Support Inaktiver Erfahrungspunkte Booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VRU-[ÆFIÆ] gestartet, 27 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Posting gelesen? Mach Dir keine grossen Hoffnungen...
     
    potterlinche gefällt dies.
  2. die Hoffnung stirbt zuletzt ansonsten gibt es dann den rechtlichen Schritt, ist ja in diesem falle Betrug.
     
  3. Manche würden das so nennen,...

    Mir war es wegen den 2x 10 Euro dann doch zu übertrieben.
    Nur finde ich ist es schon eine Frechheit so mit Spielern unzugehen. Wie gesagt, ich spiele seit kurz nach der Beta-Version und war auch im Team.
    Was soll man sagen... Ausser, trauriges Verhalten,...
     
    potterlinche gefällt dies.
  4. ja nichts am besten hinnehmen so wie es ist, aber das fällt aus selbst wenn es nur 2x 10 € sind, es geht ums prinzip
     
  5. Würdest du 20 Euro einfach in den Müll schmeißen ? Ich nicht.
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  6. Klar geht´s auch um´s Prinzip...^^

    Aber schreibt mein Anwalt ´nen Brief, kostet´s schon funfzig Euro...

    Dann poste ich lieber meine Erfahrungen (ist ja nicht die erste), banke nicht mehr soviel und empfehle in meinem Freundeskreis das Spiel nicht weiter...

    Wie Du siehst kommt selbst JETZT keine Rückfrage zu meinem/unserem Problem. Sagt doch schon alles.
    Auch JETZT könnte der Support prüfen und "kullant" sein. Aber NEIN, wie so oft muss man einfach vieles hinnehmen.

    PET-Cooldown, Trefferwarscheinlichkeit der Eis-Raketen, etc...

    Dauert eh nicht mehr lange dann ist der Thread hier zu und es heisst:

    "Die Klärung erfolgt über den Support, hier können wir nichts für Dich tun."
    Dann ist ein Haken hinten dran und Dein Thema wird vergessen bzw. andere Spieler erfahren davon nichts mehr...

    Gruss,...

    Der Legio... :)
     
    potterlinche gefällt dies.
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Problem dabei ist, dass genau das zutrifft. Wir haben leider eine Möglichkeit auf das Geschehen hinter den Kulissen Einfluss zu nehmen. Ich werde den Thread aber gerne noch ein Weilchen offen lassen. Aber selbst wenn der Thread geschlossen ist, können ihn andere Spieler finden und darin lesen. Und auf Wunsch können wir Themen auch wieder aufschließen. Es ist also nicht so, dass ein Thread nach dem offiziellen Ende einfach verschwinden würde. ;)
     
    VRU-[ÆFIÆ] und `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  8. hmm schade, aber vorerst kann hier abgeschlossen werden.
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann hänge ich hier auf Wunsch des TE vorerst ein Schloss davor.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.