Feedback Mercenary Wargames - Bug Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 9 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Wie in der Ankündigung erwähnt, haben wir hier den Bug Thread zum "Mercenary Wargames" Event.

    Hier könnt Ihr alle Bugs und technischen Probleme zum Event einstellen.

    Allgemeines Feedback bitte in den [Feedback Thread]
     
  2. Wenn man platzt friert das fenster ein und man kann sich nicht reppen, man muss erst das fenster schliessen dann kann man sich wieder reppen. Wenn man sich dann gereppt hat landet man auf der x-8 und kann sich nicht mehr einreihen. Selbst nach einem relog funktioniert das nicht. Ich hab mich dann eine weile auf 2-6 rum getrieben und musste fest stellen das wenn ich geplatzt bin beim reppen nur eine auswahl funktion hatte d.h das event reppen hat sich raus gebugt und bin dann in der mitte der map gelandet full gereppt.

    Das muss dringent behoben werden ansonsten gibts sehr große probleme auf der map.
     
  3. wenn man von der 3-8 reinspringen will, dann sieht man keine ausgewiesene Belohnung im Fenster zum betreten (Lobby)
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ja, ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Danke :)
     
  5. trbug

    trbug User

    Seitdem das Event gestartet is kann ich keine Fähigkeit mehr von der Aegis machen ( Boje )
    mehrer Browser alle Aegise getestet aber Fähigkeit is nicht über Hotkey oder anklickbar
     
  6. wenn man sich von der x-8 (vermutlich mit anderen Karten auch möglich) einreiht, wird man beim verlassen wieder auf die x-1 geworfen.
    loggt man sich dann auf der x-1 wieder ein, steht man wieder auf der x-8.
    Nach einem erneuten Relog findet man sich wieder auf der x-1 wieder. Von da an gibt es aber keinen switch mehr zwischen den Karten.
    Witzig ist es trotzdem :D
     
  7. NEW888

    NEW888 User

    Die Punktevergabe bei Feindabschüssen ist minimal verbuggt.
     
  8. altair11

    altair11 User

    wenn man reinkommt und raus geht und ausloggt ... kommt man teilweiße nicht meehr ins event rein... er findet dann einfach nix
     
  9. Was mir aufgefallen is das man sehr oft nicht sein Punkte bekommt beim Verteidigen seiner eigenen Map ~500 Punkte--
    Unter Achviement wird auch nicht angezeigt wieviele Abschüsse man gemacht hat für seinen Titel , Smartbomben gehen auf eigene Leute is das gewollt oder eher nicht?
     
    Pendragon gefällt dies.
  10. HAVOC

    HAVOC User

    Ist das normal das man unnormal Ehre bekommt? man schafft ca. 12mill Ehre die Stunde das ist doch etwas zu viel oder?
     
  11. Ehre , Ep ist doch nichts mehr wert, die kriegst doch nebenbei hinterher geschmissen.
     
  12. Die Achievements Titel vom Event kann man immer noch nicht auswählen hab Legionär 15.000 Punkte in einem Spiel machen , grade Wander Titel erwischt extra platzen lassen und mir wird der Titel nicht mehr angezeigt.

    Man konnte sie vorher nur Anzeigen lassen in dem man vorher kein drinne hat und ihn dann Frei spielte und bekam.


    Bis jetz kam ja auch keine Information der anderen Seite leider...
     
  13. echox3

    echox3 User

    schön für euch das ihr alle da reinkommt bei mir steht nur pet gear zahl ist zu gering
    WAS SOLL DER ****** ein pet darf man da sowieso nicht benutzen
     
  14. Wie beim Scoremaggedon wird leider auch hier fleißig mit kleinen zweit Accounts gepusht.
    :mad::mad::mad:

    Und eigene Teammitglieder fliegen mit Dauer smartbombs hinter einem her, damit deren Freunde dich schnell bei der Invasion zerstören können
     
    Pendragon gefällt dies.
  15. Pendragon

    Pendragon User

    Egal was für ein Event rausgeklatscht wird. Nichts ist durchdacht, nichts ist fehlerfrei, auf das Feedback wird 0 reagiert. Nur mal so ne Frage am Rande: Nach dem ersten Wargame Event wurde doch ein Script angekündigt, womit die Unmengen Ehrepunkte, die fälschlicher Weise einige Spieler nur bei Verlassen der Zonen bekommen haben, wieder abgezogen werden solten. Ist wenigstens das in der Zwischenzeit passiert?
     
  16. Nein, mir wurde noch nichts abgezogen.

    Das Event ist eh für die Tonne.
    Man wird einfach so ohne Ankündigung auf die feindliche Map gezogen ohne Vorbereitung. Dazu spawnt man an einem random Ort und das eigene Team spawnt ebenso random verteilt auf der Map, anstatt zusammen. Hinzu kommt, dass man die Feindesabschüsse nur gezählt bekommt, wenn man als Letzter auf den Feind feuert. So werden einem die Punkte und der Abschuss gestohlen.
     
  17. In den Wargames (nachdem es mich ne Sunde gekostet hat drauf zu kommen... )

    Ein Feind mit Friendly Fire Schutz (und ja ein Feind ich weis das manchmal Firmen zusammen gewürfelt werden aber dann sind die Namen aller Spieler Blau, er hier war aber mit Rotem Namen unterwegs und auch auf der Minimap das Zeichen eines Feindes), der uns aber angreifen konnte... Top sowas... genau so muss das sein :D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Die Namen hab ich mal entfernt, nicht das es dann wieder Probleme gibt, kann die Unzensierte Version aber gerne auch posten.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2019