Welches Schiff benutzt ihr meistens ? (Umfrage)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von cerger1070 gestartet, 17 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches Schiff benutzt ihr meistens ?

  1. Solace

    9 Stimme(n)
    8,9%
  2. Pusat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sentinel

    4 Stimme(n)
    4,0%
  4. Diminisher

    4 Stimme(n)
    4,0%
  5. Spectrum

    17 Stimme(n)
    16,8%
  6. Vengeance Lightning

    4 Stimme(n)
    4,0%
  7. Venom

    7 Stimme(n)
    6,9%
  8. Tartarus

    7 Stimme(n)
    6,9%
  9. Aegis Elite

    13 Stimme(n)
    12,9%
  10. Surgeon

    36 Stimme(n)
    35,6%
  1. cerger1070

    cerger1070 User

    Welches Schiff benutzt ihr meistens ?
     
  2. METIGE1

    METIGE1 User

    ich bevorzuge Solace, weil es ist sehr hilfreich bei Teamfights aber auch cool wenn man alleine die Karten unsicher macht. Fliege da auch immer mit 2 Ringkonfis und bin somit schwer zu zerstören :)
     
  3. Leider kann man nur 1 auswählen.
    Aber meistens mit Spectrum oder der Aegis Elite.

    MFG,
     
  4. Auf den Maps in der Regel Surgeon, aber in den Gates bevorzuge ich Champion.
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  5. Ich fliege den Phoenix am meisten, einfach just for fun.
    ...hust...ich fühle mich bei dieser Umfrage eingeschränkt...hust...was soll ich nun ankreuzen...hust.?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2016
  6. Goliath Champion in den Gates natürlich, aber da sind bei uns eh die meisten durchgehend drin^^.
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Auf 1. Account: Aegis
    Auf 2. Account: Spearhead
     
  8. Denis12

    Denis12 User

  9. Ich bevorzuge die Aegis hab mich als die raus kam für sie abgerackert und sie hat mich nicht enttäuscht, da die Fähigkeiten mir so manche Flucht ermöglicht hat.
    Zudem ist sie in einer Gruppe sehr hilfreich und ich helfe eigentlich immer gerne

    Pusat, Light, Leo und Spea flieg ich auch ab und zu Goli und Cita eher selten
     
  10. :D:D:D Signatur :D:D:D
     
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Die Aegis ist für mich der beste Allrounder. Surgeon, Tartarus, Spectrum und Lightning nutze ich eher selten und die Cita nur zum Ressi schicken. Der Rest verstaubt langsam aber sicher im Hangar.
     
  12. Nostromo zum Jagen ( Bitte nicht unterschätzen das Schiff )
     
  13. Das Ambassador ist auch heftigst :D
     
  14. Macht mit Nostromo ja auch mehr Spaß!

    Noch lustiger wirds aber mit Phönix :D