Langsam reichts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von StreudelBVB09 gestartet, 4 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube euch fehlt was...
    man kann doch nicht jeden tag was bringen mit uri rabatt und doppelte belohnung dann noch 50% booster wenn ihr das spiel kaputt machen wollt schließt es doch einfach.

    Denn so werden immer mehr spieler ihre accs verkaufen/verschenken/rumliegen lassen und ihr könnt es dann schließen.
    Solltet euch echt mal gedanken machen
     
    Denis12, •Cat• und COLONEL~DECKER³ gefällt dies.
  2. Also ich spiele auf DE2 und muss seit Jahren nicht einen Cent in das Spiel investieren. Aufgrund solcher Aktionen kann ich mir mehrere Millionen Munis machen, RSB en Masse kaufen usw xD
     
    Denis12, XLIV, SuperLemon und 3 anderen gefällt dies.
  3. DE2 ist ja auch ein Toter Server, dort kannst du nahezu durchgehend Cubi´s schießen.

    Und durch dieses Event werden die Ränge einfach nur noch unerreichbarer für Leute die halt nicht 24/7 zocken oder schon UFE sind oder halt anderweitig Ihre Accounts hochgespielt haben.
     
    StreudelBVB09 und wk500 gefällt dies.
  4. ODoyle

    ODoyle User

    hm doppel belohnung aber wieder mal kein flyer^^
     
  5. Gabun™

    Gabun™ User

    Weiter so BP :) na dann 100 Gates machen ^^
     
  6. wk500

    wk500 User

    Dazu sag ich nur Daumen hoch, so siehts aus. Aber schei## auf Rang der schießt nicht ;)
     
    Denis12 und XLIV gefällt dies.
  7. Quasa2

    Quasa2 User

    schön wärs...
     
  8. Steht bei den Gates dabei ;)
     
    мíαц. gefällt dies.
  9. 100€ für Lanzenformi :confused: eieiei o_O