Im Goli vor mir..

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Яîŧçħ¥ gestartet, 18 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. so der muß jetzt einfach sein ;-)

    Die Idee ist von 2011 und ich hatte eigentlich geplant das ganze mit Sang und Klang auf Youtube zu hinterlegen.
    Da ich aber nie die Kurve zum Aufnehmen kriege und das wohl auch noch so bleiben wird, hier der Text. (die etwas ältere Generation wird die passende Melodie dazu sicherlich noch im Kopf haben).

    Viel Spass,
    Ritchy

    „Rattan rattan radadadatan Rattan rattan radadadatan..“

    Im Goli vor mir fliegt ein junges Mädchen,
    sie fliegt allein und sie scheint neu zu sein.
    Ich lese ihren Namen und ich weiß wohin sie will.
    Sie ist von MMO und will zum Gate.

    Ich weiß genau was sie gerade denkt.
    "Verdammt da ist ein Feind und er hat mich geseh'n.
    Oh weh' die Schilde down, die andre Konfi ist auch leer,
    und wieder mal hab ich kein EMP".

    „Rattan rattan radadadatan Rattan rattan radadadatan..“

    "Was will der blöde Kerl von VRU denn,
    der schießt die ganze Zeit mit weiß auf mich.
    Will er mich einfach plöppen oder mit mir Chatten gehn,
    ich bin doch noch so Jung, erst Level 10".

    Jetzt ist's soweit, ich schick' sie jetzt zur Base,
    das gibt wieder Ehre und EP.
    Jetzt reppt sie voller Zorn und Wut doch ich warte schon am Gate,
    dann beginnt das ganze Spiel wieder von vorn.

    „Rattan rattan radadadatan Rattan rattan radadadatan..“

    "Der blöde Kerl der ist ja jetzt schon wieder da,
    vielleicht probiere ich es mal im Tarn.
    Dann kann er mich nicht seh'n und dann schleich' dran vorbei,
    so mach' ich's, ja das ist doch mal 'ne Idee".

    Das wird wohl nichts mit heimlich hintenrum,
    ich habe sie schon längst wieder im Visier.
    Ich lass sie noch 'ne Weile in dem Glauben sie kommt durch,
    dann hol' ich sie von hinten mit x4.

    „Rattan rattan radadadatan Rattan rattan radadadatan..“
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2021
  2. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Teilweise passt das nicht zu der Melodie "Im Wage vor mir", aber der Text an und für sich ist eine lustige Geschichte. Das Problem liegt hier bei der Urherberrechtsgeschichte. GEMA halt. Wenn das frei ist, dann werd ich mal ein paar Kontackte anmailen und fragen, was die in nächster Zeit so vor haben, wenn nichts dann kommt das im laufe der nächsten Wochen bestimmt mal ins Netz. Der Text ist dann allerdings an einigen Stellen ein Anderer.

    Gruß
    Aspire_V3
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    #schmunzel^^ :);)

    cbrown.gif
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  4. @ Aspire-V3,

    auch wenn ich mich erst mal der Vorstellung entledigen mußte dass ich gerade eine Unterhaltung mit meinem Notebook anfange ;-), du hast natürlich recht.
    Der Text ist, immer noch, sozusagen der erste Entwurf. Mir ging es beim Post aber hauptsächlich um die Idee, bzw. die Geschichte an sich.

    Nichts desto trotz freue ich wenn meine Idee eine Inspiration für andere ist, die das Ganze mit ewtas linguistischem Feinschliff versehen und vielleicht noch den ein oder anderen Vers ergänzen.

    Gruß
    Ritchy
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2018
  5. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Da kann ich dir nur beipflichten :)

    Wie gesagt am Text hapert´s ein wenig, aber die Geschichte hat Potential :)
     
  6. Beho100

    Beho100 User

    Mist. Ich bekomme die Melodie nicht mehr aus dem Kopf. ;-)
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  7. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    :) :):) Hübsche Idee
     
  8. push ;-)
     
  9. :D:D:D:D:D:D
     
  10. push ;-)
     
  11. Gibt's was Neues?
     
  12. aus aktuellem Anlass:

    Im Goli vor mir fliegt ein Automat,
    der hilft bei meiner Quest ganz akkurat,
    bin ich in seiner Gruppe schießt er mir NPC
    dann geh ich raus und mach ne Quest mit PvP

    :):):)
     
    Aspire-V3, Quark71, Warrior_Devil und 3 anderen gefällt dies.
  13. [​IMG]
     
    Яîŧçħ¥ gefällt dies.
  14. Nur mal so nebenbei bemerkt:

    Wenn ich aus einem meiner Posts heraus den Link aus meiner Signatur zu diesem Thread anklicke, dann lande ich auf der Hauptseite des Forums und nicht in dem Thread. (Forum in FF via Client gestartet)

    Kopier ich den Link und füge ihn in FF ein, dann klappts.

    Kann das bitte mal jemand testen und verifizieren? Danke.
     
  15. der Goli ist am Cubi immer schneller,
    die Orcus, ja die kreiselt wie ein Propeller,
    schieß ich dann einmal drauf dann machen die sich schnell vom Acker,
    doch der Bot kommt wieder und kreiselt tapfer und bleibt wacker.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.