DarkOrbit-Community-Wettbewerb: Schiffsdesign

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von DO_FAQ gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DO_FAQ

    DO_FAQ S-Moderator Team Darkorbit

    Hallo Space-Piloten!

    Wir freuen uns, das allererste DarkOrbit-Community-Projekt zu Schiffsdesigns anzukündigen! Wenn der Weltraumstaub sich gelegt hat, wird ein besonders talentierter Pilot zur unsterblichen Legende, indem sein selbst entworfenes Cyborg-Schiffsdesign in unser Spiel aufgenommen wird. Wenn Ihr teilnehmen möchtet, schaut Euch die folgenden Wettbewerbsregeln an.

    [​IMG]

    Spielregeln

    1. Teilnahmen werden nur in dem offiziellen Forenpost für jede Sprache angenommen.

    2. Jeweils ein Schiffsdesign wird aus den Foren in den einzelnen Sprachen von den Pilotenkollegen für das Finale ausgewählt.

    3. Der Gesamtsieger wird von den Community-Management- und Art-Teams von DarkOrbit gekürt.

    4. Jeder Pilot darf mehrere Beiträge beisteuern.

    5. Wer einen Beitrag einreicht, erlaubt Bigpoint damit, das Design außerhalb des Wettbewerbs gebührenfrei, exklusiv, uneingeschränkt und unbefristet zu verwenden und zu editieren.

    6. Der Gesamtsieger wird bei der Benennung des Cyborg-Schiffsdesigns hinzugezogen. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, den endgültigen Namen festzulegen.

    7. Alle Beiträge werden auf Urheberrechtsverletzungen geprüft.
    Wir freuen uns schon auf atemberaubende Arbeiten unserer talentiertesten Piloten! Bitte wendet Euch an unser Moderatorenteam, falls Ihr weitere Fragen habt.

    Viele Grüße
    Euer Community-Management-Team von DarkOrbit
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
  2. [​IMG]

    Guten Morgen,

    ist bei mir auch nicht von der Vorlage, habe den Cyborg bereits bearbeitet als ich es auf Twitch gehört hatte.

    Das ist meine Idee, auch um die Firmenzugehörigkeit etwas zu stärken. Als Design-Eigenschaft würde ich einen Bonus von 15% DMG gegen Spieler der zwei feindlichen Firmen vorschlagen. Gegen Spieler der eigenen Firma gäbe es wiederum keinen DMG-Boost.

    Was haltet Ihr davon? :)
     
    Cures und ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  3. SENTENZA

    SENTENZA User

    15% zusätzlicher DMG ist wohl etwas übertrieben. Wenn überhaupt, dann höchstens +5% bei einer entsprechenden Reduzierung der Singularitätslaufzeit um beispielsweise 20%
     
  4. Darrkkky1

    Darrkkky1 User

    jungs es ist ein disign da kommt kein +/- irgendwas dazu/weniger :D
    sonst wäre es ein eigenes schiff
     
  5. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Wann ist die Deadline?
     
  6. am 25.Mai und am 31. wird es veröffentlicht.
     
    Tsamsiyu gefällt dies.
  7. hey kann einer mal sagen wie man sein eigenes design erstellen kann welche app braucht man dafür?
     
  8. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Ich werde Photoshop CC nutzen, aber man kann auch jedes andere Bildbearbeitungsprogramm bis hin zu Paint verwenden.
     
  9. Mein Wunsch an alle die da mitmachen: Bitte dezente Farben verwenden. ;) Soll ja kein Kindergeburtstag werden. :)
     
  10. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2018
    Gαrrus gefällt dies.
  11. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    [​IMG]
     
    ★»C«★_TAC, Zecora, Gαrrus und 2 anderen gefällt dies.
  12. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2018
  13. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

  14. es geht hier um ein design und nicht um 3 firmendesigns, soll nicht blöd rüberkommen aber bisher sind das wohl eher alle firmendesigns ;)
    sehen alle super aus aber sind eben firmenbezogen :confused:
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  15. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Da muss ich widersprechen. Nur weil einige Desings tendenziell mehr in's rötlich/grünlich/bläuliche gehen, heißt es noch lange nicht immer, dass die Intention zu einer bestimmten Firma beabsichtigt ist.

    Nur weil es sich unser Köpfchen so assoziiert, ist es noch nicht in Stein gemeißelt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2018
    ★»C«★_TAC gefällt dies.
  16. du weißt aber wie ich es meine, versuche neutrale farben zu wählen :p:p aber wie schon gesagt sehen echt gut aus
     
  17. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

  18. xTR

    xTR User

    [​IMG]
     
    $$FollowMe$$ gefällt dies.
  19. Zecora

    Zecora User

    Tsamsiyu, benutzt du Textur-Paint oder machst du das alles von Hand? Sieht nämlich sehr nach vorgefertigten Texturen aus. Soll jetzt nicht böse gemeint sein. Finde das diese Designs jedoch sehr gut aussehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.