Feedback Black Light Welle - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 11 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Space Piloten,

    wie angekündigt, könnt Ihr hier Euer Feedback zum Black Light Welle Event abgeben.

    Bitte teilt uns mit, was Euch daran gefällt, nicht gefällt oder was Euch sonst noch aufgefallen ist.


    Besten Dank

    Euer DarkOrbit Team
     
  2. Geben die Scouts keine punkte?
     
  3. PurePure

    PurePure User

    Gibt es vor dem Event eine Bannwelle, damit sich das Spielen auch lohnt?
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  4. OSMANLI66

    OSMANLI66 User

    Bl muni attends oder impulse immernoch x4 schaden. Bug?
     
  5. IshoHava

    IshoHava User

    Welche Scouts? Purpose? Die geben doch Punkte. Die anderen, die random spawnen, nicht.
    Wär ja sinnlos weil die eh viel zu selten sind.

    @OSMANLI66 Das Event hat doch noch nichtmal angefangen.
     
  6. OSMANLI66

    OSMANLI66 User

    Wann fängt das an @IshoHava ?

    Da steht vom 12.07.??
     
  7. xmightx

    xmightx User

    Eigentlich jetzt nach Serverneustart also der Fortschrittbalken ist da aber im Shop die geschriebene Munition nicht
     
  8. gta_007

    gta_007 User

    Legendäres Event! Alleine für die Event Quests sage ich nur GEIL! Habt ihr euch was feines ausgedacht. Endlich mal viel Scrap. Hätte mir noch gewünscht das wenn man sich einloggt im Hintergrund der Banner vom Event ist wie ihr es sonst auch immer gemacht hattet also wo jetzt auf der Startseite der EIC Banner ist dort dann der Event Banner ist. :3 Weiter so!
     
  9. IshoHava

    IshoHava User

    Die Muni ist ja nicht kaufbar.
     
  10. †Zimt†

    †Zimt† User

    Seh ich das richtig, dass nur der auf Platz 1 die Designs bekommt? Sorry, dann ist das Event ja totaler Müll.
     
  11. Aktuell sehe ich es wie viele andere, die ersten Plätze gehen definitiv an die Autos. Allerdings finde ich den Ansatz gut, dass man auf der eigenen Karte mehr Pkt bekommt. Die täglichen Questen sind auch sehr edel!
     
  12. kann man die questen alle nur 1 mal machen oder mehr mals ?
     
  13. die capital find usw die dinger die 50k uri dropen
     
  14. Vllt schaust mal hier -> https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-black-light-welle.117358/ rein.
    Da kannst du sehen welche NPC´s Punkte geben und welche nicht.

    Also.....gefallen tut mit an dem Event, daß man auf den anderen Maps jetzt ungehindert schiessen kann. :p

    Das Event ist halt wie jedes Event.......ABER....ich will nicht ausholen....man sieht jetzt wer wirklich charakterlos ist in diesem Spiel und wer nicht.
    Diese sogenannten "Event-Clans" sind nichts anderes ,als ein zusammen gewürfelter Haufen Kriegsfeinde, die genau wissen, daß sie ohne "Event-Clan" nichts erreichen würden.
    Bei einem der vielen Events wurde von BP mal darauf geachtet, daß man ab einen gewissen Zeitpunkt keinem Clan mehr beitreten konnte wegen einem Event...bzw beitreten schon, aber die Punkte wurden dem Clan nicht zugerechnet.
    Das würde dann bedeuten, daß man als Clan und nicht als "Event-Clan " teilnimmt.;)

    Aufgefallen ist mir, daß die Botter auf den Maps wegen dem Event abgenommen haben. :)
     
  15. BA-Samson

    BA-Samson User

    Schau mal in die FAQ, das wurde ergänzt.
     
  16. Danke dir, das hatte ich noch nicht gesehen. :)
     
  17. Nur mal wieder nix für kleine Spieler die sehen wieder in die Röhre und wo ist die Munition im Shop nicht
     
  18. White-Lion*BaW* ja hab ich schon gesehen mir geht es darum das die scouts auch keine eigene faq haben und deswegen nicht in der punkte liste sind damit die nicht extra gehunted werden..... Ich FindVII es selber raus, so wie immer.