Hangar Hallen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐéŠØŁé gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe da mal eine frage:
    ich bin bis jetzt immer mit aegis rumgefahren, hab da auch meine lf-4 drin
    jetzt hab ich eine neue hangar halle aufgemacht mit goli und kann da aber meine lf-4 nicht mehr reintun...
    Kann man das?
    zweite frage: Was bringen die lf-4 updates auf max lvl? (wv schaden)
     
  2. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    1) Das geht leider nicht. Ein Item kann nur in einem Schiff verbaut werden. Du musst also entweder immer wieder umbauen oder dir neue Items zulegen.

    2) Auf Level 16 gibt es einen Schadensbonus von 6%
     
  3. also, wenn ich jetzt für die aegis goli reinnehme, dann geht das??
     
  4. Ja, kann man. Du hast 2 Möglichkeiten:

    1. Konfi-Lösch-Button
    Du klickst auf den Konfi-Lösch-Button, der steht neben der 2. Konfi-Button auf der Ausrüstungsseite. Dann wechselst Du zur 2. Hangar-Halle und schiebst Deine LF-4 hinein, aber dafür hat Dein 1. Schiff keine LF4 mehr, da die nun in der 2. Hangar-Halle ist.
    2. LF4 sammeln / erhalten
    Wenn Du es nicht magst, hin- und herumzurüsten, versuch dann LF4s in den Piraten-Beuten oder aus den Gates (oder ein einer Priorität Alpha XX Mission) zu erhalten.

    Ein Gegenstand = 1x einsetzbar für 1 Hangar-Halle.

    Ansonsten kannst Du hier nachlesen!

    Zur 3. Frage
    Verkauf die Aegis nicht! Sie gibt es noch nicht in der Auktion und die hat 3 Skills, die der Goli nicht hat. Behalte die 2. Hangar-Halle!

    Und ja, wenn Du die Aegis durch den Goli ersetzt, hast Du Deine Aegis verloren, Du erhältst Credits als Rückerstattung und Du muss nicht mehr die LF4 zur 2. Halle verschieben. Aber der Sinn ist, ja auch mehrere Schiffe zu besitzen, wie viel man wirklich braucht.
     
  5. also was stimmt jetzt??^^
     
  6. 1. Beides ist derselbe Lösungsweg!

    Entweder Du baust die LF4 dann um, indem Du auf Konfi-Lösch-Button anklickst (bei beiden Konfis), damit Du die LF4 für Deinen Goli benutzen kannst oder Du kaufst/sammelst das Item. Die LF-4 kannst Du nur im Epsilon, Lambda, Hades-Gate bekommen und in den grünen/roten/blauen Piraten-Beuten erhalten. Sonst auch in einer "Priorität Alpha XX-Mission".

    2. Jeder Uridium-Laser bringt auf Level 16 +6% mehr Schaden (vom Grundschaden her). Grundschaden bei LF4 ~200+6% = ~212 Grundschaden.

    3. Das geht, aber die Aegis ist im Gegensatz wertvoller und etwas besser als der Goli. Daher mach' das lieber nicht! Die Aegis gibt es noch nicht in der Auktion.
     
  7. oki, das was ich vorher nicht verstanden war, war nur das mit den lf-4 herumschieben, dankeschön
     
  8. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann bleibt mir nur mehr das Abschließen wegen "geklärt" übrig:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.