Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorallem sind die Drohnen doch schon komplett falsch angeordnet^^
     
  2. nein, die anordnung wäre trotzdem korrekt da die drohnen sich ja etwas zeitverzögert zum schiff bewegen
     
  3. nix neues hier oder? do lässt ganz schön nach mit updates, dabei gibt es nocht soviel zu tun( keine pay2win ups)
     
  4. Easy

    Easy User

    BP braucht keine neuen Gegenstände raus bringen wichtiger ist es mal was gegen die Lags und die Bugs zu machen
     
  5. es wird sich auch wohl nicht mehr die welt tun, wenn der neue 3D-client schon angekündigt ist.

    reite nie ein totes pferd!
     
  6. BLABLABLA. ...... ich wette wenn BP das mit den Bugs und Lags undundund hinkriegt, habt ihr wieder andere Dinge wo ihr drüber meckert und jammert. BP fährt seine Schiene und soll sie auch fahren. Oder bewerbt euch bei BP und macht es besser.
     
  7. Easy

    Easy User

    JA wir werden wieder was finden das uns nicht passt !
    Früher waren es die Botter ! Das Problem hat BP in den Griff bekommen aber sicher nicht weil du dich nicht darüber beschwerst sonder weil wir gesagt haben das es so nicht geht !

    Wenn du deinen Mundhalten willst mach es aber dann spar dir auch deine unnötigen Spam Kommentare
     
    skyguardEXTREME gefällt dies.
  8. ich wäre schon glücklich wen die entlich mal von der dummen flash player programierung weg gehen das wat vlt vor 7 jahre noch inn aber heute ein flop unter den flops^^
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Hier ist nun kein Laberthread, bitte. Und Heulen bitte auch eine Tür weiter :p


    Damit mein Post kein Gelaber ist, bringe ich etwas noch streng Geheimes aus der DO-Küche vorbei:

    Halloween 2014, inoffizell, kann sich noch mal ändern:

     
  10. Man glaubt gar nicht, dass wieder Halloween ansteht :eek:

    Ich kann BP einerseits schon verstehen... Es sind eben nicht 100 Programmierer am Werk, sondern vllt. 1-10 grob geschätzt...

    Und der Programmiertext ist bestimmt auch nicht grad klein... Das dauert schon seine Zeit.
     
  11. finde es bloß erstaunlich, wollen das spiel in 3d machen, schaffen es aber nicht einmal jetzt das spiel flüssig am laufen zuhalten.
    ich vermute mal es wird nicht laufen, bzw nur noch mehr probleme geben. finde es wirklich lustig
     
    skyguardEXTREME gefällt dies.
  12. Ich weiß nicht was genau in 3D sein soll. Es gibt ja noch keine Auskünfte darüber...

    Aber ich kann mir vorstellen, dass es wie Uriwars wird, heißt, der Hangar etc. wird in 3D und nicht der Spielclient.
     
  13. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Nur brauch man den Hangar ja nicht, weil man auf der Map ausrüsten kann.
    zitat:
    Zunächst werden wir weiterhin Features von der Webseite in den Client verschieben, wie z. B. Ausrüstungs- und Inventarbildschirme und der Shop. Später werden auch Skylab und Tech Factory verschoben.

    mfg
     
  14. Jein. DarkwingDang hat angedeutet, dass der Flashplayer mit der 3D-Version in der Lage sein soll, die Grafikkarte des PCs zu benutzen (was er im Moment nicht tut, er benutzt nur einen CPU-Kern, auch bei Multi-Cores, was auch mit der Grund sein dürfte, warum auch High-End-PCs bei DO einknicken). Das heißt, es könnte tatsächlich um einiges besser werden. Außerdem scheint auch ein Client für DO in Planung zu sein, der vielleicht mit dem 3D Modus zusammen erscheint.

    Die genauen Aussagen von DarkwingDang zu dem Thema lassen sich in diesem Thread ab dem Post Nummer 127 finden.

    Ne glaube ich fast nicht. Es soll schon das Spiel selber in 3D kommen. Ich vermute mal, dass sie den Style ungefähr so hinbekommen wollen, wie im aktuellen DO-Trailer.

    Auch steht im neuesten Devblog vom Oktober, dass sie den Hangar, Shop, Tech-& Skylab ins Spiel integrieren wollen um Zeug von der Hauptseite wegzukriegen. Obwohl...wer weiß, wie das dann aussehen wird.
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Es wird auf jeden Fall kein echtes 3D (so wie in dem Trailer).
    Man kann aber in die 2D-Umgebung (Map) 3D-Modelle einbinden und darauf wird es wohl hinauslaufen.
     
  16. -Plasma-

    -Plasma- User

    Wenn es so wie im Trailer werden würde, würde es ja auf so etwas hinauslaufen wie bei BGO. Ich glaube da würden viele aussteigen.
     
  17. Naja, der 3D-Modus wird optional sein, das heißt wer will, kann weiter im jetzigen Modus spielen. Aber spekulieren können wir hier viel, sehen werden wir erst in ein paar Monaten, was daraus wird.

    Ich hoff nur inständig, dass sie damit die Performance in den Griff bekommen...
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, BSGO hab ich mir mal angeschaut - ist mir einfach zu kompliziert - das hat nix mit DO zu tun...

    Die Halloween-Achievements sind online. Scheint, daß die Ankündigung so paßt, wie oben gepostet.
     
  19. Hier ein paar Antworten von dem BP Chef wie es weiter geht !!!


    FRAGE: Ist der "Reload"-Prozess abgeschlossen? Oder gibt es noch Teile des Spiels, die überarbeitet werden müssen?

    Antwort: Er isgt noch nicht abgeschlossen. Wir haben noch viele aufregende Features in der Pipeline, z.B. einen Download-Client, der alle derzeitigen Website-Features tatsächlich im Spiel-Client selbst aufweist, wodurch die Benutzerfreundlichkeit verbessert wird, und auch einen experimentellen, optionalen 3D-Grafikmodus, der es uns ermöglichen wird, das Immersionsniveau und den Spielerausdruck radikal zu verbessern, indem mehr Animationen und Schiffsanpassungen unterstützt werden. Schaut euch diesen Raum an!

    FRAGE: Was können wir von DarkOrbit in Zukunft erwarten?

    Antwort: Ein großer Schwerpunkt liegt darin, DarkOrbit visuell eindrucksvoller zu machen, aber ihr könnt ebenso erwarten, das unser Augenmerk weiterhin darauf ruht, das Spiel fairer und zugänglicher zu machen und mit einem höheren Spaßfaktor auszustatten. Wir werden auch weiterhin den Austausch zwischen Spielergemeinde und Entwicklerteam verbessern.
     
    Julius-816-, Ex0b1te, BΛD~B0Y[DE] und 3 anderen gefällt dies.
  20. SkyMaster

    SkyMaster User

    Fair klingt immer gut, und wie man auch "fast" täglich lesen kann, seid ihr voll dabei die "unfairen" Spieler zu bannen und dem ganzen einen Riegel vorzuschieben!

    Weiter so! Kleiner Hinweis: KlickKlickKlick, diese Typen müssen auch endlich mal rausgefischt werden ;)
     
    Junatic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.