Feedback Neuer Client

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. deluXe0093

    deluXe0093 User

    Beim alten Client war die Lenkung nicht so schnell Schiff und Drohnen haben sich mitbewegt wenn man gelenkt hat und jezt bewegen sich die Drohnen und das Schiff nicht mit wie 2 D, vorher war es ähnlich 3 D einfach das fixen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
  2. Ich vermute einen ganz anderen Hintergrund weshalb man gefühlt langsamer ist das hat aber nichts mit dem Browser oder der Instanz zu tun auf der man spielt sondern einfach am Provider(Telekom dürfte vermutlich wieder DDoS-Angriffe haben). Ich habe selber einen BB auf DE1 und bin den sogar letzte Woche Freitag geflogen aber der war ohne Updates auf den Antrieben genauso schnell wie mein Goli heute auf Global Europa mit Prom auf den Antrieben. Wenn man zwischen Speed und Standkonfig nicht mal einen Unterschied feststellen kann liegt das nicht unbedingt am eigenen PC oder an BP (Pech hat dann der der über die Telekom ins Netz geht kann allerdings auch andere Provider mal treffen).

    Auf jeden Fall gibt es noch genug Fehler zu beseitigen die man besser schon vor dem Update beseitigen hätte sollen( Schildwert ist immer noch zu niedrig nach Updates und nervig wird das hin und her schalten der Konfig mit der Zeit auch nur damit der Schild auch voll geladen ist (nach jedem Jump oder Relog).

    Es gibt viel zu tun packt es an BP
     
  3. Easy.

    Easy. User

    ? was soll das mit dem Provider zu tun haben ? klar ist zeit dem Update ist fast kein unterschied mehr zu einer stand und speed konfi
    Wenn wirklich der Provider schuld hätte müssten es lags sein .
    Das die Schiffe so langsam fliegen liegt ganz klar am Spiel , ob es beabsichtigt ist oder nicht ist nicht klar aber es ist auf jeden Fall Mist
     
  4. also naja ich finde den neuen lienten gewöhnungsbedürftig, also nervig ist es das man den Hintergrund der minimap immer wieder ausschalten muss. gut das es schnell behoben wurde das die Raketen nicht mehr knallen.
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Immer die Logik mit dem ISP^^ haha ich lach mich schlapp. Dann müssten doch alle anderen Online Games auch Probleme haben ^^ Und selbst wenn, wieso sollte man deswegen langsamer fliegen? xD Internet sendet und empfängt langsamer die Pakete, also fliegt auch das Schiff langsamer? Logik? xD haha ich lach mir grad einen ^^
     
  6. Das Öffnen und Einsammeln von Bonusboxen abgeschossener Npcs dauert viel zu lange, aber dafür haben wir neue Explosionswolken. Mich stören die 4 Begleitpunkte vom Bildausschnitt in der Minimap gewaltig, so ein Nonsens. Ich kann keine Spielverbesserung erkennen, das Spiel läuft immer noch nicht flüssig. Wenigstens öffnet sich die Minimap nach dem Jumpen wieder normal (was für ein Fortschritt!!!). Wenigstens hat es einige Botuser erwischt, zu recht.
     
  7. SamJay

    SamJay User

    Eine vorläufige Lösung für diese Problem welches ich hier gepostet habe ist, in dem man nach dem respawn oben auf Vollbild klickt und dann auf Abrechen. Ich gehe davon aus, dass bei dem Fehler sich es lediglich um die Abfrage der Bildschirmauflösung handelt, welche auf den niedrigsten Wert von 800x600 zurück fällt. Durch den Klick auf Vollbild wird eine erneute Abfrage gestartet und der richtige Wert dann an den Client übermittelt.

    Bitte an die Progger weiter geben.
     
  8. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User


    einfach nicht im vollbildmodus dancen.
     
  9. Liegt aber nicht am Vollbild das ist auch bei normaler Auflösung so .... Irgendwas habens da verbockt wenn nicht mal einen Unterschied bei Speed/Standkonfig feststellen kannst liegt da eher was anderes vor. So eine FPS/Mem-Anzeige kann man Manipulieren ohne Nennenswerte Änderungen zu sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  10. Haben komischer weise wieder Logouts auf De6...
     
  11. NPCs werfen keine Piratenboxen mehr ab (fehlende Resisbelohnung sporadisch).
    Einloggen problematisch.
    Achja und die dauernden Logouts sind auch wieder da:mad:

    und das mal wieder zum Wochenende zur Icy-Zeit, echt zum...., so kann man nicht spielen, geschweige denn Premium verlängern oder auch nur einen Cent zu überweisen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  12. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Hm Ice sollte man da nicht gerade machen wenn son Disconnect dich am Ice erwischt bist du auch tot
     
  13. Zur Zeit ist der neue Client auf de3 nicht 100 % einwandfrei. Zuviele unvorhergesehene Logouts, Abstürze des Spiel-Clients um nur zwei von den Problemen zu nennen. Welche Ursache das hat nicht nicht klar. Am Besten noch 1 Woche testen beziehungsweise ich spiele 1 Woche nicht bis die Probleme aus der Welt geschafft sind.
     
  14. Im Low gate kann man seine Quick Slot leisten überhaupt nicht nutzen.
     
  15. Auf DE6 :

    Rang - Name - Hitpoints/Schild - Pet Name - Laser alles verschoben verzerrt oder im großen und ganzen gesagt das was man ins Klo macht !

    Ständig andere Spieler ausser Reichweite, kaum klickbar.
     
  16. Meinste das hab ich probiert? xD, das einzig mögliche war Logout, und ein anderes Game spielen, DO ist ja zum Glück nicht das einzige auf dem Markt ;-)

    Zusatz: Es scheint wieder zu funktionieren, leider sind die Ices jetzt wieder weg :-(
    Immer noch Fail beim Resis-Drop, immer wenn es eine Piratenbox wäre, gibts gar nichts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  17. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Die Schildberechnung ist aktuell ja noch ein Problem.Ich zB habe immer eine verschiedene Anzeige meines Schilds und immer falsch,fehlen ca. 150k.
    Mit diesen Bedingungen wird die JPA morgen stattfinden ?
     
  18. Mir gefällt, dass sich die Hintergründe auf der Minimap nun separat deaktivieren lassen,dass bei aktiver Tarnung der Name weiß bleibt und das getarnte, anvisierte Spieler mit sichtbarem Visier rumfliegen.

    Mich stört, dass die Maphintergründe andauernd erneut deaktiviert werden müssen, dass getarnte beim vorbeifliegen sichtbar blitzen, die Strahlenzone mehr keinen Schutz vor Entdeckung bietet und dass solche tiefschürfende Änderungen so nebenbei gemacht werden.

    Wenn man am unteren Ende der Nahrungskette herumvegetiert hat man, im groben 3 Möglichkeiten, zu überleben:

    1. Ungenießbar oder giftig sein. (fällt hier aus)
    2. Unentdeckt bleiben (schwer, wenn man neuerdings trotz Tarnung gesehen wird)
    3. Schnell sein (unmöglich, wenn man festgefrohren ist)

    ich freu mich schon auf die ganzen neuen Opfer, die uns diese, wohl Überlegten, Neuerungen besorgen werden. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  19. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Hallo,

    wollte mal kurz mitteilen, dass bei "Zielmarkierung" mit der Spearhead die NPCs auf Blau wechseln (Minimap) und wenn sie an den Rand fliegen sogar auf Grün ?!

    Außerdem scheint sehr wenig in den Boxen zu sein. Habe in einer halben Stunde mit der Spearhead 1.000 Uris und 5 Extra-Energie gesammelt x.2- Map. Das war schon wirklich sehr wenig - kein Wunder, dass die Maps so leer sind!

    Teilweise erscheinen bei der Zielmarkierung auch Feinde als blauer Punkt (gleiche Firma). Ich vermute, dass kommt daher, wenn sie in einer gemischten Gruppe mit meinen Firmenmembers sind.

    Das ist auch sehr ärgerlich, da man dann sofort aus den vielen NPCs hervorsticht.

    Der "Minimap-Hintergrund" ist völlig unnötig - frisst nur viele Ressourcen und irritiert beim Spielen. Leider kann der gesetzte Haken zum Ausblenden nicht dauerhaft gespeichert werden. Das sollte bitte auch geändert werden!

    Beim Auktionshaus habe ich festgestellt, dass vereinzelt Spieler kurz vor Schluss auf alle Raketen und Laser gleichzeitig bieten können, zumindest scheint es so.

    Wie die das technisch machen können ist mir ein Rätsel - gibt es da vlt. einen Bug?

    Während des Spiels - auch im Galaxy-Gate - kommt vereinzelt der Hinweis, dass die "Qualitätseinstellung" nicht perfekt sei. Das ist auch sehr nervig und sollte - einmal abgelehnt - vom System akzeptiert werden!

    Ansonsten scheint das Spiel flüssiger zu laufen (kleines Lob!) auch die Aufnahme der Beutekeys ist schöner gestaltet worden (Doppellob :))

    Beim Konfigwechsel bleibt der Schild reduziert und es dauert ewig bis er hochgezogen wird.

    Sollte man nicht zu Beginn die Konfig wechseln, kann es sein, dass man später ein blaues Wunder erlebt ;-) Da fehlt nämlich dann ein Teil des Schildes.

    Gruß, HBW
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  20. wk500

    wk500 User

    Also ick sag mal von der Performance her kann ich nicht merckern:), selbst bei Crazycubi hatte ich keine Probleme.:D:D:D:D
    Es gibt zwar paar sachen die noch bissel nachgearbeitet werden müssen, aber ansonsten muß ick mal sagen *DAUMEN HOCH WA xD*

    Man kann ja nich nur meckern immer!:rolleyes:

    Ahja und endlich mal DO in Farbe, dank Minimap umschalten xD. Top!!!:):):)

    Restlichen fehler sind ja bekannt ne aber is bestimmt schon in arbeit :rolleyes::rolleyes::rolleyes: