Kann mich nicht mehr anmelden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ayyError gestartet, 1 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayyError

    ayyError User

    Yo Leute, hatte nach langer Zeit mal wieder Lust Dark Orbit zu spielen. Nachdem ich mich angemeldet hab, kam die Nachricht

    Forbidden

    You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server.

    Dann hab ich halt die Supportfunktion genutzt, diese hat aber wie erwartet nichts gebracht xd, weil ich meine UserID nicht haben kann und ne alte Handynummer auch nicht.

    Liegt weder am Browser, noch am Pc, da andere Accounts wie dieser funktioniern

    Account war auf dem Server De4, hoffe jemand kann helfen :)
     
  2. Beho100

    Beho100 User

    Wende Dich mal vertrauensvoll an den Support. Die Forum-User und die Offiziellen können Dir von hier aus bestimmt nicht helfen.

    .
     
  3. ayyError

    ayyError User

    Wie gesagt, der Support kann mir nicht helfen, da sie einige Informationen brauchen, die ich leider nicht geben kann. Hab halt gehofft, dass ich hier jemanden finde, der auch das Problem hatte ^^

    Wäre auch nett, wenn jemand sagen könnte, wie man an die BIG Nummer oder UserID kommt, ohne Zugriff auf sein Account zu haben
     
  4. Ohne Dich einloggen zu können und somit oben links auf der Grundseite zu schauen , hast Du dazu keine Chance,

    deswegen ist es ja so wichtig die UID zu notieren oder die GID aus dem Bereich " Support- Paymentprobleme "

    immer " griffbereit " zu haben.
    Vielleicht hast Du ja ggf. noch Banking Belege oder ähnliches, die den Support "überzeugen können.
     
  5. ayyError

    ayyError User

    Mein letzter Kauf war vor 6 Jahren oder so, als ich 11 war haha
     
  6. Ok, aber irgend etwas " vernünftiges " musst Du dem Support schon "liefern".

    Wie wäre es als Beispiel : Du klärst mit dem Support ab , auf welcher E-Mail Adresse
    der Account läuft und legst als "Refferenzbeweis " andere Mails anbei, an der ersichtlich ist,
    das es sich hier auch um Deinen Account handelt ?
     
    ayyError gefällt dies.
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hast Du vom betroffenen Account noch ältere Tickets mit dem Support? Dort könntest Du die ID auch entnehmen.
     
  8. ayyError

    ayyError User

    leider nicht, hab aber nochmal dem Support geschrieben, mit mehr Infos xd
     
    BA-Samson gefällt dies.

  9. Besteht dein Problem immernoch?

    Sonst würde es an dem Server Merge liegen, habe das Selbe Problem und der Support hatte geschrieben, das es an der Inaktivität zusammen mit dem Nerve liegt.
    Das Problem wäre bekannt, würde aber unbekannt lange dauern, da die Entwickler den Account Manuel Anmelden müssten.
    MfG!
     
  10. ayyError

    ayyError User

    Ja, ich habe das Problem immer noch. Ist wahrscheinlich auch das gleiche Problem. Hab dem Support schon mehrmals geschrieben, bekomme aber immer die gleiche Mail, in der steht, dass sie mehr Infos brauchen
     
  11. Mach dir doch einfach einen neuen Account. :)
     
  12. Wäre ja schön und einfach, aber einen Main Stufe 22 mir
     
  13. BA-Samson

    BA-Samson User

    Welche Infos möchte der Support denn? Das werden sie doch sicher auch geschrieben haben.
     
  14. Kurze Frage, habe mein Problem ja auch schon geschildert.
    Wollte mal fragen ob es wenigstens eine ungefähre Zeit Angabe gibt, wann sich wieder Accounts einloggen (Also manuell von den Entwicklern wieder freigeschaltet werden) können die zur Zeit vom Merge, schon als inaktiv gemeldet waren und somit nicht mit transferiert reden sind?
    MfG!
     
  15. ayyError

    ayyError User

    Sie wollten einige Informationen, wie zb:
    - Den Ingame-Nickname und Instanz/Server auf der der Account ist
    - BIG Nummer
    - Handynummer von der gebucht wurde
    - Emailadresse und Instanz/Server auf der der Account ist
    - Transaktionsnummern

    Ich hab username, server, email gegeben (kann auch mein passwort geben, aber danach haben die nicht gefragt)
    Mehr kann ich nicht geben, weil es einfach viel zu lange her ist

    egal was ich schreibe, es kommt immer die gleiche Standardantwort
     
  16. ayyError

    ayyError User

    Hab bezahlt und sehr lange gespielt

    Nochmal werde ich ganz bestimmt nicht anfangen LOL
     
  17. Wozu man die BIG Nummer braucht ist mir ein Rätsel nicht jeder bankt übers Handy und selbst wenn man die bräuchte wozu sollte die gut sein.

    Meiner Meinung nach braucht man nur die UserID den Ingame-Nick und die zuvor bespielte Instanz (grade nach einem Merge). Alles andere ist überflüssig. Das beste wäre überhaupt gewesen man hätte gleich alle Accounts mitgenommen
     
    kersch und Maxxjanixx gefällt dies.
  18. meinmein, so groß ist das Rätsel bzgl. der BIG nicht. ^^
     
  19. Linel4 klar ist das Rätsel nicht so groß man braucht sie um über Handy zu banken zum freischalten des Accounts den man nicht mit genommen hat beim Merge allerdings benötigt man sie nicht (es sei denn BP will so überprüfen ob einem der Account auch gehört). Für den Fall das man es dafür benötigen sollte ist es doch eher sehr weit hergeholt wo doch die meisten eher Paysafe benutzen .
     
  20. BA-Samson

    BA-Samson User

    Normalerweise sollte der Username und eine verifizierte E-Mail Adresse ausreichen um den Account zuzuordnen, falls die UID nicht verfügbar ist. Wie der Status der Verifizierung ist, kann ich nicht sagen, das könnte aber der Grund sein, weshalb der Support andere Identifizierungsmerkmale verlangt.

    Aber wie dem auch sei - hier im Forum wird sich das Problem nicht lösen lassen.

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.