Langsam reichts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von StreudelBVB09 gestartet, 4 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube euch fehlt was...
    man kann doch nicht jeden tag was bringen mit uri rabatt und doppelte belohnung dann noch 50% booster wenn ihr das spiel kaputt machen wollt schließt es doch einfach.

    Denn so werden immer mehr spieler ihre accs verkaufen/verschenken/rumliegen lassen und ihr könnt es dann schließen.
    Solltet euch echt mal gedanken machen
     
    Denis12, •Cat• und COLONEL~DECKER³ gefällt dies.
  2. Also ich spiele auf DE2 und muss seit Jahren nicht einen Cent in das Spiel investieren. Aufgrund solcher Aktionen kann ich mir mehrere Millionen Munis machen, RSB en Masse kaufen usw xD
     
    Denis12, XLIV, SuperLemon und 3 anderen gefällt dies.
  3. DE2 ist ja auch ein Toter Server, dort kannst du nahezu durchgehend Cubi´s schießen.

    Und durch dieses Event werden die Ränge einfach nur noch unerreichbarer für Leute die halt nicht 24/7 zocken oder schon UFE sind oder halt anderweitig Ihre Accounts hochgespielt haben.
     
    StreudelBVB09 und wk500 gefällt dies.
  4. ODoyle

    ODoyle User

    hm doppel belohnung aber wieder mal kein flyer^^
     
  5. Gabun™

    Gabun™ User

    Weiter so BP :) na dann 100 Gates machen ^^
     
  6. wk500

    wk500 User

    Dazu sag ich nur Daumen hoch, so siehts aus. Aber schei## auf Rang der schießt nicht ;)
     
    Denis12 und XLIV gefällt dies.
  7. Quasa2

    Quasa2 User

    schön wärs...
     
  8. Steht bei den Gates dabei ;)
     
    мíαц. gefällt dies.
  9. 100€ für Lanzenformi :confused: eieiei o_O
     
  10. Northx3

    Northx3 User

    Nicht dass BigPoint uns die Belohnungen halbieren, nach dem der ganze Spaß vor bei ist. Weil der Flyer nicht dabei war ("Systemfehler").
     
  11. Gates sind für mich umsonst ob ich da jetzt mehr ehre rauskriege oder nicht intressiert mich herzlich wenig :p
     
  12. Erst wird sich über Extra-Events auf TR-Servern beschwert. Nun sind sie global und schon wieder wird gemeckert ...
     
    XLIV, hollie711, -RAVEN-72 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Mein Clan und ein anderer Clan spielen nur noch ganz selten, weil einfach nichts mehr los ist. Und durch solche Events wird mein Server nur noch leerer.

    DO braucht PVP EVENTS.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  14. PVP bei 10 Spielern die alle anderen vertreiben? o_O naja ok :rolleyes: schonmal probiert auf einem de server TDM zu spielen? :cool:
     
    Denis12, VRU-[ÆFIÆ], Quasa2 und 2 anderen gefällt dies.
  15. µüµü

    µüµü User

    Ich verzichte freiwillig
     
  16. Solangsam kotzt mich das herumgenörgel an hier im Forum. Ständig öh mein Rang . Öh so teuer .

    Es sind Angebote für 100 Euro drin wo jedem freistehen zu kaufen keiner zwIngt wen .
    Die ganzen doppelten events sind gut für große Spieler wegen dem uri + oder den ehren und für die kleinen wegen der Ausrüstung .

    Solltet es euch nicht passen dem Rang hinterher zu spielen dann lasst es eben sein er ist nicht alles, auf manchen Servern ist es eben nurnoch dadurch möglich auf sowas zu spielen da auf den Servern eben nicht eine Herde voll Spielern immer auf der map sind .
     
  17. ich gebe auf
    ich und viele andere haben sich oft genug beschwert, aber es kommt mir so vor als ob ich gegen nen baum spreche...
    das forum benutze ich auch nicht mehr (hab eh schon aufgehört beiträge zu verfassen^^) - vielleicht mal sep schicken und vielleicht lass ichs auch sein
    keine kommunikation, unsympathisch und und und
    ich sehe keinenweg der besserung - mein beileid an alle die nicht 24/7 suchten, sondern pvpn wollen

    im vorspann wird "Krieg", "Kampf", "shooter" und weiteres erwähnt - es ist also eindeutig ein npc game...
     
  18. Zecora

    Zecora User

    Tja EICvs(VRUvsMMO)... Darkorbit ist halt nicht mehr wie früher ein Trend... heut zu Tage bevorzugen die Gamer PvE und Co-op und zwischendurch mal PvP anstelle von Open PvP. So schnell geht's... dass die meisten im Gate hängen liegt daran dass sie auf den Karten keine Ruhe haben.

    Darkorbit sollte sich mal an den heutigen Standards anpassen...

    Und Joa... anstelle von tonnenweise Flyer und Angebote kann man ja einfach da gesamte Payment überarbeiten.
     
  19. fritschii.

    fritschii. User

    So jetzt will ich auch mal was dazu schreiben, ihr wollt PvP schiesst dann aber immer die kleinen Runter. Ich habe nun auf GE1 vor ca 60 Tagen angefangen und bin nun zu 2/3 UVE , dank den Events. Den kleinen wie mir bleibt doch garnichts über als gates u machen.... Auf den maps werden wir nur geplöppt von iwelchen UVes. Und so haben wir die möglichkeit uns für den Krieg zu rüsten!
    Das soll jetzt kein gejammer ect sein, ich bin froh das es rabatte und gates gibt, so konnte ich mit relativ wenig Geldeinsatz schnell stark werden. Und das motiviert auch die Anfänger. Auserdem provitiert ihr doch auch sehr davon?!
    Wegen dem Rang, ich fahr nen Opel , nur weil ich jetzt keinen Stern hab, kann ich dann schlechter fahren ;)?
    Istn Game und der Rang bringt keine Boni.
    Bis danne und viel Spass am Spiel noch, den werde ich als UVe bestimmt bald haben und mich an den ganzen Firmenkrieglern revanchieren.
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Welcher Rang? Da ich für mein Uri arbeiten muß, habe ich ohnehin keine Zeit, unter der Woche den ganzen Tag zu suchten. Und ja: Das werden wieder einige tun und das viel zu übertrieben. Mithalten kann ich da schon lange nicht mehr...

    Mich kotzt am meisten an, daß man diese Woche das Jagen wieder komplett sein lassen kann. Die Maps sind ohnehin leer und nun werden die paar aktiven wieder in die Gates gezogen. Was dann noch auf der Map ist, sind nun mal fast nur noch die ganz Kleinen, die (noch) nicht Gate können...

    Und wer bei fast Dauer-Doppel-Gate-Belohnung und GGG-Rabatt noch immer jammert, daß es zu teuer ist, macht irgendwas verkehrt, wirklich...
     
    Denis12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.