was bringt das neue Razer Design ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Weekend gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weekend

    Weekend User

    Hi Leute ich wollte mal fragen, ob ihr schon herausgefunden habt was das neue desgin so bringt :)
    mfg
     
  2. keine ahnung aber ich habe es :D
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    + Muni ;)
     
  4. _-Ê-_

    _-Ê-_ User

    Bei mir steht ich kann die App nicht instaliieren? Was soll der misst? Handy geht nicht und PC geht nicht !!!
     
  5. Die Razer-Designs bringen dir keine Vorteile.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  6. hi leute hab mal ne frage ich weis nicht wie ich das desigen krigen kan wäre net wen mir es einer erklären könnte mfg gladiator
     
  7. ...nichts
     
  8. Die Bonis von Razer erwirbt man sich folgendermaßen :

    1. Die Seite http://www.razerzone.com/darkorbit?utm_source=DarkOrbit aufrufen.
    2. Oben in der Mitte auf "Community" klicken.
    3. Darunter auf "razerID" klicken.
    4. Unter "New User?" den grünen Button "Create Now" auswählen.
    5. Das Formular ausfüllen.
    6. In eure E-Mail einloggen und die Registrierung bei Razer bestätigen.
    7. Die Seite http://www.razerzone.com/darkorbit?utm_source=DarkOrbit erneut aufrufen.
    8. Links unten auf "Razer Comms" gehen und auf "Download for free" klicken, um das Programm runterzuladen.
    9. Das Programm "Razer Comms" installieren und anmelden.
    10. Rechts auf der Seite http://www.razerzone.com/darkorbit?utm_source=DarkOrbit auf "Redeem Now" die RazerID bzw. E-Mail in das erste Feld und in das zweite Feld das Razer ID Passwort einegebn.
    11. Auf "Submit" klicken.
    12. Den Code kopieren und in einen von euren Accounts auf Darkorbit unter "Uridium", dann "Gutscheine" eingeben inklusive dem Captcha Code und auf "Einlösen" klicken.
    13. Die Bonis genießen.
     
    samla, -=ThE_DestroyeR=- und FDVLer♥-♥ gefällt dies.
  9. Was muss ich denn bei "Comms ID" angeben?

    EDIT: Achso, das soll sowas wie ein Username sein... Hätten sie einfach hinschreiben können.
     
  10. Zecora

    Zecora User

    Comms ID = Username bzw. Nickname. So war es bei mir. ich hab mich einfach lolroflXD genannt... hab tausende von Codes xD jaja... Dank mir haben einige auf DE2 doch endlich das Design bekommen xD Dank 10 Minute mail^^

    Das Design könnte schon nen Kleinen benefit geben wie Laser Tief grün färben xD
     
  11. Fände ich schön als VRU´ler :D Will aber auch noch grüne drohnen haben :(
     
  12. Naja besser als nix, immerhin kann man sich in Zukunft, wenn die Aktion dann schon lange vorüber ist, über ein einzigartiges Design freuen.
     
  13. Schade das es keinen Effekt hat. Vom Aussehen finde ich es super.
     
  14. Ich finde auch, dass man dem Design einen Effekt hätte geben können.
    Jetzt hängt einfach eines mehr im Inventar herum, davon gibt es ja schon einige...
    Diesem Design hätte man zb. 5% damage geben können, dann hätte man die
    Auswahl zwischen Enforcer oder Razer...
    oder 1% credits, denn ein solches Design gibt es noch nicht...
     
  15. Naja, das Design ist ja nun wirklich nicht schlecht, aber ebenfalls nicht schlecht wäre gewesen, wenn BP sich hätte nicht lumpen lassen und dem Design tatsächlich mal eine Fähigkeit oder Extra-Damage verpaßt hätte was für jeden , auch die NICHT-Banker zugänglich gewesen wäre.
    Nun, ich muß gestehen, ich habe das Design auch und anfangs habe ich nach der Ankündigung " genug Feuerkraft erhält " auch mal gehofft, das zumindestens die 5% Damage drin sind...
    Letztlich war es eine Falschankündigung, vielleicht eine falsche Ausdrucksweise oder einfach nur ein geschickter Verkäufer???
    Na gut, wer BP kennt, sollte solche Hoffnungen schnell verwerfen, es könnten ja zu viele Spieler Vorteile erlangen...
    Schade, Idee war gut, Umsetzung leider, ich drücke es mal vorsichtig " UNGLÜCKLICH " aus...


    Man sieht sich, man schießt sich...
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke, das Thema sollte inzwischen geklärt sein.;) Die Frage wird auch oft genug in anderen Threads gestellt und beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.