Server fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΡăρăΡĕăŕļŷ gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo DO Team,
    seit dem ihr gestern den Server neu gestartet habt ,kommt ständig die Meldung
    Server Fehler .Ich habe alles gelöscht und trotzdem kommt die Meldung.
    Der Fehler war vor eurem neu start nicht.

    MfG ΡăρăΡĕăŕļŷ
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hast du das Problem immer noch?
     
  3. Dieses Problem haben so gut wie alle User auch Ich :)

    Darkorbit aufrufen funktioniert - beim einloggen tritt ab & an mal der Server-Fehler 500 auf
    ebenso hat man Probleme mit dem Hangar - Mann will sein Schiff ausrüsten & mitten drin (Fehler bitte Neustarten)
    Auch beim GalaxyGate Klicken taucht der Fehler - Bitte Neustarten immer häufiger auf
     
  4. fondon95

    fondon95 User

    von Dienstag - Donnerstag hatte ich probleme ins Game zu kommen, bei jedem einloggen auf die Map kam für paar Minuten "Verbindung Unterbrochen" oder sowas..^^

    Seit heute keine Probleme bisher gehabt..
    ( DE5 )
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
  5. das problem besteht immernoch...leider...(de6)
     
  6. Pan!k.

    Pan!k. User

    ich komme de6 problemlos rein und spiele ohne problem
     
  7. cerger1070

    cerger1070 User

    GE2 geht auch :)
     
  8. Heute (12.03) wieder den Error 500 gehabt, aber wenn ich "aktualisieren" drücke, ist er weg und Spiel funktioniert.

    Ist momentan nur lästig und nicht blockierend.
     
  9. aktuell DE 2 mal wieder kein Skylab, wg. Serverfehler. So langsam nervt das.
     
  10. Gerade (13.03 - 18:40) geschlagene 20 Minuten und einige Wiederholungen benötigt, weil ich mich nicht einmal auf die Hauptseite einloggen konnte - wiederkehrende "Error 500"und das einzige Symbol links oben war ein ....†....

    r.i.p.
     
  11. Ja get ein barminuten dan ist man wieter ausgelogt das hab ich schon ein bar tage :(..... haubtsache mega get
     
  12. Hab die Serverfehler 500 Meldung auch dauernd.
     
  13. FLAIR

    FLAIR User

    Den hab ich auch dauernd. War wohl bisschen Voreilig den Thread zu closen solange das Problem nicht ganz vom Tisch ist.
     
  14. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn ihr diese Problem noch immer habt, dann nennt mir doch bitte mal folgende Dinge:

    - Browser inkl. Versionsangabe
    - Flash Player inkl. Versionsangabe
    - Server mit diesem Problem
    - Uhrzeit des Fehlers
    - euren Internetanbieter
    - Region, in der ihr euch befindet (Stadt / Bundesland / vergleichbares)

    Vielleicht helfen diese Angaben den Technikern hinter den Kulissen.

    EDIT: Ihr habt nicht zufällig einen Virenscanner mit Webschutz laufen? Falls ja, deaktiviert bei diesem testweise den Webschutz (der Virenscanner als solcher darf weiterlaufen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
  15. Also bitte, wenn du es so genau wissen willst, obwohl die Fülle an Instanzen die sich hier melden, die müsste eigentlich fürs rote Lämpchen auf der Schalttafel des Support schon genug sein...

    Instanz: GE5
    Zeitpunkt: 14.03.2016 19:47 und 30sec
    relog nach plöpp - Error 500
    Browser: Chrome 48.0.2564.116 m (64-bit)
    FP: 21,0,0,182
    Provider: AON / A1
    Region: Südlich von Wien / Österreich / Europa
    Virenscanner: AVIRA / Webschutz deaktiviert

    Und den Fehler hab ich nicht nur am Privat-PC, sondern auch auf meinem Firmen-Lapi, in einem anderen Netz.

    Und ich bin auch verkabelt und nicht verfunkt.

    Cheerio,
     
  16. Vielen Dank an: SM-RescueKnight

    der Tipp mit der Bereinigung unter Firefox war erfolgreich :)
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  17. Denis12

    Denis12 User

    Hey das hat bei mir auch geklappt auch wenn ich es seltener hatte wie ihr.
    ehm c(__) den könnt ihr euch für morje Früh aufhebe ;)
     
  18. Tja das mag bei Firefox wohl gehen allerdings nicht bei anderen Browsern.

    Instanz Global Europa
    Zeitpunkt:14.03.2016 10:00 und 23:35 Uhr
    Version:36.0.2130.32 - Opera ist auf dem neuesten Stand
    Betriebssystem:Windows 10 64-bit (WoW64)
    Flashplayer : 21,0,0,182
    Provider Telekom
    Region Baden Württemberg
    Avast Version 11.1. 2253 Webschutz deaktiviert wobei das scheinbar egal ist.

    Bereinigung wird täglich gemacht der Fehler taucht dennoch auf
     
  19. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Der Support oder genauer die Techniker wissen Bescheid. Nur leider hilft die "Fülle an Instanzen" als Aussage nicht weiter, denn viele können ohne Probleme spielen. Deshalb sieht es für mich nach einem Problem auf der Leitung (also der Route) aus. Das kann direkt bei BP liegen, das kann aber auch irgendwo zwischen deinem Rechner und BP liegen. Und in der Hoffnung das Problem eingrenzen zu können, habe ich um mehr Infos von eurer Seite gebeten.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  20. Beaver

    Beaver User

    Hatte vor 20min das gleiche Problem kam auf keinen Server in Europa seit 5min geht wieder alles, Standort Essen 100er Telekom Leitung
    Windows 8 64 bit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.