Browser/Hinterseite des Spiels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Kenobi™- gestartet, 2 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,

    ich melde mich nach ein paar Jahren Pause auch mal wieder im Spiel - so semi.

    Aber ich frage mich echt: Wie kann es sein, dass die Hinterseite (also die eigentliche DarkOrbit Seite, nachdem man sich eingeloggt hat) nach mehr als 7 Jahren immer noch so hart am Laden ist, als würde diese auf nem Atari 2000 läuft?

    Vielen Dank schon mal für eure Antwort.


    Kenobi
     
  2. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    :rolleyes: Das, Kenobi (freue mich dich mal wieder zu lesen), liegt wohl daran, dass durch eine Menge von Updates sowie 3 D, neuen Schiffen und vielzusätzlichem Schnickschnack der Programmcode bannig aufgeblasen wurde. Modernisiert wurde eher nix (ich sage nur "Flash"). Das Ganze ist heutzutage eben kein Hardware- , sondern ein ausgewachsenes Software-Problem. Oder sind die Server zu lahm?

    Ich habe aber immer noch Spaß dran; manchmal. Solche Fehler wie durch das aktuelle Update trüben meine Stimmung aber denn doch :(
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Mit den Servern hat das eher weniger zu tun, denn bei mir läd jede Seite recht flott. Und ich habe noch nicht einmal einen speziellen PC, sondern einen absolut durchschnittlichen. Das schließt dann eigentlich auch den Flash als Ursache aus, denn den nutze ich auch.

    Das Problem ist ein altes. Es gibt Spieler mit außerordentlich guten Gamer PCs, die von diesen Problemen berichten. Dann gibt es wiederum Spieler wie mich, die "nur" durchschnittliche PCs haben und es läuft bei Ihnen relativ gut. Muss also ein Problem zwischen Server und eigenem PC sein.

    Das Problem ist eher recht individuell und hängt wohl auch mit der Übertragung der Datenpakete zusammen.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  4. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    OK, Samsung, mag sein. Ich habe mich wohl bei der Betrachtung zu sehr von dem Montagewerk-Problem leiten lassen. Sorry.
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Da sich der TE nicht mehr geäußert hat, schließe ich hier als beantwortet ab.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.