Schildprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sebbl93 gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sebbl93

sebbl93 User

Also ich habe zur Zeit das Problem, das ich wenn ich die Konfiguration wechsel mein Schild auf der anderen Konfiguration 0 ist, obwohl ich dies bereits geladen hatte.
    Das Phänomen tritt aber nur auf, wenn ich von der 2.ten auf die 1.te Konfiguration wechsel.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß genaueres darüber?

2. SENTENZA

SENTENZA User

Sind in der 1. Konfi auch Schilde eingebaut? Es müssen beide Konfis ausgerüstet werden.

3. sebbl93

sebbl93 User

ja natürlich ;) es fängt ja nach dem wechsel auch sofort an sich auf zu laden....ist eben nur äußerst ungünstig in der uba und so :D

4. SENTENZA

SENTENZA User

Wenn die Schilde beider Konfis down sind, muss jede Konfi separat aufgeladen werden. Erst danach stehen die Schilde in beiden Konfis zur Verfügung. Bei den Hitpoints ist das nicht so. Da reppen beide Konfis gleichzeitig.

Sorry, wenn ich so banale Hinweise gebe, aber ich kenne Deine Spielerfahrung nicht.

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2016
  5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

6. @ .Golan., wärst du bitte so freundlich, den Beitrag von Kami-katze^^ genauer zu definieren (ich finde ihn nicht). Vielen Dank.

7. Darkmama01

Darkmama01 User

Hab das glaub auch gelesen. Es ging darum, dass er mehrmals auf einer Map von einem Feind angegriffen worden ist. Beim ersten mal hat es ihn zwar gewundert, weil er sich immer vergewissere, dass beide Konfis voll sind, aber beim zweiten und dritten Mal kam es ihm dann doch etwas spanisch vor, dass dann immer die andere Konfi leer war..