Serverzusammenlegung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigg-Soldie®²‡RUS™‡2 gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend,

    in den OA's steht drin:

    Diese Woche werden die folgenden Server gemergt:

    • GE4 > GE5
    • AS1 > GE7
    • BR1 > MX
    Geht es vielleicht ein bisschen konkreter oder sollen wir die ganze Woche nicht spielen??
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Zusammenlegungen beginnen in der Regel immer Dienstag Morgen ab 03.00 Uhr und dauern bis zu 48 Stunden. Das Ende der Merges wird in den OA angekündigt.
     
  3. Vielen Dank für diese Information. Das hätte ich mir direkt im letzten OA Eintrag auch gewünscht. Hätte ich die Info hier nicht bekommen, würde ich mich morgen sicherlich einloggen.
     
    BA-Samson gefällt dies.
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ja, das hätte man sicherlich noch dazuschreiben können. Das war zwar bei allen Merges bisher so, aber wenn man die OA nicht verfolgt hat, muss man das nicht zwangsläufig wissen.

    Ich werde anregen das in Zukunft ausführlicher zu machen. Entschuldige bitte.

    Ist Dein Anliegen hier geklärt und kann ich schließen oder hast Du noch eine Frage?
     
  5. ist geklärt - gerne schließen
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Dann schließe ich hier ab :)

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.