Feedback Feedback - Galaktischer Kampf Änderungen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 13 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,


    wie in der Ankündigung erwähnt, bitten wir Euch, hier Eure Meinungen zu den Änderungen
    und dem Event allgemein zu posten.

    Was gefällt Euch? Was gefällt Euch nicht? Was können wir besser machen?

    Wir sind auf viele Meinungen gespannt !

    Euer DarkOrbit Team
     
  2. Wann startet das Event?
     
  3. PİONEER

    PİONEER User

    morgen 13:00
     
  4. Green07

    Green07 User

    Meine Meinung: Schlechtes Event, macht kein Spaß
     
    marcemarco und Zecora gefällt dies.
  5. Geile Schiffsmodule und Elite Muni für wenig Aufwand... hört sich gut an... einfach die Großen jungs sich um Platzierung prügeln lassen und alles easy mitnehmen was geht !
     
  6. Alles schön und gut ... das event und die belohnungen sehr interesant... ABER : DIe ganzen Autos sind punktelieferanten ... also kein faies Game was die platzierung betrifft ... der der die meisten Autos knallt ist dann platz eins ...
    Man sollte mal ein event machen wo man an Autos oder Autos nicht profitieren ...
     
  7. 2019

    2019 User

    Findet das Event nur auf den Battlemaps statt ? Wenn ja ist das ein sehr guter Schritt von BP
     
  8. Richtig nur auf den Battlemaps gibt es die Punkte - und bezüglich des VVP wegen der Botter: diese werden schnell abgefarmt sein und sollten innerhalb kurzer Zeit keine Punkte mehr bringen. Und ist es an der Stelle für die kleinen kein Vorteil, wenn man für seinen Fortschrittsbaum Abschüsse auf der BM brauch und da gibt es Feinde die gar nicht zurück schießen? Wobei ist das dann auch Botusing? Naja BP scheint auf jeden Fall was getan zu haben lassen wir uns überraschen.
    Gruß
     
  9. RMPX

    RMPX User

    Juhu, Galaktischer Krampf ist zurück...
     
  10. COMMOTIO

    COMMOTIO User

    Pushen ist wieder angesagt... viel Spass dabei
     
    DarkAnarchy1 gefällt dies.
  11. XVIII™

    XVIII™ User


    Schliesse mich an !!!

    LG.
     
  12. 2019

    2019 User

    Das Event finde ich gut. So können die die fighten wollen sich auf den BMs treffen und das unter sich ausmachen . So haben die Battlemaps auch wieder Sinn und es verstärkt den Zusammenhalt. Das einzige was mich daran stört sind die Mischclans. Wenn die noch wegwären ist das Event perfekt
     
  13. #NEW

    #NEW User

    Tolle Änderungen!
    Ich habe nichts daran auszusetzen, jeder hat endlich die Möglichkeit nicht am Event teilnehmen zu müssen und die BM haben endlich wieder einen zweck! ;3
     
    †°~в~Ð~Ķ~°† gefällt dies.
  14. *musashi*

    *musashi* User

    die Rankingliste für Ruf ist fehlerhaft, finde mich da null...und es kann ja wohl nicht sein, dass das nur 1 Seite ist
     
  15. marcemarco

    marcemarco User

    macht die starken noch stärker und die kleinen noch kleiner weil sie keine Chance super DO
     
  16. RMPX

    RMPX User

    Nice, 62 punkte in einem Fight verloren, weil ich nicht schießen konnte. Mate hatte das selbe Problem gegen den selben Gegner (Tyrannos). 3 Stunden fighten um von 1300 auf 1400 zu kommen und dann das. Das Event ist ein schlechter Witz. Und dann noch Angriffsschutz auf Battlemaps. Wie wenig Ahnung von seinem Eigenen Spiel kann man denn haben? Manchmal bekommt man grundlos gar keine Punkte, manchmal bekommen 2 Leute für einen Punkte, manchmal nicht... Fürs Programmieren Notepad aufgemacht und Kopf auf die Tastatur gehauen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2019
  17. Dass es Ruf-Punkte nur auf der Battlemap gibt, find ich gut. Allerdings, was ich sehr stark bemängele, ist, dass die Abschüsse, die man zum erreichen der einzelnen Ziele benötigt, mit Ausnahme von einer, nicht ebenfalls an die Battlemaps gebunden sind. So werden die kleinen wieder mal abgeschlachtet. Besser wäre es gewesen, wenn BP das Event komplett auf die Battlemaps gelegt und daran gebunden hätte.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  18. Hallo,

    sind mit Battlemaps nur die x-BL gemeint oder alle Maps oberhalb von x-2 ?

    Ich frage weil mich gestern beim Daylie-Questen ein Spieler ständig auf einer x-3 und x-4 Map angegriffen hat, selbst als ich die Karte wegen der Queste wechselte. :confused:

    Sowohl er als auch ich verloren oder gewannen keine RufPunkte und obwohl ich mehrmals Plöpp machte bekam ich auch keine blaue Aura (Angriffsschutz).

    Weil sollte dass nach meinem Verständnis so sein das mit Battlemaps nur die x-BL gemeint sind stimmt da was nicht.
    Da ich irgendwann den Spieler anwhisperte und bat mich Questen zu lassen da ich das Event nicht mitmachen möchte, kam als Antwort:
    "Dann sind es leicht verdiente Punkte für mich" .. o_O:eek::(

    Sollte ich mich irren und es sind alle Maps oberhalb von x-2 gemeint dann mach ich erstmal keine Daylies mehr die auf x-3 oder höher
    angesiedelt sind. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2019
  19. Zecora

    Zecora User

    4-1, 4-2, 4-3, 4-4 und 4-5... BL = Blacklight.

    Wenn dir irgendwer was anderes erzählt, dann ist das Quatsch.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  20. Danke für die schnelle Antwort :)
     
    Zecora gefällt dies.