Bonus aus Newsletter Email (immer noch nicht)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von perdik89 gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. perdik89

    perdik89 User

    Bekam sie trotzdessen nicht ob wohl ich sie damals noch nicht bekam und bekomme schon seit ca 8 monaten keine Newsletter mehr.
     
  2. Vassili96

    Vassili96 User

    Ich hab sie auch noch nicht bekommen, obwohl Newsletters schon immer an war.
     
  3. -Plasma-

    -Plasma- User

  4. perdik89

    perdik89 User

    Ich hab meinen Account über Bigpoint erstellt und als Partner wird vermutlich DMAX, N24 VIVA usw gemeint aber Bigpoint ist doch wohl kein Partner ? :D
     
  5. -Plasma-

    -Plasma- User

    Oder vlt. auch andere Spieleplattformen wie browsergames com etc.
    Hast du Newsletter erhalten in Accounteinstellungen aktiviert?
     
  6. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    ..... wenn man die Einstellungen im Account anschauen will, benötigt man die Bestätigungsmail von DO - nur die kommt nie an, also nix mit eigener Mail bestätigen, ergo kann man auch seine Account-Daten nicht mehr einsehen - ist zumindest bei mir so.... - und ich hab' mich damals direkt bei DO angemeldet, also nix mit Partner oder Spieleplattform
     
  7. SamJay

    SamJay User

    Also das steht bei mir Im Logbuch drinnen, aber was ich nun bekommen habe weiß ich auch nicht wirklich.
     
  8. SamJay@

    Mitunter dabei gewesen sind 10 Beutekeys
    20.000 4er Munition
    500x Extra-Energie
    Ob evtl. noch etwas dabei war kann ich nicht nachvollziehen, evt. Repp. und Jump-Gutscheine, aber da habe ich soviel, das da noch mehr auch nicht auffällt.

    Bei mir ist der Bonus jedenfalls auch nun endlich gebucht worden.
    Danke an das DO-Team.!!!:D
     

  9. Für den Einstieg in diese schöne neue Welt schenken wir Dir außerdem ein handfestes Paket, das den Übergang in diese neue, fantastische Grafikwelt versüßt. Paketinhalt:



    • Feuerwerk L
    • 500x Extra Energy
    • 10 grüne Beute-Keys
    • 20.000 UCB-100 Munition
    • 20 EMP
    • Erfahrungs-Booster XP-B01 für 10 Stunden
    • Ehren-Booster HON-B01 für 10 Stunden
    • Schaden-Booster DMG-B01 für 10 Stunden
     
  10. Ah danke Bad~Boy, hatte schon vergessen wo es bzgl. des Bonus-Inhalts schwarz auf weiß stand.:D
    Die Booster waren mir eben gar nicht aufgefallen.;)
    Naja ein mehr als netter Bonus für lau.:D
     
  11. Insofern man ihn bekommt.
     
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich frage mich wie man rausfindet, bei welchem Partner man angemeldet sein soll o_O

    Laut Supp bin ich über einen angemeldet aber das stimmt so eigentlich nicht :cool:
     
  13. Guckst Du hier....
    [​IMG]

    Da SOLLTE dein Partner sein (z.B. Pro7 u.s.w.)

    Kann aber auch sein das Du eine Bonusseite genommen hast wo der Partner schon keiner mehr war. Die Adressen sind im alten Forum ja kursiert
     
  14. perdik89

    perdik89 User

    Ja hab auch meinen Account bei bigpoint.com registriert nirgendswo anders sonst.
     
  15. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Supp läuft bei mir noch - ich "scheine" bei so einem Partner angemeldet zu sein...
    Mein Prob' ist halt, dass nach 2 Jahren die Newsletter plötzlich ausblieben :|

    Btw. @BAD-BOY : Danke fürs Bild, nun sehe ich mal was gemeint ist - da ist bei mir: NIX.
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Steht nix da, ist mein Partner also unsichtbar oder einfach doch kein Partner?

    Wäre schön wenn man solche Antworten mal vom Supp bekommen würde....
     
  17. Also wenn da nix steht bist Du nicht über BP registriert. Deutet darauf hin das Du über einen der EHEMALIGEN Partner registriert bist und gelitten hast.
    Was mir dabei nicht in den Kopf geht ist der Umstand das BP genau solche Spieler nicht in den BP Pool holt und diese keinerlei Möglichkeit haben Ihre Daten zu ändern.
    Typisch BP halt mal wieder.

    Vielleicht kann einer der Mods da ja mal nachfassen ob man da nicht was machen kann.
     
  18. gcorp

    gcorp Guest

    Ich habe mich damals direkt bei DO angemeldet (nicht über die BP Seite), deswegen steht bei mir dort auch nichts.
    (Und ich bekomme immer die Bonusmails. :))
     
  19. Pendragon

    Pendragon User

    o_O bei mir ist über uridium auch ein leeres feld.
    danke, dass gestern der bonus nachgebucht wurde!
     
  20. Hmmm.. Hab mal in einem anderen Acc von mir geguckt der über die DO Seite erstellt wurde. Da ist wirklich kein BP Logo. Komisch. Ich hätte schwören können.