Feedback Plutus' Experimente - Bug Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 6 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Space Piloten,

    wie in den offiziellen Ankündigungen mitgeteilt, ist hier der Thread für Euer technisches Feedback.

    Hier könnt Ihr zu den folgenden Punkten Euer Feedback abgeben:
    • Bugmeldungen
    • Technische Probleme
    • Alles was sonst nicht funktioniert

    Für das allgemeine Feedback zu den folgenden Punkten haben wir diesen Thread, dies bitte hier NICHT posten:
    • Meinungen zum Event
    • Das Hecate Schiff
    • Balancing Vorschläge
    • Kritik
    Euer DarkOrbit Team

    *FAQ - Plutus' Experimente
     
  2. Petterson gefällt dies.
  3. DirtyZuii

    DirtyZuii User

  4. Jack0007

    Jack0007 User

    Das Event ist mal wirklich gut, jeder kann was bekommen und alle sind glücklich ;)
     
  5. Die Preise werden sich im Shop nicht ändern, der Rabattbonus wird jedoch angezeigt wenn du auf kaufen gehst und du wirst dann nochmals gefragt ob du das Item zu dem angegebenen Preis kaufen möchtest.
     
  6. jin_666

    jin_666 User

    Ich weiß nicht, ob das nur ein Anzeigefehler war oder ein Bug.
    Die ganze Male waren die "UberKristallon Oddity", wenn ich die angegriffen habe weiß und habe in der Rangberechnung in der Tabelle unter "Dein Rang" keinen gutgeschrieben - das ist ja normal & kein Problem - aber vorhin war die Anvisierung rot durchgehend und ich habe auch keinen gutgeschrieben bekommen.
    Jetzt würde mich interessieren, ob das nur ein Anzeigefehler war und andere User unter deren Rangberechnung die Aliens gutgeschrieben bekommen haben?

    Auf Global Europa 1 ; Experiment Zone 2-1
     
  7. Punkte / Anzahl/ Insg. Punkte
    -=[ Saimon Aberration ]=-6530
    -=[ Boss Saimon Aberration ]=-12112
    -=[ Mordon Aberration ]=-1800
    -={ Boss Mordon Aberration }=-30260
    -={ Devolarium Aberration }=-453135

    Auf meinem Mini Server,

    und auch auf meinem main habe ich den ein oder anderen gut geschrieben bekommen,

    Wenn du in einer Gruppe warst wird dir die Anvisierung Rot angezeigt auch wenn du nicht als erstes geschossen hast, die punkte bekommst du dann aber auch nicht (sondern eben der der als erstes angegriffen hat)

    Andererseits kann ich aber auch bestätigen, dass das wohl ein Anzeigebug ist der tritt bei mir häufiger auf allerdings nur auf normalen maps, auf der Event map hatte ich das bis jetzt noch nie
     
  8. jin_666

    jin_666 User

    danke für die Antwort. Ich war in keiner Gruppe, dann war es wohl ein Anzeigefehler
     
  9. Event vorbei, leider ist der 1 DMG-DLB
    Booster für 750 Tarnom wieder nicht im Montagewerk zu finden...

    in der FAQ steht:

    Event Rezepte
    Die Event Rezepte bleiben bis 24 Stunden nach dem Event erhalten, damit verbleibende Erze nach dem offiziellen Ende des Events noch verbraucht werden können.


    würde gerne noch mein Tarnom dafür ausgeben...

    Gruß


    p.s. Event war sehr nice! :)
     
    maetschiss und BlueBlood gefällt dies.
  10. maetschiss

    maetschiss User

    Und Ich würde gerne meine 14k Tarnom für LF4 ausgeben ;-;