Bug Drohnenstandarformation beim Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hollie711 gestartet, 18 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hollie711

hollie711 User

Habe zwar in letzter Zeit hier so ziemlich alle Themen verfolgt, dazu aber bisher noch keinen Thread gesehen :
    Seit einigen Tagen komme ich beim Einloggen immer in der Standardformation auf die Map, egal mit welcher Formation sich man vorher ausgeloggt hat. Nix weltbewegendes, dauert halt nur immer, bis man sein Schild oder die Hitpoints wieder voll hat ...
    Server DE 5, gibts das noch woanders ?

Spacetaxi²³ gefällt dies.
  2. DE 1 ebenfalls, wurde aber im Forum schon angesprochen, finde im moment den Thread nicht

3. Ich glaube das steht schon im Thread zum Assembly System, weil der Bug zeitgleich auftauchte. Das ist wohl auch schon durch den Mod an BP gemeldet worden.

4. Ist zwar nervig, aber bei all den anderen Problemen und Bugs nicht nachhaltig störend. o_O
    Ein Klick, und die Forma passt wieder. ;)

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  5. ....wenn man (ich) es nicht ständig vergessen würde:oops::rolleyes:

6. SENTENZA

SENTENZA User

Ja, ja, ist schon schwierig genug, sich an den versetzten Exitbutton zu gewöhnen. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. :)

7. Jup bei mir auch ein wenig Nevig aber es geht! ^^

Gruß
    ™FЯΣI™ВІΣЯ™©

8. SENTENZA

SENTENZA User

Stimmt, man muß bis ins hohe Alter lernfähig bleiben...;)

9. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

aber nur bis zum nächsten Sprung, dann ist wieder Standardformation + Hitpoints sind runter, also nachhaltig störend!

10. SENTENZA

SENTENZA User

Also bei mir ist nur nach dem Einloggen die Standardformation eingestellt. Nach Sprüngen, egal ob durchs Gate oder mit CPU, bleibt die von mir gewählte Formation erhalten. (DE2, 2D-Client)

11. Jap, bei mir auch (de5)

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da der Fehler bereits unter Bearbeitung ist und der entsprechende Thread verlinkt wurde (Danke dafür!), hänge ich hier jetzt ein Schloss davor. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.