Feedback Feedback - Open Beta Test zum neuen Montagewerk- & Upgrade System

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 8 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Space Piloten,

    wie angekündigt, könnt Ihr hier Euer Feedback zum neuen Montagewerk- und Upgrade System hinterlassen.

    Achtet bitte auf Fehler und was Euch sonst noch auffällt.
    Alles was wir jetzt an Rückmeldungen erhalten, können wir noch aufnehmen und in die Ergebnisse einfließen lassen.


    Euer DarkOrbit Team
     
  2. Prometheus Laser Upgraden und BO3 Herstellen richtig Unnötig!. Damit tut ihr euch keinen gefallen ;), Es ging das gerücht rum dass BO3 heruaskommen werden die von Admins abgestritten worden sind. BO3 und Prometheus Laser Upgraden richtig unnötig. Und erst recht die sachen die mann dafür braucht das ist genau wie erneut Rinusk Farmen um die BO3 zu machen. Die Techs jetzt im Upgrade System machen xDD ??? !!! Das komplette Update ist unnötig.
     
  3. Neue Schilde ohne HP-Bonus, Schadensverteilung ist die gleiche. Bringt nur soviel, dass ich länger in krabbe bleiben kann, wenn Leute mich faltern, wow.
    Prometheus Laser Updates, "etwas kurzfristig", aber bei den Updates werden manche Probleme haben, da diese auch Indoktrin Öl beinhalten, zumindestens die höheren Level
     
  4. Prometheus-Laser updaten ist absolut überflüssig.
    Die Schilde bringen nicht wirklich mehr und sind beim updaten vom Prometheus-Laser sogar schlechter als vorher.
     
  5. Liebes Do Team warum müsst ihr denn die neuen Schilde und das Upgraden der Laser zusammen machen wer soll da noch hinter her kommen, nicht nur das man nun auch noch chromin benötigt was so wie so schon selten ist nein ich macht das upgrade der Laser damit die kleinen oder nicht ganz so hardcore zocker keine chance mehr in diesem spiele bekommen. Jeder normale Goli mit 8 iris standart für jeden kleinen anfänger ist nach 3 schuss max mit falter tot. warum bringt ihr nicht erst die neuen schilde so im november raus dann nächstes jahr so gegen januar/februar ein bl event und so gegen märz dann das upgrade für die Neuen laser raus damit man auch noch irgendiwe eine chance hat da hinter her zu kommen.
    Da ich nun nicht weiß ob man die schilde auch noch upgraden kann da es mir nicht möglich war auf dem testserver auszuprobien, hoffe ich das ihr wenigstens da mitgedacht habt und dies erst mal nicht gemacht habt.
    Ich kann mir gut vorstellen das ihr uns neue dinge geben wollt aber dies ist leider der falsche weg.
    das upgraden an sich im game ist auch eher etwas von nach teil da die booster ingame dann auch weiter ablaufen um so länger mann für das upgraden oder das durch stöbern des monatgewerks brauch.
    Bitte lesst euch mal durch was eure user so schreiben und versucht das zu verstehen was wir euch sagen wollen, ansonsten bringt das Feedback null was ihr nach einer beta von uns haben wollt.
     
    Quasa2 und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  6. TUЯMFALKE

    TUЯMFALKE User

    Interface ist zu klein und zu unübersichtlich. Zumindest sollte eine Funktion eingeführt werden, wo ich mir Items nach verschiedenen Leveln anzeigen lassen kann (z. B. nur die Prom-Laser mit Level 8...) Wenn ein Item fertig gelevelt ist, stört es nur noch und müllt die Anzeige voll.

    Wenn der Skip Button grau unterlegt und nicht aktivierbar ist, sollte aus angezeigt werden, warum... sonst kommt es nur zu Verwirrungen.

    Items die nur zur Events und in Gates zu erhalten sind, was denken die sich dabei? Ohne die Updates keine Chance in den Events, ohne Events keine Updates.. Klasse Todesspirale... Wenn BP das Spiel platt machen will, sind sie jetzt echt einen Schritt weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2019
  7. und viele haben noch das problem, dass nichts angezeigt wird, was nicht sinn sein soll, Das ist einfach nur sinnlos
     
  8. -skyline-

    -skyline- User

    Ich wollte mir hier schonmal einmal einen Platz auf der ersten Seite sichern. ;)
     
  9. scheffe

    scheffe User

    Ist es beabsichtigt das die funktion vom skyleb rostoffe ins schiff zu senden ausgestellt ist ? Da ich weder sepp noch Prom zu mein Schiff rüber senden kann oder ist es blos bei mir oder geht es allen so ? mfg Scheffe
     
  10. Pendragon

    Pendragon User

    Ist doch die logische Konsequenz, dass auch das kommen wird.
     
  11. 5 Min online und schon was gefunden:
    Man kann keine Rohstoffe mehr ins Schiff senden. Egal welche es sind, das ist echt mies.

    Ich würde mal darauf Tippen, dass aufgrund der Neuerungen jetzt alle Rohstoffe wie z.Bsp Scrap auch zu den Laderaum Ressourcen gezählt werden, aber sie werden ingame nicht im Laderaum angezeigt und verkaufen kann man diese auch nicht.
    Und da man zum Testeserver-Start 500k von verschiedenen Ressourcen bekommen hat ist es nun unmöglich die "Richtigen" Ressourcen zu verschicken da ich z.Bsp nur 9k Laderaum mit der Citadel Habe und das natürlich nichts ist im Vergleich zu den 2-2,5 Mio Ressourcen die man bekommen hat...


    Ich bin auch nicht der größte Fan davon, dass man Induktrin-Öl braucht um seine Generatoren/Laser/Rocketlauncher von Level 14 auf 16 zu bringen. Das Öl ist zu schwer zu bekommen, wenn man net die genauen Zeiten der Öl-Aliens auf den x-6 und der 5-2 Maps kennt...


    Prometheus Laser zu upgraden finde ich, wie die meisten hier auch, jetzt nicht wirklich nötig. Der Schaden den man raus hauen kann sit schon hoch genug.


    Dazu gibt's noch ganz viele TODO Texte (was aber jetzt nicht so das wichtigste ist, ist ja nur der Text)


    Werde man Heute Nachmittag das ganze etwas genauer unter die Lupe nehmen.
     
  12. gta_007

    gta_007 User

    Danke dafür. Jetzt kann ich als nicht full Prom Laser Typ niemanden mehr klatschen, es war ja so schon schwer aber jetzt haben alle die möglichkeit die noch auf lvl 16 zu packen und noch mehr SCHILDE?! Wann soll ich denn mal nen AFKler töten? In 20 Jahren????

    Ich glaube neulinge platzen jetzt mit einem schuss??xDD
    Was soll das!? xD

    Btw. wollte ich mir nen Platz auf der ersten Seite sichern :)
     
  13. OSMANLI66

    OSMANLI66 User

    Ich finds gut, dass man dir prometheus laser jetzz upgraden kann. Schilder sind nicht wirklich besser als die bo2. Dasist zu Teuer für das bissl mehr.
     
  14. Testen wuerde ich gerne, leider komme ich ueber Verbindungsstatus nicht hinaus.

    Gruss aus der Sonne Brasiliens, Hans
     
  15. Eventuel mal die Möglichkeit mehrere teile auf einmal zu markieren und upzugraden, als 20 schilde markieren und machen ...
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  16. Denzey

    Denzey User

    Ich hab da mal ne Frage, da im Englischen Forum schon ein wenig mehr steht als Hier.



    Kleiner Auszug mit Google Übersetzer:




    Zusätzliche Information:

    Wenn das neue Update live ist, werden alle bestehenden Herstellungsprozesse und laufenden Upgrades gelöscht.

    Daher wird es einige Tage vor dem Spiel eine Warnung geben, um alle Spieler darüber zu informieren, und dass keine neuen Crafting- und Upgrade-Prozesse gestartet werden sollten!

    WICHTIG: Die verlorenen Gegenstände und der Fortschritt werden nicht zurückgegeben!

    Trotzdem tun wir für alle eine Entschädigung, da es immer wieder vorkommen kann, dass manche Spieler etwas verlieren. Für jeden Spieler, der sich nach dem Update zum ersten Mal anmeldet, gibt es den folgenden Anmeldebonus:

    - 1x Zeus Teil
    - 1x Apis Teil
    - 2x Kampfreparatur-Bot
    - 2x Backup Shield
    - 2x Kettenpuls
    - 2x Präzisionszielgerät
    - 2x Energie-Blutegel
    - 8 ABR
    Danke euch allen.

    Ihr DarkOrbit-Support-Team


    Hat das jetzt nur Gültigkeit, wenn man grad was neues startet oder kann es generell sein, das Dinge Verschwinden wie z.B. Techs?

    Hab mittlerweile über 1200 Raketenpräzision Techs angehäuft. Wäre ja zu lustig wenn die weg wären und ich dann sage und schreibe 2 neue dafür bekomme :rolleyes:

    BTW, ich glaube das ist eins der geilsten Wörter die der Übersetzer bisher rausgehauen Hat "ENERGIE-BLUTEGEL" :D:D:D
     
  17. Gamma

    Gamma User

    Könnte auch sein, dass nur die Techs gemeint sind, die gerade in Arbeit sind. Schwer zu sagen bei diesen Maschinenübersetzungen.

    Wenn alle Techs gelöscht würden und man sich keine Rohstoffe mehr schicken kann, bin ich jedenfalls weg.
     
  18. hat der Rabbat einfluss auf die prom upgrades?
     
  19. Alles was du Craften kannst wird nicht vom Rabat beeinflusst... Crafte dir doch einfach mal RSB oder sowas und schau auf dein Uri :rolleyes:
     
  20. Naja, ist ja noch auf'm Testserver, wird sich also eh noch viel ändern. Genauso wie beim Disruptor Schiff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.