Feedback zum neuen Do Forum 22.09.2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 22 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    dachte mir ein Feedback zum Thema neuen Forum ist nicht schlecht haut alles ruhig raus viel Spaß.

    Da ich bei der Kategorie Feedback nichts erstellen konnte bitte ich einen BA oder co. dieses Thema dahin zu verschieben.
     
  2. das übliche :'D die Forenadmins entscheiden was feedback und was spam ist :D
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Dezent besser als das alte Forum Design. Kalender ist auch wunderschön geworden :l Mir fehlt immer noch ne PN Funktion.
     
  4. Naja mir gefällt es jetzt nicht so,finde es zu unübersichtlich.Das alte hat mir besser gefallen,naja vllt gewöhn ich mich ja dran;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2014
  5. Neqativ

    Neqativ User

    hay,
    Ich finde das neue Forum sehr schön gestaltet, vor Allem der neue Hintergrund passt gut.
    Ich weiß allerdings nicht wie ich z.B. ins Englische Forum kann, kann mir das jemand sagen?
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist manchmal gar nicht so verkehrt, jedoch haben wir das schon immer wieder auch im alten (neuen) Forum kritisiert. Offenbar hat man unsere Kritik nicht erhört.
     
  7. Und ändert sich jetzt was . Regiert wird trotzdem so weiter. Ich kann mein Haus nach außen auch vergolden und innen hausen die Messis. Meiner Meinung nach War das unnötig. Das alte war absolut okay.
     
  8. Gefällt mir um von der Optik her um einiges besser und passt auch besser zu DarkOrbit.

    Habe nur eine Bitte aus gegebenem Anlass: Eine Benachrichtigung, wenn man eine Verwarnug bekommen hat. Konnte heute tagsüber nichts schreiben, also dachte ich ich hätte mir eine Forenpause eingehandelt. Das war anscheinend nur, weil gerade auf das neue Forum umgestellt wurde, aber hätte ich da nicht die ewiiig versteckte Verwarnungen-Seite gefunden, wüsste ich nicht mal was davon...

    Interessante Frage, finde es nämlich auch nicht auf die Schnelle.
     
  9. Naja.. Optik alleine machts ja nicht besser... Leider sind die Wünsche der Community wieder einmal ignoriert worden...
    Weiter So BP.. Super gemacht
     
  10. Vielleicht würde das jetzt unterbunden. Wir spielen ja auf einem DE Server und nicht auf einem ausländischen Server. Ich denke das hat aber auch noch einen anderen Grund ;-)
     
  11. Ja mir fallen auch einige Gründe ein, aber ich glaub, ich werd mich das nächste Monat mal etwas zurückhalten...:D
     
  12. Jo damit wir die Ami OAs nicht mehr lesen können...

    Aber mal BTT...
    Wenn ich in den "Neuen Beiträgen" bin und auf "Seitenanfang" klicke komm ich auf die BP Startseite und nicht nach oben... Währ ja nett wenn man das wieder Reparieren könnte...
     
  13. Aber eins versteh ich nicht,gestern und heut noch richtige Probleme und jetzt direkt ein neues Forum?Vllt hätte man noch ein wenig warten sollen...
     
  14. El_Burro

    El_Burro User

    Wo kann ich diese entsetzlich anstrengende halbtransparente Darstellung abschalten?
    Wie komme ich direkt in die anderssprachigen Foren?
    Gibt es jetzt endlich eine ignorier-Funktion?
    Warum werde ich in der Liste der zur Zeit aktiven Benutzer angezeigt obwohl ich "Anwesenheit zeigen" ausgeschaltet habe?
    Wo ist die OA von heute Mittag hin in der die Probleme bei der gestrigen JPA thematisiert wurden?

    Und wie zur Hölle komme ich wieder an den Thread in meiner Signatur?
     
    Pendragon und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  15. Burro ich frag mich auch wo die OA hin ist..:D
    Hab grad auch kein plan hier,wie und wo ich irgendwss mache.:D
    Wie wärs mit ein Forum Tutorial?:D
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    El_Burro, Das fragen wir uns auch. Wir haben dazu noch keine Infos, momentan muss ich selbst erstmal schauen, was hier so geht und was nicht.

    Im Wesentlichen scheint es aber so zu funktionieren, wie immer, schaut eben nur anders aus.
     
  17. El_Burro

    El_Burro User

    Nicht ganz. Die Foren anderer Sprache scheinen völlig abgekoppelt worden zu sein.
     
  18. Ohne meckern zu wollen...
    ABER...

    Zählen können die von BP immer noch nicht.. Ich zähle 8... BP zählt 51
    [​IMG]

    Und wenn dann noch nicht mal mein Name ausgeschrieben wird.....
    [​IMG]

    Merk ich schon wieder mal wie fähig BPs Progger sind.. DAS hab selbst ich in meinem eigenen Popelforum besser hinbekommen :D
     
  19. Bewusst Burro bewusst.