Locator Gear Fehler 5-2, Barracuda

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Яîŧçħ¥ gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kein Plan ob es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, denn die SuFu im Forum funktioniert nicht, kommt nur Meldung "Server Fehler 504, Time Out".
    Aber zurück zum Thread, das NPC Locator Gear zeigt NPC an wo gar keine sind, explizit Barracuda auf 5-2, DE2.

Hat noch jemand das Problem, evt. schon an Support gemeldet?

2. das sind bestimmt die bösen zombigeister-cudas die immer den schaden aus dem nichts verursachen :D:D:D

721°BACKFLIP gefällt dies.
  3. Akeda

Akeda User

Denke auch, dass das die unsichtbaren Barras sind, die random explodieren

4. dann findet man sie jetzt wenigstens auf der minimap... auch wenn man sie dann vor ort nicht sehen, klicken oder killen kann :)

5. bisher waren die Geister-Barras nur an bestimmten Orten, jetzt sind sie überall auf der Map, und zwar immer genau da wo ich bin.

6. du bist beliebt! vielleicht liegts ja auch am after-shave...

Akeda gefällt dies.
  7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Geister habe ich schon immer überall auf der Map angetroffen... Wie auch immer, kannst du denn diese nicht vorhandenen, aber vom PET angezeigten, NPC anklicken?

8. also ich habs bis jetzt nicht geschaft einen zu klicken. Vlt. mal einen fragen dern nen Klickker am laufen hat^^

Akeda gefällt dies.
  9. FM-Silent.bob-

Schade. Dann wüsste man zumindest ob der Client auch wirklich dort einen Barra sieht oder ob das PET sich das bloß einbildet...

10. hab gesteren beim einloggen auf die Map ganz kurz einen gesehen der dann aber sofort verschwand und ab dann hat es geblinkt an de der Stelle an der ich den Barra gesehen hatte

11. Das War bei mir gestern auf der 7bener Map beim Bosskriso

12. FM-Silent.bob-

Es hat weiterhin geblinkt, wo der Barra kurz zu sehen war? Wie darf ich mir das vorstellen? Könnte davon jemand ein Video erstellen?

@KaterUndRock
    Unsichtbare BossKrisos gibt es jetzt auch schon? :confused:
    Konntest du das Vieh denn umkreiseln und dein PET hat sich immer neu ausgerichtet? Oder hat es nur eine Richtung vorgegeben, aber wenn du dahin geflogen bist war einfach nichts zu finden?

13. was mir aufgefallen ist, die ganzen explosionen machen keinen schaden mehr am schiff sondern 'nur' am pet...
    also ich hab nix auf der minimap, die platzen aus dem nichts.

14. Devil-Time

Devil-Time User

Pet Anschmeißen mit Locator-Gear und einmal den Geist-Barra explodieren lassen. Dann warten bis er wieder erscheint und das PET wird dann automatisch auf diesen Feuern und man bekommt den gutgeschrieben und er erscheint dann auch nicht mehr als Geister Barra ...

So habe ich diese Dinger bisher jedenfalls immer bekommen.

15. FM-Silent.bob-

Interessant... Ich gebe die Infos weiter.

EDIT: Da es hier nichts Neues mehr zu erzählen gab, hänge ich (erstmal) ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.