer im Weltall mit der verbesserten Afterburner-Fähigkeit der Lightning.
    Der verbesserte Antrieb hält einiges aus, und mit einer Abklingzeit von 180 Sekunden kannst du aus haarigen Situationen flüchten oder deine Feinde aus dem Hinterhalt überraschen.
    Gib Vollgas!

    ist das nicht toll pendragon :p
     
  12. Die Designs sind nun deutlich besser,wenn JPA kommt bin ich und viele andere nicht mehr darauf angewiesen von Sentinel auf Spectrum und umgedreht ,weil gleich ein Fight ansteht ,aber CD trotzdem noch läuft und genauso auf den Karten...

    Die Fights auf den Karten gehen auch keine 3h und die CD-Zeiten können immer noch angepasst werden , also nicht immer hier rum heulen wie keine Ahnung was und vor allem immer die selben Leute die NEGATIVES Feedback abgeben.Immer und IMMER wieder.

    - Die Designs sind auch zu Gunsten der kleineren jetzt ,da können die auch mal ruhig öfters in 10Minuten die Skills aktivieren und es doch vllt noch durch´s Gate auf der x-6 oder x-7 schaffen.

    Good Job diesmal BP.
     
    «Seven» gefällt dies.
  13. King-Striker

    jo goodjob... cd doppelbooster = alle 45 sek sentinel selber aktivieren und nach 10 sek ist der mist aus... super jpa schiff
    logik? unnötig

    EDIT: Spectrum

    Du besitzt eine Spectrum? Dann wirst du dich bestimmt über die Fortschritte freuen, die wir mit der Prismatic-Shielding-Fähigkeit gemacht haben.
    Unsere Wissenschaftler haben die Daten aus Tausenden von Spectrum-Begegnungen analysiert und einen Designfehler entdeckt. Mit den ausgewerteten Daten konnten sie die Abklingzeit auf 90 Sekunden verkürzen, ohne die defensiven Fähigkeiten der Spectrum zu beeinträchtigen.
    Es lebe die Wissenschaft!

    wo steht die laufzeit ist das ne 24/7 fähigkeit? :p
     
    -.Flaschenkönig.- und SENTENZA gefällt dies.
  14. Es wird nie mehr eine JPA geben und ihr kapiert es alle nicht ich krieg ne Krise
     
    Black•Bolt, *Special*K* und ODoyle gefällt dies.
  15. 1XYZ1

    1XYZ1 User

    Es sind Updates die für die kleinen Spieler die was bringen, und denen das Überleben sichern gegen die großen Spieler die mehr Schaden machen wie normal ist, gut gemacht.
     
  16. 10 Sekunden sind in einer 1v1 ziemlich Lange und in 45s kann in einem Kampf deutlich viel passieren.!

    @ Keeqo : Wenn es die JPA oder wie es auch heißen wird oder sein wird ,bitte ich dich nicht teilzunehmen(da es ja für dich niemals wieder eine geben wird...),einer der BP immer schön negativ redet ,aber dankend JPA mitspielt und JP sich auszahlen lässt.
     
  17. jo und jeder anfänger hat 1mrd cred genug uri oder genug gück in den beuteboxen fürn skilldesign bzw für das passende
     
  18. cerger1070

    cerger1070 User

    Sind die jetzt schon aktiv oder ab Montag?
     
  19. Manchmal frag ich mich wirklich, ob die Entwickler ihr eigenes Spiel überhaupt kennen, wenn die solche Sachen rausbringen...
     
  20. Kaufen musst du sie trotzdem nicht! Das ist einfach nur dumm. Wenn du damals weniger Cooldown haben wolltest, musstest du sie dir kaufen. Willst du heute weniger Cooldown, musst du sie dir auch kaufen.

    Was richtig dumm ist, dass man Spectrum nun noch mehr nutzen wird und jetzt nur noch Spectrum auf den Karten sehen wird.

    Ebenso können die Spieler nun noch mehr mit Lightning abhauen.

    Großen Daumen runter!
     
    RealWölön, Pendragon und SENTENZA gefällt dies.