Impulse 2 in Strahlenzone???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schwarzernickk gestartet, 12 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an Alle,

    wie euch sicherlich nicht entgangen ist buggen die Impulse 2 auf den Blacklight Maps immer noch in der Strahlenzone rum!! Ich finde es wird Zeit dass BigPoint diesen schon mehrfach erwähnten Fehler behebt.

    Grüße
     
  2. Wer sagt denn, dass das ein Fehler ist?
     
  3. Ja aber warum soll das so sein?
     
  4. Jack0007

    Jack0007 User

    Damit man mehr spaß hat sie da raus zu suchen ;)
     
  5. tja dumerweise hab ich 8 Radar Protokolle auf Level4 und die anderen 4 Stück auf Level 3 und ich hab die Map mehrmals abgesucht auch am Rand und hab keins mehr gefunden da müsstest du schon ein Schiff mit 50mio HP haben um die noch 20km raus aus der Strahlenzone ziehen zu können xD
     
  6. Mehr Abgelevelte Schilde einbauen :D
     
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Impulse II nach einer gewissen Zeit wieder am Rand der Strahlenzone auftauchen.

    Mein Locator-Gear hatte einen in der Strahlenzone ausgemacht, der aber nicht zu erreichen war, zumindest nicht ohne erheblichen Schaden zu bekommen. Nach einer gewissen Zeit herumstehen und chatten tauchte der am Rand der Strahlenzone auf und nachdem ich ihn angeschossen hatte, blieb er auch draußen und ich konnte ihn killen.

    Die Invokes werden ja zumeist in der Gruppe geschossen, daher vermute ich, dass dies durchaus gewollt ist, damit auch Spieler außerhalb einer Gruppe die Chance haben einige Impulse II abzubekommen. Die Impulse II, die vom Invoke spawnen und von der Gruppe nach einiger Zeit nicht erledigt wurden, ziehen sich in die Strahlenzone zurück und erscheinen random wieder am Rand der Strahlenzone.
     
  8. Stimmt so kann man sie auch noch bekommen danke für den Tipp Samson ;) das eine Mal war es nur dummerweise so dass ich keinen von den Impuls finden konnte trotz Radar Protokollen und ich bin alles abgeflogen auch den Rand
     
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ja, die halten sich dort teilweise sehr lange auf und stecken tief in der Zone. Darauf warten lohnt nicht wirklich, aber ab und an schaut mal einer kurz über den Rand der Strahlenzone, dann bekommt man sie easy.

    Ich habe mich auch schon gefragt, ob es in der Strahlenzone einen geheimen Insider Club für die Impulse II gibt. :D

    Da es kein technisches Problem ist mach ich hier mal zu.​

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.