Feedback Hitac Assault 2019 - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 14 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Space Piloten,

    wie angekündigt, könnt Ihr uns hier Euer Feedback zum Hitac Assault Event 2019 hinterlassen.

    Teilt uns bitte mit, was Euch positiv aufgefallen ist oder was man noch verbessern könnte. Wir freuen uns über jegliches konstruktive Feedback, das uns in der weiteren Entwicklung unserer Events unterstützt.

    Besten Dank im Voraus :)


    Euer DarkOrbit Team
     
  2. Wie sieht es aus mit der Pushing regelung?
    Da es ja kein Geheimniss ist das dass System momentan ausgenutzt wird, werden wahrscheinlich wieder ein paar Spieler stören die kein Problem damit haben 10000 mal zu sterben um an das Uridium zu gelangen.
    Ich musste mir die letzten Jahre darüber keine Gedanken darüber machen dennoch seit dieser "Pushing Regelung" möchte ich gerne Wissen ob ich, wenn ich 10 mal sterbe oder 10 mal hintereinander jemanden abschieße mich dann für den Tag woanders beschäftigen muss.
     
    bAZi** gefällt dies.
  3. Wir haben seit fast 8 Uhr den 16.09. Wo sind die Quests und der Event verschollen?
     
  4. Jack0007

    Jack0007 User

    16 Quests gemacht, Epion Cita im logbuch aber nicht im Hangar?
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hast Du mal in der Dropdown Liste beim Citadel Schiff geschaut? Ist ja ein Design ;)
     
  6. Pinky_de6

    Pinky_de6 User

    und wieder ein ****** event wo dieses spiel für 2 wochen unspielbar ist. gut gemacht bigpoint. Ist ja nciht so, dass dieses spiel eh schon unspielbar geworden ist. neeeeien,.. wir droppen einfach ein ****** event,.. wo nur professionelle vollzeit botter sowie leute, die monatlich 5000 euro in das spiel investieren, profitieren können.


    gott leute ey .. das SPIEL IST TOT!!!!
    zerstört es doch nicht noch ganz mit euren events .. bringt lieber sinnvolles raus
     
  7. Du brauchst nur ein Clan der dich schützt

    Auf Ge1 sind schon die ersten Pappnasen auf der Map die mit kleinen Accounts einen anschießen damit du die abschießt.
     
  8. jin_666

    jin_666 User

    Absolute Verarsche, anders kann ich es nicht nennen. Beim letzte Event habe ich mir denn Battle Pass für 140k Uri (gratis Premium & Rabatt von Email Gutschein) gekauft und heute soll ich mir nochmal den Battle Pass kaufen????

    PS: Ein Vorschlag für DarkOrbit, warum führt Ihr nicht noch Schaden an Laser hinzu - dann kann man nach 1000 Schuss den Laser für 50k Uri Reparieren oder muss sich die neu kaufen
     
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Wo ist das "Verarsche"?

    Den Battle Pass, den Du Dir beim letzten Event geholt hast, war für die zusätzlichen Belohnungen, die Du damit freischalten konntest. Dieser Battle Pass ist für das Hitac Event, mit neuen zusätzlichen Belohnungen.

    Und wo steht, dass Du Dir den kaufen sollst? Den musst Du Dir nicht kaufen, Du kannst auch einfach nur den Battle Pass for free nutzen, wenn Dir 140k Uri zuviel sind, um die zusätzlichen Belohnungen freizugeben.

    Es ist kein MUSS!
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  10. Wo kann ich nachlesen wie die Zeiten von Hitac ich hoffe 24/7
     
  11. jin_666

    jin_666 User

    @BA-Samson
    Es ist ja klar, dass es kein MUSS ist, aber für ein "EINMAL BENUTZEN"-Extra 200k Uri (bzw. 140k Uri mit Premium & Rabatt) - meiner Meinung nach - ganz schön heftig
     
  12. Esdeath

    Esdeath User

    Gelungenes Event, wir rasieren den Hitac permanent auf Ge1 und schießen alle weg die nicht zu unserer allianz gehören.
    Den Server zu dominieren und kleine klein zu halten ist schon witzig lol xD

    Jedoch laggen mir die maps zu sehr
     
    Zazader gefällt dies.
  13. @BA-Samson wie wäre es mit einer Antwort ?
    :) wäre gut zu wissen
     
  14. XVIII™

    XVIII™ User

    Ihr möchtet gerne ein Feedback ??? Aber von mir nicht weil ich nicht mal in der nähe kommen kann !!!
    Man(n) beachte Rote-Buchstaben und genau da musst ihr was dagegen machen,..
    damit Alle und nicht nur ein paar wie immer das event Spielen können !!!
    emm ach ja Bitte und gern geschehen.

     
  15. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das ist doch auch schonmal ein Feedback, danke dafür. :)

    Wir hatten dieses Thema auch schon in anderen Gesprächsrunden zum Hitac, leider können wir nicht mehr machen, als Euer Feedback weiterzugeben, die Entscheidung zu irgendwelchen Änderungen liegt nicht bei uns. Hierbei müsste man genau da ansetzen, was die "roten Buchstaben" beschreiben.

    Es gab dazu verschiedene Vorschläge, wie z.B. die Hitacs gleichzeitig auf mehreren Maps fliegen zu lassen, Levellimit bei den Abschüssen, etc.pp... Aber da müssen die Entwickler ran und daher ist auch Dein Feedback berechtigt, auch das werden wir weitergeben. ;)

    Zum Pushing haben wir eine allseits bekannte Regelung, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-pushing-farming.2761/
    Diese Spieler sollten sich mal nicht zu sicher sein, dass nur die dafür verwendeten Accounts von Pushingstrafen betroffen sind. Das könnte sich ganz schnell ändern und dann ist auch der Main Account betroffen. Das wurde in Einzelfällen schon gemacht und könnte sich durchaus wiederholen und ausweiten.
     
    XVIII™ und HILL-CLIMBER gefällt dies.
  16. Denzey

    Denzey User

    Feedbackmäßig muss ich sagen, das wirklich eines der Hauptprobleme ist, dass sich Clans absprechen und so versuchen, den Hitac für sich zu beanspruchen. Das gleiche wie auch beim Demaner.

    Hier wäre es Sinnvoll, einfach auf der Map wo sich der Hitac befindet, vom System aus die Anzeige der Namen von Spielern zu unterbinden, eine Zugehörigkeit zu Clans aufzuheben (Auf Maps die der Hitac abfliegt) und zuguterletzt noch die Anzeige von Schiff und Drohnendesigns auszublenden, damit man sich auch nicht optisch an eine Zugehörigkeit absprechen kann. So wäre es ein faires jeder gegen jeden wo letztendlich eher die Firmen zusammenhalten würden.


    Sehe gerade bin im falschen Thread gelandet,
    wenns geht, bitte verschieben :D

    Edit by Samson - Beitrag verschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2019
    Hubschraubär gefällt dies.
  17. Oder man macht es so, dass es auf den unteren Karten eine nicht PVP Zone am Hitac gibt, also in jenem Radius in dem man auch enttarnt wird wo jeglicher PVP Schaden/ability auch der von Mienen negiert wird, aber nicht auf der gesamten Karte um Basenfights ect aufrecht zu erhalten. Dafür sollte die Uridiumausbeute ggf verringert werden bzw dann auf den höheren Karten entsprechend angehoben werden, sodass jeder Spieler die Möglichkeit hat die Questen/Aufgaben zu erfüllen um die MODULE zu bekommen. Zu den Modulen selbst, Daumen hoch, das bietet sicherlich mehr Gelegenheiten für neues. Man könnte hier z.B Module raus bringen die Schiffsabiltiys enthalten z.B. Travelfähigkeit oder HP-Rep natürlich mit einem gewissen drawback fürs Balancing.
     
  18. Jack0007

    Jack0007 User

    Die Cita Designs sind ja rein Kosmetisch, warum dann nur für die normale cita?
    Das finde ich schlecht und nicht brauchbar.
     
  19. Denzey

    Denzey User

    Nein, die sind nicht nur kosmetisch.
    die haben denke ich mal die gleichen Werte wie die anderen osiris, smite und epion Designs. + 12 Dmg etc
     
  20. Jack0007

    Jack0007 User

    Die Module von Tartarus und Mimesis sind bei gleichen Name unterschiedlich und wurden zu Module, bei Cita ist das nicht der fall und in der FaQ stehen keine Werte ?!