Ankündigung Bannhammer

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Ex0b1te gestartet, 19 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gern
     
  2. 2012

    2012 User

    Darf eigentlich noch Sibos schießen? Oder ist das auch verboten? Was ist mit Login-Bonus? Dafür wurden auch manche gesperrt. Macht das Spiel überhaupt noch Sinn, wenn man für alles gebannt werden kann?
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das sollte kein Problem sein, solange Du selbst schießt und nicht von Programmen schießen lässt.
    Auch das sollte bei normaler Nutzung kein Problem sein.
     
  4. Probiers doch aus, wenn du selber Sibos schiesst kann nix passieren^^
    Ups, da war der Samson schneller^^
     
    tösstaler und BA-Samson gefällt dies.
  5. cuci3na

    cuci3na User

    Man wird lediglich dafür gebannt die vorher akzeptierten Spielregeln zu missachten ;)
    Davon abgsehen ist es mir persönlich lieber alle Bug/Bot/Tool-User aus dem Spiel zu haben und dafür etwas leerere aber FAIRE Spieler auf den Servern als 80% der Spieler mit nem Programm am laufen zu haben
     
  6. bp sollte einfach alle nutzer von programmen/hilfen auf einen server packen, dann haben diese dort endlich ruhe vor den ehrlichen spielern und umgedreht
     
    big7 und tösstaler gefällt dies.
  7. Gαrrus

    Gαrrus User

    Na sicher, auf deiner Welt gibt es auch immer schönes Wetter!
     
  8. Wie ich feststelle, sind auch schon wieder einige Spieler entbannt worden und feiern froehliche Feste und erklaeren Kriege gegenueber denen, die sich kritisch aeussern.

    Daher: Sperren und dann dauerhaft und nicht so...
     
  9. Naja, auf D2/3 hats wohl die Richtigen erwischt.:)
    Sieht man gerade schön hier im Forum.
    Plötzlich sind bei den meisten Chefes die Signaturen weg, sogar bei unserem Scharfschützen.:rolleyes:
    Warten wir mal wielange es so bleibt und hoffen, mal wieder, dass BP diesmal durchhält.
     
  10. Naja was sind xp und ehre und die restlichen dinge für einen Botter der nicht gerade General ist? Richtig gar nichts solange Uridium und Ausrüstung bleibt ändert das nix. Höchstens eine Motivation für die ganzen Ranggeilen.
    Bans für GG-Tool / andere Programme welche nicht vergleichbar mit Bots sind finde ich allerdings nur ungerechtfertigt.
    Solche Programme wurden oft einfach genutzt weil es Bp nicht auf die Reihe bekommen hat einen Hangar richtig laufen zu lassen.
     
    emil5* gefällt dies.
  11. 200 Mio x4 wenn du keine Ahnung vom Game hast hör auf irgendeinen Schwachsinn zu verbreiten, da wird mit ja schlecht bei!! :confused:
     
  12. Jetzt fehlt noch eine Lösung für Seprom und eine Möglichkeit um Rangpunkte wieder auszugleichen durch die Seprom bugger. Ansonsten kein schlechter Anfang obwohl einige schon angegeben haben weil die Welle an ihnen vorbei zog.
     
  13. Denzey

    Denzey User

    Die Welle ist doch noch gar nicht vorbei.
    Heißt doch geht bis 2. August.
    Es wird da noch einiges passieren und es werden sicherlich auch noch genug Köpfe Rollen.

    Ich muss jedenfalls auch mal ein Lob an BP aussprechen, das ist die richtige Richtung in die jetzt gegangen wird.
    Man hat definitiv gemerkt das sich etwas tut und genau das ist es, was wir, die Fraktion der Fairplayer sehen wollen.

    Auch finde ich, das sich der Wortschatz der Leute im Chat zum besseren verändert hat (bis jetzt jedenfalls).

    Wie auch viele hier schon schreiben, wäre es natürlich super, wenn Dinge wie LF4 etc., eben all das was erbottet wurde, auch abgezogen werden würde.
    Aber wenn man sich zur jetzigen Bestrafung auch mal die vom letzten mal anschaut, könnte man davon ausgehen, das evtl. definitiv erspielte Dinge (Punkte und Muni) anders gewertet werden, als Dinge die evtl. gebankt worden sind (Items und Uri) und sich bei Abzug BP dadurch rechtlich auf einer sichereren Ebene bewegt.

    Ich hoffe jedenfalls das es weiter in diese Richtung geht und es ist schon faszienierend zu sehen, wieviele jetzt auf einmal Basic Space Pilot oder ähnliches sind :D
     
  14. Gabun™

    Gabun™ User

    Nop die haben allebis zum 2.8 Bann, BP kann das schreiben nicht so :)
     
  15. Denzey

    Denzey User

    Nicht nur das Schreiben :D

    Ich denke aber mal, jetzt wo BP schon diesen Schritt gemacht hat und man auch sieht das es auch die Toprankings erreicht hat,
    wird es gut sein können, das man nochmal die Keule ausgepackt.

    Mag sein das es jetzt heißt das "nur diese" 2000+ Accs gebannt wurden, aber es können auch genauso gut die nächsten 2000 Accs
    dran kommen.

    Vll. werden ja gerade jetzt schon die nächsten überprüft ;)

    Ich hoffe wirklich sehr, das BP am Ball bleibt.
     
  16. freiheit

    freiheit User

    Ich denke, dass das nochmal was kommen wird, denn in dem anderen Forum schreiben die auch schon freimütig darüber, wie viele Accounts von denen erwischt wurden und wieviele nicht. Daher einfach mal abwarten...
     
  17. Ich kann nur schreiben BP macht weiter so den es reicht was anderre ACC immer machen,
    Fairplayer Fairplayer Fairplayer :D:D:D:D das ist was wir wollen
     
    chief_twine^^ gefällt dies.
  18. So ich habe mich lange rausgehalten. Ich habe das GG TOOL auch benutzt auf DE 4. Nur auf DE 4 . Auf GE 1 und DE 2 bin ich nicht gebannt. Jedoch wird mir der Zugang zu diesen Accounts verweigert. Ich habe den Support angeschrieben mich bitte auf DE 2 umzusetzen , was bis dato nicht passiert ist.
    Zu dem GG Tool jetzt :
    Dieses GG Tool wurde von BP geduldet . 90 Prozent der Spieler haben es benutzt . Natürlich schreiben jetzt alle hier " NEIN ich natürlich nicht , ich bin unschuldig ". Ich könnte kotzen wenn ich so manche hier lese die auf Scheinheilig machen und das Ding selber benutzt haben.
    Ich brauche das nicht denn ich habe es benutzt und kriege auch auf de 4 dafür meine Strafe. Nur das mir dann der Zugang zu den anderen Accounts verwährt wird .......
    Aber jetzt kommt das grosse ABER.
    In den AGBS Steht drin Drittprogramme verboten. Warum schreibt der Support dann dieses GG Tool wird geduldet ?
    Es hat ein Spieler bevor er das GG Tool benutzt hat extra den Support angeschrieben und gefragt ob dies erlaubt sei. Als Antwort kam , es wird geduldet .
    Diese EMail wurde zum Glück abgespeichert und gesichert.
    Und bitte hört auf hier so scheinheilig zu sein . Ich weiß von mindestens 4 Leuten hier die schreiben " Endlich wird was gemacht " , wo ich denen das selber per Teamviewer eingerichtet habe.
    Man kann nicht alle über einen Kamm scheren aber 90 Prozent mit Sicherheit.
     
    ~TronLegacy~ gefällt dies.
  19. emma24

    emma24 User

    Hallo Katerchen , kann man dich iwie privat anschreiben?
     
  20. GG Tool??, das lese ich hier zum ersten Mal.
    Wahrscheinlich irgendein beschiess Programm, das am Ende ehrlich Spieler weiter in die Ecke drängt.

    Schön, dann gehöre ich zu den 10%, die so etwas nicht brauchen.^^
     
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.