Captcha Abfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _wackelpuding_ gestartet, 19 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es wäre verschwendete Lebenszeit Dir Beweise zu präsentieren, das sagt mir meine langjährige Forenerfahrung.

2. BA-Samson

BA-Samson User

Naja, das hab ich erwartet. Passt schon. :rolleyes:

Beho100 gefällt dies.
  3. Beweise interessieren euch doch sowieso nicht. Was also willst Du bitte.

4. BA-Samson

BA-Samson User

Lass stecken - ich habe Dir den Weg beschrieben. Was mich interessiert oder nicht kannst Du nicht wissen, Du kennst mich nicht. Aber wenn Du das nicht möchtest, sagt das viel über Dich und Deine Aussage aus, da bringt es auch nichts mir Desinteresse zu unterstellen.

Wenn Du es nicht nutzen möchtest kann ich es nicht ändern, dann unterlass aber bitte Deine Unterstellungen.

5. Nein danke, kein Interesse.

6. freiheit

freiheit User

Warum so ein aufriss darum machen und alles im geheimen lassen wollen?

Jeder der in der Lage ist Google zu benutzen wird auch schnell fündig, wie der Captcha umgangen werden kann inkl.Anleitung etc pp.

Dass die Programmierer von Bots diese Möglichkeiten auch nutzen, dürfte wohl unbestritten sein, denn bei einigen steht schließlich dabei, dass sie das Captcha automatisch lösen.

7. Der Herr FM möchte doch bitte aber Beweise.

8. BA-Samson

BA-Samson User

Es geht doch nicht darum zu wissen, dass das möglich ist. Viele Anleitungen kann man wie freiheit schon sagte googeln und es ist öffentlich zugänglich. Es geht doch darum zu erkennen WER das ausnutzt, und hier möchte ich dann bitteschön schon Beweise und nicht allgemeine Anschuldigungen.

Ja, das reCaptcha ist ein Google Programm und die Umgehung funktioniert über ein Script, das auf die Speech Recognition API von Google zugreift. Und ja, dieses Script ist ein Zusatzprogramm, das bei Entdeckung ebenso zur Sperre führt wie bei anderen Bots, darum geht es doch und wäre demnach auch ein Thema für den Botter Thread.

Was soll BP Deiner Meinung nach tun? Alle Spieler sperren die die Auktion nutzen, weil nachzulesen ist wie man das umgehen kann? Man kann aber nicht alle Spieler deshalb sperren, nur weil der Vorgang öffentlich beschrieben wird. Du wärst sicher einer der ersten der sich darüber beklagt.

Wenn Du sagst es gibt Spieler die einen Bot nutzen - sage ich Dir nochmal - nenne mir die Beweise, dann kann ich das weitergeben.

Man könnte jetzt einwerfen die reCaptchas einfach wegzulassen, wenn eh geschummelt wird. Aber auch hier möchte ich widersprechen - es kann eben auch nicht angehen, dass einige Spieler in den letzten Sekunden mit vielen offenen Fenstern viele Gebote abgeben, um die Items auch ganz sicher zu bekommen. Mit den reCaptchas wird dem ein Riegel vorgeschoben und das ist mMn auch gut so, denn das ist nicht fair gegenüber den anderen Spielern, die auf dem vorgesehenen Weg bieten.

Und damit ist hier auch alles Wesentliche gesagt.

>>⛔<<​

HILL-CLIMBER gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.