Informationspolitik bei Problemen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarthVapor gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DarthVapor

    DarthVapor User

    Zu dem aktuellen Login Problem das Anzahl Spieler x auf verschiedenen Server nicht mehr auf die Maps kommen seit letzter Woche, nachdem ein Neustart der Server durchgeführt wurde. All die Spieler die dem Support die HAR Dateien übermittelt, denke ich bekamen wie ich auch die Mitteilung das noch heute mit einer Stellungnahme hierzu zu Rechnen ist.

    Leider ist dies immer noch nicht geschehen...

    Oder sollte ich eher Fragen; Solange der Rubel läuft passiert Nix??? Sorry aber ...

    Das Problem existiert seit Tagen, Dateien zwecks Analyse übermittelt... aber... Informationspolitik = 0

    Sicher weiß ich das Troubleshooting bissle Dauern kann, aber in diesem Fall scheint es ja bereits geschehen zu sein.

    Ich hoffe es gibt hier schnellstmöglich Informationen zu dem Problem... sei es auch nur ein vernünftiger Zwischenstatus... (nicht die Lösch mal dies oder das :D)

    Ich erwarte als Spieler informiert zu werden... selbst bei anderen Browsergames geschieht dies... und ja andere Browsergames entschädigen die Spieler von sich aus :):):)
     
    H●2●O gefällt dies.
  2. DarthVapor

    DarthVapor User

    Diese Informationsflut... echt der Wahnsinn... ich komm aus dem Lesen nicht mehr raus... :eek::eek::eek:

    Ach by the way... was passiert eigentlich mit den Tagen (Premium Account) die Aufgrund der Problematik einfach so ablaufen???:confused::confused::confused: