Feedback zur Training Area

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Piloten. Hier könnt ihr Euer Feedback zur neuen Training Area (TA) abgeben.
     
  2. Hängt, wahrscheinlich DDOS von .... (kein Anprangern) Booster laufen und laufen, hängen in der Arena fest. Server mal wieder unspielbar.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  3. ach quatsch keeqo, die ist einfach nur fett voll mit gamern weil sich endlich herumgesprochen hat was es da zu holen gibt...^^
     
  4. Never. Wenn das mit 2 Live Instanzen schon hängt die sich mischen, wie soll es dann bei 56(?!) aussehen? :)
     
  5. hmm, da ist was wares dran...na abwarten und tee trinken.
    ...mal ne kanne fuer alle reinstell und kekse dazu reiche...^^
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...als Hinweis noch, das soll hier nicht zum "Laber"-Thread ausarten.:D Bitte vernünftiges Feedback und möglichst keine persönlichen Unterhaltungen.:)
     
    USS-IMBA gefällt dies.
  7. Kleine Anmerkung: Feedback erfordert ein funktionierendes Spiel, dass ich spielen kann, um Feedback zu geben.

    Die Hauptsache ist nicht gegeben, daher können wir hier smalltalken.
     
  8. *Special*K*
    Um auf deinen Post im anderen Thread zu antworten:

    Ich weiß, dass die Belohnung mittlerweile angehoben wurde. Allerdings gebe ich auf meinem Server bei einem ordentlichen 1vs1 schon mindestens 5k Uri aus, und das NUR um 50k EP und 530 (oder so) Ehre plus dem Abschusspunkt zu bekommen. Da sind die 2k Uri... Naja
    Anreiz (für mich) für die TA = 0.

    Des weiteren sehe ich schon in ein paar Wochen Änderungen wegen Pushings auf uns zukommen. Stell ich einfach einen kleinen Account mit einem Credits-Schiff oder gar dem Phönix in die TA, lass mich dahinschlachten und hol mir so an einem Abend 50k bis 100k (fiktive Zahlen, nur als Beispiel genannt. Obwohl ich die nicht so abwegig finde) raus.

    Seprom -- finde ich ok, das sollte schön für die Fights reichen und evtl sogar einem kleinen Plus.
    120 x4. -- No Comment
    PLD. -- Meh, von mir aus.
    Logfile. -- Von mir aus.
     
  9. so wie ich das sehe kommen nur gleichsstarke oder annaehernd gleichstarke in die arena, ich hatte zwar auch nur drei staerkere gegner, bin aber auch selbst all full.

    ich vermisse ep und ehre punkte fuer die siege,abschuesse.
     
  10. USS-IMBA

    USS-IMBA User

    Also ich bin normal der Megaflamer was BP angeht aber das mit der Arena finde ich also ich kanns fast ned schreiben ich.. ich.. ja ich finds megasuperklassestark. Ehrlich ned schlecht was die sich dazu einfallen haben lassen. Einmal das die Gegner nicht wie im TDM übertrieben stark sind sondern sich nach einer Weile wirklich gleichstarke Schiffe gegenüberstehen und zum zweiten das man da ruhig mit der teuren muni um sich ballern kann da man ja selbst wenns nen loose ist eine vernünftige Entschädigung/Belohnung bekommt. Wo war das denn bitte vor Jahren ha. :D

    Von mir dickes Lob an DARKORBIT!!!!

    PS: Und das mit den Bugs bekommt ihr sicher auch noch hin bloß ned den Kopf hängen lassen, denn das ist der richtige Weg zum PVP-Game :)

    EDIT: FAQ soweit super nur das mit der Nanohülle klappt noch nicht so ganz. Vielleicht auch nur ein Bug. Also auf der normalen Map hab ich 12k Nanohülle (jetzt nur mal zum testen) und in der Arena ist die weg. Nach der Arena also wieder zurück auf der normalen Map sind die 12k wieder da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe gerade eine FAQ eingestellt. Hoffe es stimmt auch alles so.:oops:
     
  12. danke sm, das ging ja schnell...^^
     
  13. -Ruston-

    -Ruston- User

    PvP macht Spaß . Allerdings versteh ich die Spielmechanik nicht , wenn sich Spieler in der zweitenRunde ausloggen und dann wieder reinkommen. Dachte dann wäre die runde verloren .
     
  14. Also die Idee finde ich sehr gut, nur leider gibt es viel zu viele BUgs, erstens da ist ein Uridium bug, also anstatt das ist 2k uri für den Sieg bekomme, kann ich es beliebig multiplizieren, naja sollte vieleicht behoben werden, falls es jeder nützt wird jeder mit paar mio uri da stehen xD
    der bug nach dem zweiten fight das es sich aufhängt, also muss man immer relog machen.
    Vieleicht sollte man so ein Herraußfordern hinzufügen, das man spieler von anderen servern herraußforden kann zum 1vs1, also mit aussuchen und so.

    Exp und Ehre sollte es auch vieleicht geben, wenigstens etwas :D
    habe auch ein video von dem ganzen gemacht, nur wusste ich nicht ob ich es hier posten kann/darf :D
    wenn es sehen möchte wie es verbugt mit dem uri bzw dem fight das man nicht angreiffen kann, kann es auf meinem channel sehen

    hoffe die bugs werden schnell behoben, man sollte vieleicht die Bugs zuerst beheben dann erst die arena auf die anderen server geben,
     
  15. Mal btw:
    Was zum teufel ist das?
    [​IMG]
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Das is ne Kamera... lol unnötig
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  17. Wann ist TA immer ???
     
  18. wo findet man den Button um in die TA ( Trainingsarena) zu gelangen ??
    bei mir ist der Button nicht ,was man bei den Screen von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ•, sehen kann
     
  19. Die Arena ist erst auf GA1 und DE1 eingspielt.
     
  20. Ein wenig skeptisch sehe ich das Ganze in Bezug auf die normalen Karten, die damit noch leerer werden dürften. Auch ein Zusammenspiel wird damit wohl eher nicht gefördert. Es erinnert mich daran, dass die Maps damals mit der Einführung von den GG's deutlich leerer geworden sind. Nochmals sind die Maps leerer geworden mit jeder Erweiterung der GG's und auch der immer grösser werdenden Notwendigkeit diese zu spielen, um an LF4 und Drohnendesigns zu kommen oder auch für diejenigen die auf Ranking spielen. Als Beispiel, seit dem sind die grossen BF Stück um Stück verschwunden und viele Spieler hängen einfach ein grossteil ihrer Spielzeit schon heute nur noch in den GG's rum. Einher geht es mit dem allgemeinen Spielerschwund und ob dieser damit aufgehalten werden kann muss sich natürlich erst noch rausstellen. Wenn das so attraktiv wird, um den Spielerschwund aufzuhalten, dann ist das ja ok aber so werden die damit gewonnenen Spieler oder bei der Stange gehaltenen Spieler wohl eben auch eher nicht auf der Map zu finden sein. Wobei, wenn es dann alle UFE's in diesen Modus zieht, dann haben es die Anfänger auf den leereren Maps evtl auch wieder etwas leichter.

    DO könnte sich somit wohl ein weiteres mal stark verändern mit allen Pros und Cons. Und gerade Letzteres sollte man trotz möglicher Euphorie über die Pros nicht vergessen oder übersehen. D.h. alle die hier das bejubeln sollten hinterher sich nicht beklagen über die möglichen Auswirkungen auf den normalen Maps.